Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; hab leider kaum Videos gefunden wie sich der Sound bei BN anhört....es geht übrigens um einen leon 5f sc fr 1.8. Also wenn mir einer bestätigen...
  • Sportauspuff Beitrag #321
hab leider kaum Videos gefunden wie sich der Sound bei BN anhört....es geht übrigens um einen leon 5f sc fr 1.8. Also wenn mir einer bestätigen kann dass das ploppen bei bn kommt würde ich diese bevorzugen, da fms oft sehr mangelhafte anlagen baut.

• Sportauspuff Beitrag #323
ja, wenn das DSG-ploppen bei der Bn kommt, wird es denke ich mal die werden.kann dazu einer etwas berichten?

• Sportauspuff Beitrag #324
Ich habe beim 1.8er im Leon 5F noch nie ein ploppen gehört. Liegt wohl am 7 Gang DSG. Finde jedoch diese furzen nervig.

• Sportauspuff Beitrag #325
Ist halt spielerei und geschmacktssache aber soll möglich sein mit der *****. ASG bekommt es ohne Probleme hin. Hätte jedoch gerne ne ABE oder ähnliches daher fällt ASG leider weg

• Sportauspuff Beitrag #326
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen neuen Leon ST FR 1.8TSI (2017, Facelift) und bin auf Friedrich Motorsport gestoßen. Endrohre 2x90mm links/rechts.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Passgenauigkeit, Sound, ...

Oder könnt ihr andere Hersteller empfehlen. Habe noch bei Fox geschaut, bei denen finde ich aber nur ESD's und keine Komplettanlage.

Danke!

Grüße

• Sportauspuff Beitrag #327
Fox und Fms sind der selbe Müll .
Wenn mal allerdings billigen Kram möchte kann man das ruhig kaufen.

• Sportauspuff Beitrag #328
Ich hab schon jahrelang immer Friedrich drunter und kann nix negatives sagen.

• Sportauspuff Beitrag #329
Wenn man nix Gutes kennt kann man auch nichts vermissen.

• Sportauspuff Beitrag #330
Hetcher, was wäre denn was gutes?

• Sportauspuff Beitrag #331
Wieviel willst du denn ausgeben?
Mit oder ohne Eintragung?

• Sportauspuff Beitrag #332
Preis hab ich mir noch keinen Überlegt. Ohne Eintragung ist natürlich einfacher.

Was kannst anbieten?

• Sportauspuff Beitrag #333
Ich hab schon jahrelang immer Friedrich drunter und kann nix negatives sagen.

Ich habe mir auf Empfehlung von @ den FMS ESD unter meinen Cupra 'geschnallt'. Was soll ich sagen, die Edelstahl - Schweißtnähte sind nicht Perfekt, aber letztendlich habe ich keine Zweifel daran das der FMS-ESD von der Haltbarkeit dem Originalen um minindestens 3-4 Jahre überlegen ist.

Der Sound ist nach gut 2000 km so wie ich es mir im Auslieferungszustand des Cupras gewünscht hätte ---> DEZENT Sportlich und je nach Fahrmodus auch maskulin Blubbernd !

Auch hier nochmals vielem Dank an meinen Kollegen @ !

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportauspuff Beitrag #334
Schlupp
Danke das du mir blind vertraut hast und zufrieden bist.Dei Cupra sieht mit den schwarzen Endrohren echt Hammer aus.Weiter hin alles gute und knitterfreie Fahrt mei Guter.

• Sportauspuff Beitrag #335
Schau mal nach BN Pipes,Edel 01,Milltek usw.
Kannst ja auch mal Googlen was die Qualität und Passgenauigkeit bei FMs betrifft,du solltest genug finden [emoji57].

• Sportauspuff Beitrag #336
Hetcher
Wenn FMS doch in deinen Augen ach doch so mieß ist,dann frage ich mich warum solche Firmen seit Jahrzehnten für große Rennställe und Tuner produzieren?Dann können se wohl auch nicht so schlecht sein.

• Sportauspuff Beitrag #337
  • Sportauspuff Beitrag #338
Dick und unterstrichen? [emoji23] du willst es aber wissen!

Mich nenne doch mal bitte ein paar Beispiele.

Schlupp mein Freund ich will garnicht rüber kommen als würde ich dieses und jenes wissen ich möchte nur das Leute ihren Kauf nicht bereuen und sich denken ach hätte ich doch mal was besseres gekauft,gibt nix schlimmeres als das.

Wenn einer sagt ich habe nicht mehr Geld ist das vollkommen ok aber wenn er sagt ihm sind ein paar Euro mehr egal soll er auch was anständiges kaufen.

• Sportauspuff Beitrag #339
Ich werde mit Sicherheit hier keine Werbung für andere Firmen machen.Mir ist auch ne perfekte Schweißnaht unterm Auto ziemlich egal.Was habe ich auch davon?

• Sportauspuff Beitrag #340
Wirst du merken wenn dir die erste naht reißt.
Aber egal viel Spaß damit man sollte nur nicht bedingungslos Dinge empfehlen die qualitativ nicht in Ordnung sind,das fängt beim verwendeten stahl an und geht so weiter bis zu den Nähten.
Und das sind leider keine Einzelfälle.

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave: Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...

Neueste Beiträge

Oben