Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe hier gelesen das manche von euch nur den Fox esd verbaut haben/hatten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der komplettanlage ab Kat von Fox?
  • Sportauspuff Beitrag #721
Habe hier gelesen das manche von euch nur den Fox esd verbaut haben/hatten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der komplettanlage ab Kat von Fox?

• Sportauspuff Beitrag #722
Keiner Erfahrungen?

• Sportauspuff Beitrag #723
Gibt es hier jemanden mit einer FMS Anlage beim 290er OPF?

• Sportauspuff Beitrag #724
Also ich bin mit meiner E-Exhaust bei meinem Seat Leon Cupra 290 (mit OPF) auch sehr zufrieden
Der Sound ist nicht so protzig ...es ist einfach ein schöner dumpfer und bassiger Sound :)
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, wie die Klappensteuerung funktioniert (1-20 kmh offen; 20 - 80 kmh zu)

Ich brauch den Sound nicht immer, aber gerade jetzt am Anfang will man einfach Spaß haben :D

20201010_105748.jpg

• Sportauspuff Beitrag #725
Habe hier gelesen das manche von euch nur den Fox esd verbaut haben/hatten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der komplettanlage ab Kat von Fox?

Ich hab mir nun neu die Komplettanlage ab Kat von Fox für den 1.5 Tsi zugelegt.
Sound ist im unternen Drehzahl-bereich da aber bei schnellerer fahrt nicht wirklich spürbar.

Anhänge

• AE2399BF-CE42-4058-B223-E3F986B3BBD7.jpeg
    AE2399BF-CE42-4058-B223-E3F986B3BBD7.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
  • Sportauspuff Beitrag #726
Hallo Leute,

Habe da mal eine Frage... ich fahre einen Seat Leon ST FR 1.8 Tsi 2017 also nach Facelift und habe mir soeben die Fox Anlage ab Kat mit den 2x90mm endrohren bestellt.
Habe mir letzte Woche den rieger heckeinsatz drauf montiert.

Hat da jemand Erfahrung ob das passt oder muss ich am Diffusor von rieger etwas verändern?

• Sportauspuff Beitrag #727
Hallo an alle,
Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW Komplettanlage Gruppe A AB Kat Seat Leon 5F 1.4L TSI - 2x76mm (weitere Infos auf der Seite sportauspuff-store.de, Artikelnummer: 95301220076/1)
Hat diesen schon jemand verbaut? Wenn ja hat man damit Probleme mit der Polizei? Außerdem würd ich gern wissen wie laut er ist?!
Mich würde auch interessieren welche Sportauspuffanlagen ihr so verbaut habt und ob ihr damit zufrieden seid.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

• Sportauspuff Beitrag #728
Hier gibt es doch 37 Seiten vor Deiner Frage hier zu dem Thema, da gibt es keine Antworten zu Deiner Frage die hier schon tausendfach gestellt wurde

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave: Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...

Neueste Beiträge

Oben