- Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.541
Nicke
Gast
Haha, ich war schneller mit der PN :tongue: 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Nicole158
Hmpf, ach so, ihr fahrt Autobahn.... Ja nö, dann fahr ich wohl allein. Bis ich auf der AB bin... Ich fahr B9 denk ich mal. Mal schaun was der Routenplaner überhaupt sagt...
Edit: 8o Der Routenplaner sagt über die A3?! Hmpf... Ich suche weiter...
Original von Violator
@MaPa
was heißt geht erst um 16h los....joa zwischen 15h-16h uhr....kann man doch noch wetter ausnutzen..also wann jetzt???
*ballher*ich glaub ich hab nen prob und bin dicht :astonished:
so werd jetzt in die heja gehen...ansonsten bin ich morgen auch nen großer unterhaltungswert
Original von Nicole158
Der Markus_TopSport bringt noch seine Freundin mit, los, Liste aktualisieren![]()
Original von raider
@Joanna
gib' dem loki nichts mehr zu essen, sont sieht der nachher aus wie der Hund bei den kleinen Strolchen
@MaPa
Ich werd mal sehen, wann der Violator wieder unter den Lebenden ist und dann sollten wir das locker so gegen 15:45 Uhr bis MC Augustin schaffen
Meine Frau wird noch ne Schüssel Knofi-Quark machen, dann vertreiebn wir morgen alle Vampire
Bis heute Nachmittag und Michael 'Don't forget the ball!!'
Original von Violator
ohh fein da freu ich mich aber.....
@chris0376
gibts bie dir denn eventl. nen Kinderpool oder so...also ich bin auch für nen richtigen offenaber so ne abkühlung wär schon fein....
damit ich weiß ob ich badehose mitbringen muß...ansonsten muß ich ja nackt rum springen :astonished: