Sportauspuff für Cupra R?

Diskutiere Sportauspuff für Cupra R? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ok ich muss es wissen...warum?
  • Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #301
Ok ich muss es wissen...warum?

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #302
Genau des würd mich Au mal interessieren, der isch doch Hammer^^

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #303
Jo Hammercool so nen Krach im Wohngebiet zu machen. Das macht fätn REspekt bei den Homies von ATU und Mc Donalds.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #304
@Liing: frage mich auch wofür man sowas braucht.
Jubi Fahrer sind auch die einzigen die über 3000€ für ne Abgasanlage bezahlen.:totlach:
Das Golf Video ist auch verfälscht. Mit geschlossener Klappe wurde draußen gefilmt, mit offener Klappe in der Garage. Das gibt eine total unterschiedliche Akustik.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #305
Jo Hammercool so nen Krach im Wohngebiet zu machen. Das macht fätn REspekt bei den Homies von ATU und Mc Donalds.

Du hast es genau erfasst! Bin zwar selber kein Engel beim Autofahren, aber übertreiben braucht mans nicht und so einen Mist erst recht nicht filmen...

3000 Steine für so eine Auspuffanlage ist schon sehr teuer! Anderseits kostet der Klappenauspuff (NUR ENDSCHALLDÄMPFER!!!) für einen Nissan 370Z von NAP auch ab 3200 EUR. Klingt aber nicht verkehrt :astonish: aber für das Geld gibts auch schon einen gescheiten kompletten Auspuff ab Motor^^

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #306
Achso deswegen ok. Ich bin bei sowas immer recht kalt und mich stören sone freaks eigentlich auch nicht. Wenn sie daran spaß haben....

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #307
Ich hab mir kürzlich noch ein Angebot für eine Klappenauspuffanlage ab Turbo machen lassen und das waren ca. 2300 Euro inkl Tüv und Montage :) die Klappe daran macht 400 Euro aus.

Je nach Auto auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Aber dann vielleicht nicht so prollige Brumbrumzischzisch Videos drehn.... Würde der das vor meiner Tür machen hat der ganz schnell die Polizei am Hals. Ich bin alles andere als ein Engel, aber in der Stadt wird gescheit gefahren.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #308
Ich hasse auch die Leute, die in der Innenstadt so fahren müssen, dass man es noch zwei Blocks weiter hört.
Außerorts und auf der Bahn solls mich nicht stören, hab letztens nen schicken Benz V8 Kompressor mit ordentlicher AGA gesehen und gehört... :sabber:

Und bei uns im Nachbardorf fährt einer nen Aston Martin mit Klappenauspuff... mittlerweile zig Anzeigen wegen Ruhestörung :D Und der fährt in der Stadt "leise"

Je nach Auto kann das schon geil sein, zum Glück kosts gut was, sonst würds jeder 1.2 Polo drunterhaben... Würds in Relation mit dem anderen Restwert des Autos setzen.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #309
ja da hab´t ihr recht nur in der stadt isch ne eingetragene klappenauspuff automatisch geschlossen.
bin noch am überlegen wie ich´s machen soll vllt bau ich mir au selber ne klappe ran (eine mit steuergerät so dass man´s eingetragen bekommt kosten um die 450€) dann musch grad mal 450€ + so 150€ eintragung, dazu hinlegen für ein klappenauspuff :)

Thema:

Sportauspuff für Cupra R?

Sportauspuff für Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben