Sportauspuff 1.6 16V

Diskutiere Sportauspuff 1.6 16V im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz! Ich hab mich entschieden, mir ein Sportauspuff zu kaufen. Doch leider hab ich null Ahnung von den Dingern. Würd eigentlich gern...

Petty

Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich hab mich entschieden, mir ein Sportauspuff zu kaufen. Doch leider hab ich null Ahnung von den Dingern. Würd eigentlich gern wissen,
was ihr mir da so empfehlen könntet...
Er sollte n satten Sound haben, aber auch nich zu teuer sein... Mehr als 200 Euros wollt ich nich ausgeben.
Will nämlich auch kein Fehlkauf machen. N Kumpel von mir hatte sich einen geholt, aber da hört man echt nichts. Da is ja der Original lauter...
Ach so, hab n 1.6 16V
In der Suche hab ich zu diesen Thema nichts gefunden.

Gruß Petty

04.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!
shark

shark

Reaktionen
0
AW: Was für ein Sportauspuff???

Mit 200€ wirst du nichts gescheites bekommen da mußt du schon tiefer in die " Börse " greifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Otzen

Otzen

Reaktionen
1

200 euro ?(
willst dir einen aus restmuell bauen ?

ne ehrlich, also für 200 euro kriegste nix gescheites

empfehlen für den 1.6er kann ich dir, bastuck (aber nur vom sound) - der rest war ***** bei mir
und roar (übers forum)

die werden ja aber beide für dich zu teuer sein

ich wuerde an deiner stelle noch ein wenig sparen und mir was gescheites kaufen

p.s. die suche liefert zu auspuff wohl 44400000000000000000 treffer :D

Petty

Reaktionen
0

Na ja, ich dacht für 200 Euro bekommt man schon was gutes... Es soll ja nun auch keine Bastuck sein für 500 Scheine...

Gruß Petty

Petty

Reaktionen
0

Hmm..., Schei....
Na wat könnt ihr mir denn empfehlen? Preis jetzt erstmal egal. Dann muss ich halt n bissl mehr ausgeben. Hab gerad n Prospekt von ATU in der Hand gehabt, da gibts auf alle Sportendschalldämpfer 20% Rabatt. Aber die von ATU werden auch nicht die besten sein, wa?

Gruß Petty

REDFOX0815

Reaktionen
0

grööööhl , atu das thema hatten wir doch schon in diversen threads.........

spar einfach biste das geld für den bastuck zusammen hast , alles andere ist weggeschmissenes geld....... ehrlich!!!!!

Petty

Reaktionen
0

Na dann guck ich mal bei Bastuck. Wo kann ich die denn bestellen? Bei irgendein Tuningversandhaus oder direkt bei Bastuck?

Gruß Petty

Executor

Reaktionen
0

Also, das du für 200 Euro den gleichen Fehler machen würdest wie dein Kumpel (Auspuff ohne Klang und wohl auch ohne passgenauigkeit) das wurde ja eigentlich schon gesagt.

Was ich dir empfehlen kann, sind die Roar ESD`s. Kriegste hier im Forum über Cupra-Turbo. Sicher auch nicht für 200 Euro, aber garantiert mit Klang und guter Verarbeitung. Guck mal im Shop oder kontaktier direkt Cupra-Turbo. Der wird dir helfen können.

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

Bevor du Bastuck nimmst, setzt dich aber bitte mit Cupra-Turbo vorher in Verbindung
1. zwecks Roar Auspuff und 2. kann er die auch, wenn muss :), Bastuck besorgen

skunk

Reaktionen
0

Roar ist einfach zu teuer!
Nimm Bastuck oder Remus die kommen an einem Sauger ganz gut.
Hatte bei meinem Golf 3:cry: eine Bastuck Gruppe A-Anlage drunter , die war sehr laut.

boozywoozy2904

Reaktionen
0

Roooooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr.......:D
Werde mir heute auch einen bei Cupra bestellen :D
Einfach nur GEIL.....
Und wenn ich dann nächsten Monat das Geld habe kommt auch noch der VSD :D :D :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

ich hab mir nen mk-racing pott wegen der optik und des edelstahls geholt, für 280€
was der an sound bringt für nen benziener weiß ich ned...
ne freundin von mir hat einen unter nem 6N mit mittelschalldämpferatrappe und das ding ist schon gut laut

gruß mit ruß, eibi

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0

Stellt doch die verschiedenen Auspuffe mal als Sounddatei rein. Kann man siuch mal ein Klangbild verschaffen welcher wirklich am lautesten ist :D

BananaJoe

Reaktionen
0

Hab mir auch den ROAR Auspuff bestellt!

Petty

Reaktionen
0

Ich glaub man kann echt lange Diskutieren, welcher Auspuff wie laut ist. Bei so viel Auswahl auf dem Markt...
Remus gibt es doch auch schon etwas "günstiger" oder? Was haltet ihr von Bosi oder Bosima?

Gruß Petty

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

nix das bisschen was da an sound raus kommen soll, klinkt sehr bescheiden...
ich könnte dir volgendes angebot unterbreiten...
ich will meinen serien sd umbauen also nen rohr durch legen und ein elypsen rohr dran scheißen, dann kanste meinen edestahl mk-racing haben für nen guten günstigen preis...

hier mal nen Bild

gruß eibi

Fenix

Reaktionen
0

nix das bisschen was da an sound raus kommen soll, klinkt sehr bescheiden...
ich könnte dir volgendes angebot unterbreiten...
ich will meinen serien sd umbauen also nen rohr durch legen und ein elypsen rohr dran scheißen, dann kanste meinen edestahl mk-racing haben für nen guten günstigen preis...

hier mal nen Bild

gruß eibi
Und das geht? Machst Du das mit dem dran sch?eißen selber?:laughing:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

Ich glaub man kann echt lange Diskutieren, welcher Auspuff wie laut ist. Bei so viel Auswahl auf dem Markt...
Remus gibt es doch auch schon etwas "günstiger" oder? Was haltet ihr von Bosi oder Bosima?

Gruß Petty
oh gott...bevor du sowas kaufst nimm lieber irgendwas anderes...weil die dinger sind wirklich nichts

Thema:

Sportauspuff 1.6 16V

Sportauspuff 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Sportauspuff ohne Endrohr

Sportauspuff ohne Endrohr: Hi Ihr kennt euch doch aus 8) Ich fahre einen M1 1.8 20V und suche einen Sportauspuff ohne Endrohr(bzw. mit kurzem nach unten gebogenen). Ich...
  • Sportauspuff Leon20VT 180PS

Sportauspuff Leon20VT 180PS: Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :-) habe mir letztens nen Leon 20VT 132LW mit Chip auf 154KW und suche nun nen passenden...
  • Sportauspuff für 1.6 16v

Sportauspuff für 1.6 16v: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Sportendtopf zu zulegen. Welche Marke ist denn so am lautesten und bringt nen guten Klang...
  • Sportauspuff für 16V 77kw

Sportauspuff für 16V 77kw: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Sportauspuff für meinen Löwen. Leider gibt es überall nur welche für den Leon 1.6 16V 74kw. Da ich aber...
  • Sportauspuff für 16V 77kw - Ähnliche Themen

• Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Sportauspuff ohne Endrohr

Sportauspuff ohne Endrohr: Hi Ihr kennt euch doch aus 8) Ich fahre einen M1 1.8 20V und suche einen Sportauspuff ohne Endrohr(bzw. mit kurzem nach unten gebogenen). Ich...
  • Sportauspuff Leon20VT 180PS

Sportauspuff Leon20VT 180PS: Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :-) habe mir letztens nen Leon 20VT 132LW mit Chip auf 154KW und suche nun nen passenden...
  • Sportauspuff für 1.6 16v

Sportauspuff für 1.6 16v: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Sportendtopf zu zulegen. Welche Marke ist denn so am lautesten und bringt nen guten Klang...
  • Sportauspuff für 16V 77kw

Sportauspuff für 16V 77kw: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Sportauspuff für meinen Löwen. Leider gibt es überall nur welche für den Leon 1.6 16V 74kw. Da ich aber...