Sportauspuff für Cupra R?

Diskutiere Sportauspuff für Cupra R? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Da hat Cupra-Turbo wohl wieder großzügig überlesen, deswegen nochmal: :rolleyes: :D
  • Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #261
Da hat Cupra-Turbo wohl wieder großzügig überlesen, deswegen nochmal: :rolleyes: :D

Original von schlawiener
...
@SeatCupraR
hab nur ROAR ESD, MSD ist serie (vorrausgesetzt Cupra-Turbo möchte da nicht noch einen MSD sponsorn *wink mit dem Zaunpfahl*)

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #262
@ schlawiener

ne hab ich net...du solltest mal deine icq-messages angucken :D

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #263
@ CupraRs

schau m,al in den Teilemarkt, da verkauft jemand die Sportec Anlage zu einem Superpreis!!

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #264
@marcuskarl:

hab den link editiert. jetzt stimmts und klappts...

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #266
*einmal entstauben*

Auch wenn es nicht in den Sportauspuff Bereich passt:
Weiß jemand ob es den orig. Endschalldämpfer vom 1.8T Cupra R (Bj. 2005) noch über den Händler zu beziehen ist und was dies in etwa Kosten würde ?

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #267
Kann mir kaum vorstellen, das die ersatzteilproduktion eingestellt wurde. ;)
Preis :dontknow:

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #268
~300€ ;)

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #269
Kennt ihr denn einen "Sport"-ESD der vom Aussehen den vom Cupra R sehr ähnelt, ohne allerdings Lauter zu sein als der OEM ? Denn wenn bald ein neuer her "muss" wieso nicht gleich mit besserer Abgasführung...:p

Ich hatte bei meinem letzten Auto en "Sportauspuff" von Bose drunter. Nach nem halben Jahr ging mir der sowas von aufn Keks, vor allem bei Autobahnfahrten:evil:
Das will ich mir nicht nochmal antun.
Ebenso habe ich keine Lust das sich die Geräuschkulisse wie ein 400 PS Triebwerk anhört:rolleyes:

Danke im Voraus

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #270
Also entweder den Originalen fahren = leise aber verursacht Staudruck
oder Zubehör/Sportauspuff = Staudruck minimiert aber lauter.

Also ich kenne keinen Sportauspuff Hersteller der genauso leise ist wie der OEM-Endtopf.

Kannst aber mal "Cupra-Turbo" anschreiben, vlt. ist die "leise" Stufe bei Roar ja so laut wie OEM ?(.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #271
Verschoben nach "Antrieb" :)

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #272
BN-Pipes ;) kann ich dir nur ans Herz legen! Allerdings eine Ecke teurer!

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #273
  • Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #274
Denke, das kommt auch hin. Hab die Mittlere Version, und die ist etwas lauter als Serie, von daher wird die Leise Variante, wohl minimal lauter als die Orig-Anlage sein.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #275
Okay das schonmal gut, fragt sich nur noch wie teuer diese Variante denn sein soll. ?(

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #276
schick mir mal ne email...

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #277
Dann kram ich hier auch nochmal rein :)
Finde die standart Anlage eher etwas dürftig.
Ich würde halt gerne im legalen Bereich bleiben aber dennoch gerne einen kernigen Sound haben.
Wäre da eine komplett Anlage sinvoll oder reicht da was ab kat?
Habe schon nach Roar und Milltec Anlagen geschaut, aber ist halt schwer zu sagen wieviel anders sich die Anlagen anhören :s
Mein Auto ist übringends ein Cupra R.
Verbaut ist nur der offene von K&N vom Vorbesitzer noch ;)
Gruß
Philipp

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #278
Beim Cupra R (solange "nur" max. gechippt) reicht auch nur nen anderer ESD. Der VSD ist eigentlich schon Top, bloß dass er nicht auch Edelstahl ist.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #279
Und was macht man da so für einen dran? :)
Gruß
Philipp

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #280
offener luffi und anderer esd verträgt sich nicht ...

Thema:

Sportauspuff für Cupra R?

Sportauspuff für Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben