Hey Alex,
hast du denn ein paar Fotos, wo ich sehen kann, wie weit die Räder bei dir rausstehen? Ich denke mal, du hast 10mm pro Seite montiert und kommst so auf ET25?
Das Problem ist, ich möchte nicht zu wenig und nicht zu viel haben, die Räder sollen bündig mit der Karosserie sein, aber nicht überstehen. Denke, es werden entweder 10, 12 oder 15mm pro Seite sein, aber ich bräuchte mal einen Vergleichswert...
Ja, der Lack...der ist was Besonderes! Der Cupra ist vor 2 Jahren neu lackiert worden, in der Originalfarbe (Seat Sonnengelb), aber als letzte Schicht vor dem Klarlack mit einer Pigmentschicht, quasi eine Art FlipFlop, nur nicht so aufdringlich.
Man sieht es am besten an der Stelle, wo sich die Sonne spiegelt, aber halt nicht so übertrieben. Siehst du auch auf den letzten paar Bildern, aber durch die Qualitätseinbußen beim Hochladen gehen natürlich zuerst diese "Funkelpixel" verloren. Das letzte Foto ist dann bei Nacht und mit Blitz gemacht, was die Pigmente natürlich zum Leben erweckt...

Man sieht es besonders gut, wenn es dunkler wird und dann Licht von anderen Scheinwerfern oder einer Laterne auf den Lack trifft.
LG