- Sportauspuff Beitrag #341
Mich
- Reaktionen
- 93
Zum Glück hab ich da andere Erfahrungen mit FMS gemacht.Jeder muss an etwas glauben und ich glaube an meine Erfahrung,da ich bestimmt seit mindestens 15 Jahren mit FMS zufrieden bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du merken wenn dir die erste naht reißt. Aber egal viel Spaß damit man sollte nur nicht bedingungslos Dinge empfehlen die qualitativ nicht in Ordnung sind,das fängt beim verwendeten stahl an und geht so weiter bis zu den Nähten. Und das sind leider keine Einzelfälle.
Ich schwöre auf FMS, habe bisher alles gehört und es gibt nur eine Marke die besser ist "Akrapovic" aber da sind wir preislich in anderen Dimensionen...
Ich schwöre auf FMS, habe bisher alles gehört und es gibt nur eine Marke die besser ist "Akrapovic" aber da sind wir preislich in anderen Dimensionen...
Ok ich bin raus,jetzt kommen die richtigen Experten [emoji23][emoji23][emoji12]
Naja....ein bisschen Gedanken sollte man sich zum Rohr-Ø schon machen![]()
Beim 1.8er TSI ist ein Ø76 natürlich absolut unnötig. Der kleinere Ø63,5 ist für die Leistung mehr als ausreichend. Denn eines muss man dabei schon bedenken, je größer der Durchmesser, umso langsamer wird die Abgassäule und damit sinkt auch die Tonfrequenz. Bei einem großen Durchmesser wird es also eher sehr dumpf bis hin zum Dröhnen, wohingegen ein kleinerer Durchmesser eher zu einem kernigen Sound führt.