Hallo, ich bin neu hier im Forums und bin bald stolzer Besitzer eines Leon Fr St 1,8, Modelljahr.2017.
Da ich bis zur Lieferung nun noch etwas Zeit habe, wollte ich mich nach einer passenden Sportauspuffanlagr umsehen. Leider gibt es hier nicht wirklich Auswahl für den St in FR 1,8 Ausstattung. Somit habe ich mich an die Firma Fox gewendet (hatte schon einige Anlagen von denen und war auch schon dort in Johangeorgenstadt um mir eine Anlage anpassen zu lassen) und gefragt ob Interesse daran besteht eine Anlage für den 5f St Fr 1,8 zu bauen? Fox hat hierauf positiv geantwortet.
Hier die originale Mail.
Hallo,
aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fahrzeug, wo wir genau diese Anpassung vornehmen können.
Gerne biete ich Ihnen eine Entwicklungsanfertigung an Ihrem Fahrzeug an.
Dies würde bedeuten, dass Sie Ihr Fahrzeug ca. 4 Tage zu uns bringen.
Wir fertigen eine Abgasanlage für Ihr Fahrzeug an und zusätzlich ein Muster für uns.
Wir können dann das Produkt in unserem Onlineshop anbieten mit Fotos und Soundfiles von Ihrem Fahrzeug.
Als entgegenkommen Ihrerseits, uns Ihr Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, bieten wir Ihnen die Anlage ab Kat für 500,-€ an.
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
XXX XXX
Da mein Fahrzeug leider auf Grund der von mir gewählten Farbe (Mystry Blau) erst im April ausgeliefert werden soll, dachte ich mir, ich stelle die Mail für alle interessierten hier rein. Eventuell meldet sich jemand früher bei Fox und lässt den Auspuff an seinem Auto anpassen?
MfG Wulfbladerunner