Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Haha, ich war schneller mit der PN :tongue: :D
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.541
Haha, ich war schneller mit der PN :tongue: :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.542
@ Nicole158

Öhm ja, also kurz hinter Frankfurt.... :D :tongue:
Ne, Quatsch! Also Du fährst ja Koblenzer Kreuz auf die A61. Hinter der Abfahrt Mendig (also das sind noch ein paar KM) kommt eigentlich nur eine Raststätte = das ist Brohltal! Ansonsten hängst Du Dich einfach an mtdrw310 ! Ihr kommt ja beide aus Richtung Koblenz! ;)

@ Maggus_TopSport

Supi, dass Ihr noch kommt! Wir müssen ja den Garten von Chris noch voll kriegen! :D

EDIT:

Hat mal kurz einer 'n Thunfisch-Toast für mich! Hab' Kohldampf und meine Frau sagt ich darf so spät nüschts mehr essen, weil ich sonst noch dicker werde! :cry: :cry: :baby: 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.543
Hmpf, ach so, ihr fahrt Autobahn.... Ja nö, dann fahr ich wohl allein. Bis ich auf der AB bin... Ich fahr B9 denk ich mal. Mal schaun was der Routenplaner überhaupt sagt...

Edit: 8o Der Routenplaner sagt über die A3?! Hmpf... Ich suche weiter...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.544
Original von Nicole158
Hmpf, ach so, ihr fahrt Autobahn.... Ja nö, dann fahr ich wohl allein. Bis ich auf der AB bin... Ich fahr B9 denk ich mal. Mal schaun was der Routenplaner überhaupt sagt...

Edit: 8o Der Routenplaner sagt über die A3?! Hmpf... Ich suche weiter...

Pappalapapp ! @Loki: Bringe Nicole mit !

*ohjedaskannjanefahrtwerden*
*alsodiepartywährendderfahrtnachABGüberzweiautoswarjaschonderhammer*

Sage nur : Schuhe und Shorts bei 120 aus dem Fenster halten hat doch einen gewissen Unterhaltungswert ! :totlach::totlach::totlach:
... aber wer macht sowas denn schon ... :rolleyes:

Countdown bis zur Großgruppentherapiesitzung :

Noch 18 Stunden und 55 Minuten ab diesem Eintrag !!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.545
huhu und guten abend oder guten morgen....uffa bin ich fertisch...also nicht auf die rechtschreibung in meinem zustand achten

warum sollte ich unbedingt nen Konvoi wollen...nur weil ich einmal einen fahren wollte???

ich bin froh wenn ich morgen essen...und nette leute um mich drum herum hab-->fertig :]
@MaPa
was heißt geht erst um 16h los....joa zwischen 15h-16h uhr....kann man doch noch wetter ausnutzen..also wann jetzt???

*ballher*ich glaub ich hab nen prob und bin dicht :astonished:

so werd jetzt in die heja gehen...ansonsten bin ich morgen auch nen großer unterhaltungswert

OT on:
Eitorf-->Lohmar = 15min. :astonished: !!!
OT off:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.546
Original von Violator
@MaPa
was heißt geht erst um 16h los....joa zwischen 15h-16h uhr....kann man doch noch wetter ausnutzen..also wann jetzt???

*ballher*ich glaub ich hab nen prob und bin dicht :astonished:

so werd jetzt in die heja gehen...ansonsten bin ich morgen auch nen großer unterhaltungswert

@Violator
Ok wann denn jetzt am MC bzw ab wann kommen denn die anderen... und was sagt Chris wenn wir noch früher vorbei kommen???

Also werde ich jetzt Julia aus em Bett schmeissen und dann mit dem Bananensalat anfangen... :]

Wie noch ein Problem??? :D Das von Freitag finde ich schon schlimm genug...;)

[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.07.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (17.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette + Kräuterbaguette + Cola)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram + ColaFanta)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]Markus Topsport[/align][align=center]cypher86[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.547
Der Markus_TopSport bringt noch seine Freundin mit, los, Liste aktualisieren :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.548
Moin @ All!!

@ MaPa Also früher vorbei kommen geht auch ne Stunde so? 15.00 Uhr??
Ginge von meiner Seite aus ! Müsstet ihr mal überlegen!!? ?( 8o

Ansonsten bis später!

Chris ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.549
Original von Nicole158
Der Markus_TopSport bringt noch seine Freundin mit, los, Liste aktualisieren :D

Jawohl....

@chris0376

Weiß ja nicht was Violator nun vor hat, werden uns dann ihm anschliessen... sobald er wieder nüchtern bzw aufgestanden ist...

[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.07.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (16.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette + Kräuterbaguette + Cola)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram + ColaFanta)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]Markus_Topsport + Freundin[/align][align=center]cypher86[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.550
@Joanna

gib' dem loki nichts mehr zu essen, sont sieht der nachher aus wie der Hund bei den kleinen Strolchen :D

@MaPa

Ich werd mal sehen, wann der Violator wieder unter den Lebenden ist und dann sollten wir das locker so gegen 15:45 Uhr bis MC Augustin schaffen

Meine Frau wird noch ne Schüssel Knofi-Quark machen, dann vertreiebn wir morgen alle Vampire

Bis heute Nachmittag und Michael 'Don't forget the ball!!'

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.551
so bin gerade mal aufgestanden, man hab ich einen Schädel ich glaub da das Festzelt ist immernoch in meinem Kopf....

Aber egal werd gleich mal duschen ne Tablette einwerfen (vielleicht auch 2) und dann Sachen packen und ab gehts zum grillen!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.552
8)
Jo wir kommen auch so gegen drei halb vier vorbei gedüst bis gleich!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.553
@ cypher86

Wann und wo Treffen?! Wie gesagt = 15:15 treffen wir uns Brohltal mit mtdrw...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.554
Original von raider
@Joanna

gib' dem loki nichts mehr zu essen, sont sieht der nachher aus wie der Hund bei den kleinen Strolchen :D

@MaPa

Ich werd mal sehen, wann der Violator wieder unter den Lebenden ist und dann sollten wir das locker so gegen 15:45 Uhr bis MC Augustin schaffen

Meine Frau wird noch ne Schüssel Knofi-Quark machen, dann vertreiebn wir morgen alle Vampire

Bis heute Nachmittag und Michael 'Don't forget the ball!!'

Hm ok da Violator was gesagt hatte von 14:45 beim MC... aber 15:45 ist auch ok...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.555
chaca...ich weile unter den Lebenden

ich muß erstmal sagen das ich sehr stolz auf mich bin...bin heute tatsache um 10.15h aus dem bett gekrabbelt und war sogar schon trainieren :]juhu

also wollen wir 15.30h bie Mc Dreck sagen ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.556
Wow... ok wir sind um 15:30 am MC Augustin... dann bis später...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.557
Na gut dann 15:30 Uhr, uh Mann dann muss ich mich jetzt aber beeilen :O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.558
ohh fein da freu ich mich aber.....

@chris0376
gibts bie dir denn eventl. nen Kinderpool oder so...also ich bin auch für nen richtigen offen :Daber so ne abkühlung wär schon fein....
damit ich weiß ob ich badehose mitbringen muß...ansonsten muß ich ja nackt rum springen :astonished:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.559
@ violator

Mach' das nicht = sonst wird meine Frau schwach! :rolleyes: :baby:

@ raider

Hast Du mal ein Bild von dem Hund der Strolche! Meine Frau muß ja wissen was sie erwartet! *lach*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.560
Original von Violator
ohh fein da freu ich mich aber.....

@chris0376
gibts bie dir denn eventl. nen Kinderpool oder so...also ich bin auch für nen richtigen offen :Daber so ne abkühlung wär schon fein....
damit ich weiß ob ich badehose mitbringen muß...ansonsten muß ich ja nackt rum springen :astonished:

@violator
Nee meine Nachbarn haben ihren Pool vor ner Wo abgebaut... :(
Es bleibt uns "so spontan" nur der "Vater Rhein" ..lol
Oder hat jemand von den anderen son Baby Planschbecken?? ?( ?( ?(

Bring se doch mal mit, die Badebotz; weil ich glaub so nackt is zum Entsetzen aller... :totlach: :laughing:

!Haumichjetztnich!

Bis gleich Chris

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben