Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das müsste so ohne Probleme passen.
  • Spurverbreiterung Beitrag #61
Das müsste so ohne Probleme passen.

• Spurverbreiterung Beitrag #62
Und wie isses mit 15er vorn und 25er (pro Seite) hinten ?(

• Spurverbreiterung Beitrag #63
also wenn die radhäuser beim 4WD identisch mit denen des 2WD sind, dann passen auch die 15/25er.
hatte ja 8,5x18 ET32 drauf, mit 10mm vorne und 20mm hinten. vorne das ging ganz gut, waren recht weit raus und weil er so tief war, hats gelegentlich am kunststoff geschliffen. deine räder sind ja aber etwas schmäler und die ET auch schon mal 6mm größer, daher behaupte ich einfach das es vorne bei dir prima geht!
hinten wirds wahrscheinlich etwas enger. meine felgen hatten mit den 20er platten schon kräftig rausgestanden. aber ein vorführer bei meinem händler hatte auf einem R mit originalen rädern hinten 20er drauf, das ging super, also sollten die 7er mit 25er platten und nicht zu großem tiefgang auch ordentlich gehen! aber da wäre ein evtl. test vielleicht angebracht, nicht das du dir die platten zulegst und anschließend sinds doch 2mm zu viel!

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben