- Sportauspuff Beitrag #661
KawaRider79
- Reaktionen
- 63
Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nochmal nachgeschaut - Für die Komplett Anlage ab Kat habe ich 850 Euro bezahlt.
Meine Variante kostet bei Friedrich knappe 1300 Euro. - Minus 20% Bordrabatt waren das dann für dich 1040 Euro.
Bei der Variante von FloSon kostet der Spaß direkt bei Friedrich 1409 Euro - minus 20% Bordrabatt = 1127 Euro
Hinzurechnen musst du dann noch den Heckdifusor, da für rechts kein Ausschnitt im Heck vorgesehen ist.
Bei Seat habe ich mal einen Kostenanfrage für die Montage gestartet - nur für den Auspuff linksflutig - ca. 150 Euro
Damit hast du schon mal eine ungefähre Vorstellung, was auf dich zukommen kann.
Schöne Ostertage
BlackLionFR

Moin,
ist hier jemand aus dem Raum Hannover mit einer 1.4er TSI Maschine und einer FMS oder Fox Angasanlage oder ähnlichem?
Würde echt gerne mal den Sound im Innenraum hören.
Ich würde gerne umrüsten, aber will nicht auf zu viel Komfort verzichten.
Hi alle miteinander,
Habe intresse an meinen leon auch eine komplett anlage zu montieren.
Jetzt ist meine frage ob hier zufällig welche aus dem raum osnabrück da sind die wie ich den 5f 1,8 mit dsg fahren und ne gruppe a anlage bzw 3zoll anlagen fahren zwegs live anhören. Soundfile hin und her klingt halt live immer anders.
Habe zwar erst in weiter Zukunft vor meine AGA zu tauschen, weil mir der Sound im 180PS starken Leon einfach viel zu leise ist, aber man kann sich ja schonmal informieren.
Alleine vom optischen her, hätte ich gerne eine Anlage mit Doppelauspuff, beide Auspüffe aussen.
Habe einen 1.8 TSI FR SC 5F Bj. 2015 180 PS als Handschalter.
Der Sound sollte beim Start schon etwas zu hören sein und auch wenn man aufs Gaspedal drückt, aber auf Autobahnfahrten sollte der Komfort schon gegeben sein wenn man normale 120-140Km/h fährt.
Welches Heck + AGA könnt ihr empfehlen?

Gibts denn da auch günatigere? 2800 ist mir da doch etwas zu viel

@FloSon@Sash7805
Ich habe mir heute mal "die Mühe" gemacht und hab die GoPro hinten ans Auto geklatscht. Hat zum Glück gehalten
Hier das Video dazu.
Seat Leon 5F FR Bj2017 1.8T DSG 3" FMS Duplex-AGA ab Kat
@FloSon
Die klingt schon recht kräftig, wie autobahn tauglich ist sie denn oder ist sie da arg derbe am schreien ab 150 ?