Sportauspuff 1.6 16V

Diskutiere Sportauspuff 1.6 16V im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das ist heute immer noch so
  • Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #81
das ist heute immer noch so

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #82
das ist heute immer noch so

dito

von daher würde ich da bei Bastuck selbst mal nachfragen.....es könnte nämlich auch sein das der VSD nur in verbindung mit dem Bastuck-ESD verbaut werden darf...und dann bist du momentan illegal unterwegs...

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #83
thx, ich hab etz mal ne Mail an Bastuck geschrieben mal sehen was da zurück kommt.

Das mit dem "nur in Verbindung" mit ESD hab ich meinen Händler auch gefragt. Seine Antwort war solange beides ne Nummer hat is okay.

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #84
  • Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #85
muss mich ja nochmal einmischen weil irgendwie blick ich es nicht ganz worüber hier diskutiert wird...:(

also bastuck esd+bastuck vsd sind legal weil eg gutachten usw.

bastuck esd+bastuck vsd attrape nicht legal weil...ist halt so...und wo liegt jetzt das problem mit dem vsd? oder hab ich irgendwas völlig überlesen und ihr diskutiert über was ganz anderes?

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #86
muss mich ja nochmal einmischen weil irgendwie blick ich es nicht ganz worüber hier diskutiert wird...:(

also bastuck esd+bastuck vsd sind legal weil eg gutachten usw.

er fährt Remus ESD + Bastuck VSD..hat für den VSD aber keine EG-Genehmigung bekommen mit dem Hinweis auf das E-Prüfzeichen...

Ich bin aber der Meinung das das E-Prüfzeichen nur in zusammenhang mit einem Bastuck ESD gültig ist und somit wäre er momentan ohne TÜV unterwegs....

jetzt klarer? :)

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #87
jetzt passt es, hatte ich wohl überlesen mit dem remus esd :)

und damit klink ich mich wieder aus weil sinnvolles beisteuern ausser spekulationen kann ich eh nicht ;)

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #88
also Leute, habe die Kombination heute eintragen lasse. Damit ist jetzt alles legal:]

• Sportauspuff 1.6 16V Beitrag #89
auch wenn das nur begrenzt hier her passt hätte ich gern mal gewußt ob es ein sportluftfilter kit für den 1.6 16v MIT TÜV gibt. aber bitte kein K&N 57i. davon halte ich nichts. ich hatte an sowas wie einen greenfilter kit oder eine BMC airbox gedacht, allerdings gibts das alles nicht mit TÜV. meinen derzeitigen einbau bekomme ich leider nicht abgenommen....

Thema:

Sportauspuff 1.6 16V

Sportauspuff 1.6 16V - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Umbau Torro 1.6 16v (Fahrwerk, Bodykit, etc.): hi ich hab vor meinen löwen n bisschen umzubauen! nun wollt ich mir mal eure meinung einholen es is ein torro 1.6 16v von 2006 ersmal kommt das...
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen, mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben