Sportauspuff für Cupra R?

Diskutiere Sportauspuff für Cupra R? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; die MTM und meine (Sportec) waren im kalten Zustand, also schon den Motor warm gefahren aber lange nicht in optmal Wärme, wir werden demnächst...
  • Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #241
die MTM und meine (Sportec) waren im kalten Zustand, also schon den Motor warm gefahren aber lange nicht in optmal Wärme, wir werden demnächst noch einmal bei besseren Verhältnissen testen...

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #242
mmmhhhh also wenn ich das mit meinen Aufnahmen vom ROAR vergleiche hör ich auch kaum Unterschiede zum Sportec.....
gut letztlich kann man das anhand von Videos eh nicht richtig.....
Unterschiede wie Kamera, Location, Temperaturen usw.....
Aufnahmen vom Standgeräusch wären noch ganz cool gewesen...
Wenns um mangelnden Webspace, schneidemöglichkeit usw. geht einfach melden, alles vorhanden!!!

In Aalen auf der 1/4 Meile ist leider die Location nicht wirklich passend für so nen Vergleich....
Wie weit ist denn von euch aus Villingen Schwenningen entfernt?
Wenn die "Südler" mal wieder nen Treffen in der Richtung machen wär das vielleicht nicht schlecht....irgendwann....oder kommt ihr nach Altenburg?

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #243
ist ein Katzensprung, ist ja gleich nach der Grenze einmal...Also dort ein Treffen wäre kein Probelm, zumindest für mich. Sind etwa 260 KM

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #244
Na dann wärs doch cool wenn man das dort vielleicht mal vergleichen kann.... wird bestimmt im Frühling/Sommer mal wieder ein Treffen dort geben.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #245
Schade ist nur, dass mein Video fehlt... :rolleyes: :(

Wir haben die Aufnahmen mit meiner Digitalcamera gemacht, der Sound kommt dann natürlich nicht sooo gut rüber!

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #246
dann mußt auch du dich in Richtung Villingen Schwenningen aufmachen und beim Videodreh mitwirken..... :wave:
Mindwarps Basstuck ab Kat wird wohl auch mit dabei sein, wenn man ihn lieb bittet ;)

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #247
Ich hab die Videos jetzt auch dem "one" geschickt, vielleicht ist er so nett und stellt sie hier rein.

@ schlawiener

Schreib mir doch eine PN wann und wo ihr euch trefft und ich komm dann evtl. auch!

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #248
Schlawiener

Hast du auch den MSD gewechselt?

Kannst mir auch nen PN schreiben, wenn ich Zeit hab, kann ich auch vorbeischauen

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #249
@snidix, just"R", SeatCupraR
werd mal schauen wie die Termine dieses Jahr liegen und mal mit Bi+Baby (biturbo und turbobaby) klären wann man sich mal bei denen treffen kann und wo bei denen solche Aufnahmen gut zu machen sind...

@SeatCupraR
hab nur ROAR ESD, MSD ist serie (vorrausgesetzt Cupra-Turbo möchte da nicht noch einen MSD sponsorn *wink mit dem Zaunpfahl*)

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #250
Ja ok

Bis dahin wäre warscheinlich mein MSD Ersatzrohr auch montiert.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #251
@ Just "R"

ich hab "one" alle 6 Videos gemailt...

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #252
sorry jungs, meine schuld °_°

als die ersten 3 da waren hab ich sie hochgeladen ;) wusste nicht das noch mehr kamen!

hier jetzt der rest und auf Just R's Wunsch auch beschriftet

so das waren die 3 die ich auch oben schon verlinkt hatte

und hier noch 3 fehlende:

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #253
Original von one
sorry jungs, meine schuld °_°

als die ersten 3 da waren hab ich sie hochgeladen ;) wusste nicht das noch mehr kamen!

hier jetzt der rest und auf Just R's Wunsch auch beschriftet

so das waren die 3 die ich auch oben schon verlinkt hatte

und hier noch 3 fehlende:

also der link je-design klappt bei mir nicht. und ich bin jetzt mal weg. mache auch mal eine aufnahme mit der camera, mal schauen, wie das bei mir wirkt. ;) :nene: :nene: :nene:

so ich bin am uploaden. kann sich nur noch um stunden handeln, da ich 1rstens keine ahnung habe wie ich das video auf so schön kleine 2 mb bekomme und zweitens kein dsl habe ;) ?( ;(

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #254
@ one

THX!! :prost:

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #255
so ich hoffe der link funst

achtung 25mb groß. kann mir mal einer einen tipp geben, wie ich so videos auf eine angenehme größe bekomme??

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #256
Hallo zusammen

wollte nun fragen zu den Videos (JE, MTM und Sportec), ob der Auspuffsound inklusiv MSD war!
oder waren nur die MSD original??
bin vor allem für die Sportec-Auspuffanlage interessiert!
hat jemand von euch auch die Preise schon verglichen?

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #257
Bei MTM und Sportec ist MSD durch nen Ersatzrohr ersetzt worden. Bei mir noch nicht.

Kommt aber demnächst bei mir auch noch.

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #258
Was kostet den ESD und MSD der Sportec-Auspuffanlage?
gibt es auch irgendwelche Rabatte?

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #259
Original von CupraRs
Was kostet den ESD und MSD der Sportec-Auspuffanlage?
gibt es auch irgendwelche Rabatte?

richtig lesen! --> MSD ERSATZ-Rohr...sprich ohne TÜV! :)

gibt es keine Rabatte hier im Forum soweit ich weiss...

• Sportauspuff für Cupra R? Beitrag #260
Rabatte gibt es nur, wenn du Bekannte hast oder so. Sonst sind die Anlagen ziemlich teuer, soweit ich weiss.

Thema:

Sportauspuff für Cupra R?

Sportauspuff für Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben