Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)
Diskutiere SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Forge BOV
du bist bis jetz so verhalten..biste nicht zufrieden?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #241
tracid
Gast
AW: SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Forge BOV
du bist bis jetz so verhalten..biste nicht zufrieden?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #242
MrPink
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Forge BOV
hallo, doch ich bin voll und ganz zufrieden, bin nur noch nicht zum schreiben gekommen!
also wie schon gesagt, die steigerung ist deutlich zu spüren, vor allem die leichte schwäche im unteren drehzahlbereich ist überhaupt nimmer da und oben raus zieht er voll durch! sagenhaft!
mein spritverbrauch ist enorm gestiegen, momentan zumindest, da mein gasfuss leicht schwer geworden ist.
ansonsten fahr ich ihn morgens zur arbeit mit dem gleichen durchschnittsverbrauch wie füher.
bin gestern mit nem 5er jubi gti (ein bekannter von mir) gleichauf, im 2ten gang gefahren und haben beide voll rausbeschleunigt.
wir sind am anfang gleich auf gewesen am schluss hatte der jubi etwa eine viertels autolänge vorsprung!
bin echt voll zufrieden, wobei mit nem k04 lader noch einiges mehr gehen würde... aber ich möchte mal aufm teppich bleiben!
Zuletzt bearbeitet:
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #243
HSVvon1896
Reaktionen
0
Warst du heute zufällig in Göttingen unterwegs?
Gruß Jens
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #244
MrPink
Reaktionen
0
hallo, nein ich war heute in heilbronn unterwegs...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #245
HSVvon1896
Reaktionen
0
Sah deinem sehr sehr ähnlich
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #246
MrPink
Reaktionen
0
hmmm ok, das kommt leider vor!
ich lackier meinen jetzt lila mit weissen kuhflecken!
falls du nochmal einen siehst, der HN-DS drauf hat, darfst mich gerne zum anhalten zwingen und wir plaudern ne runde.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #247
HSVvon1896
Reaktionen
0
So machen wir das
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #248
Cuprafahrer
Reaktionen
0
Gibt es auch ein Diagramm?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #249
MrPink
Reaktionen
0
ja, sobald ich auf'm prüfstand war!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #250
Cuprafahrer
Reaktionen
0
Hat der Zoran immer noch keinen ? ,-(
Habe gedacht der Wurde auf dem Prüfstand programmiert
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #251
MrPink
Reaktionen
0
nee es wurde programmiert, gefahren und ausgelesen, dann wieder programmiert, gefahren, usw.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #252
Airbus05
Reaktionen
0
Also das Teil ist für mich der perfekte Leon! Klar, Cupra wäre vll noch ein bisschen besser, aber mit den PS kann man doch zufrieden sein! Gibts vll irgendwann noch ein Video von deinem BOV?? Würde mich sehr interessieren
Mach weiter so!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #253
MrPink
Reaktionen
0
hallo,
vielen dank für die blumen!
ja ein cupra hätte was gehabt, leider hatte ich damals keine geduld 3 monate zu warten etc. und da der gerade dastand, musste nur noch der umbau gemacht werden.
aber wie du schon sagst, mit den ps bin ich zufrieden und mit dem verbrauch erst recht!
wegen dem video des bov, das hatte ich schon lange mal versprochen.
ich hoffe nach meinem urlaub wird's was werden!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #254
kiwi-leon
Reaktionen
0
Hey kannst du evtl mal ein Bild von deinem Seat Emblem hinten in Wagenfarbe uppen? würde mich mal echt interessieren wie das ausschaut
Thema:
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) - Ähnliche Themen
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Hier die Daten:
SEAT Leon ST 1.8 TSI...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde,
ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die
grundlegenden Daten zum Fahrzeug:
-...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen,
und viele User deswegen mit einem...