Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Violtor: Die Idee mit der Fernbeziehung finde ich klasse - *erstmaldraufkomm* @Joanna: Klein aber OHO - bekommst nen Hubschrauberlandeplatz...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.501
@Violtor: Die Idee mit der Fernbeziehung finde ich klasse - *erstmaldraufkomm*

@Joanna: Klein aber OHO - bekommst nen Hubschrauberlandeplatz direkt oben neben dem Grillrost ;)

@Chris: "Hui da werden meine spießigen Nachbarn Augen machen bei soviel schönen Löwen hahaha"

Dann werde ich meinen Löwen auch noch extra auf Hochglanz bringen !

@Loki: Hoffe es ist nicht zu schlimm was du mir erzählen wirst :(

Countdown bis zur Großgruppentherapiesitzung :

8) Noch 54 Stunden und 35 Minuten ab diesem Eintrag !!!
8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.502
tja wir haben halt ne grosse wohnung (tobi hat ein kleines arbeitszimmer, der rest ist mir :D) ist halt ne weite strecke, dann vermisst man sich halt wenn der eine im WZ und der andere im Arbeitszimmer sitzt ;)

@mtdr..
danke für den landeplatz ! muss ich für den landeplatz ne genehmigung bei den behörden anfordern :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.503
@joanna
tja wir haben halt ne grosse wohnung
also wenn ihr sagt das die wohnung groß ist, sagt unser eins wahrscheinlich normal groß....man muß ja immer die relation sehen

@all
war gestern mal wieder Burger essen....und irgendwie haben wie als größere Gruppe immer Murphy´s Gesetz (vor allen Dingen die Männer)...man waren die verdammt süß gestern :astonished:...gestern hab ich mal ne Angestellte gefragt 8)wie das ist bei größeren Reservierungen...und sie sagte mir, dass es da immer mal ein paar Pappnasen geben kann die das verpeilen...ansonsten würden sie bei den Mengen schon ne Bedienung mehr haben :baby:...ich war gestern zumindest super zufreiden mit burger und bedienung (au ja)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.504
Problem !

hi, Folks,

ich habe leider ein kleines Problem, nämlich seit 2 Tagen keinen DSL-Anschluss, den ich auch geschäftlich brauche.

Als frühestmöglichen Technikertermin hat mir mein Provider (1&1) den Sonntag, ab 16.00 Uhr angeboten (hört, hört, wusste garnicht, dass es sowas gibt). Nichtsdesdotrotz muss der DSL-Anschluss am Montag spätestens wieder laufen, daher habe ich den Termin akzeptiert.

Es könnte also sein, dass ich Sonntag ausfalle :angry: :cry:

Aber ihr schafft das schon ohne mich, auch wenn ich extrem :angry: bin, weil nach dem was hier so gepostet wird, sollte es super lustig werden :tongue:

P.S.: Sollte das DSL-Problem schnell gelöst werden, versuche ich aber noch nachzukommen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.505
@ der Bär

Das Problem ist schnell gelöst = Du kommst auf jeden Fall noch nach! ;)

So viele Möglichkeiten gibt es nämlich nicht, die der Techniker dann ausprobieren kann!

@ violator

140 m² Grundfläche - 110 m² reine Wohnfläche! :D Allerdings hast Du recht = Leute ab 1,85 m könnten bei uns öfter irgendwo gegenrennen (Dachgeschosswohnung) :D Wir wollten halt eine Wohnung wo wir uns jagen können! :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.506
@violator

:laughing: und nochmals :megasmile: ich sach auch nix mehr zu (PS: das sind ca. 140 m² Wohnfläche - so !), sonst habt ihr ja noch mehr stoff zum lachen ! so langsam habe ich ein problem ;) !! Gruuuupppeee ! Ich brauche den Ball !

nochmals @violator: haben sich die Flirtversuche wenigstens ausgezahlt ? :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.507
@ Schatzi

Vorwitznase :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.508
Kann sein dass ich Sonntag was später komme. Werde gegen Mittag erst in Würzburg lostingeln und mal schaun wie lange ich von da aus brauche. Muss nur dran denken, heut noch schnell Grill- und Knabberzeugs zu kaufen :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.509
Sonntag...Sonntag...Sonntag

Original von mtdrw310
@MAPa: Wie kommst du darauf dass das was mit Lo(w)ki`s Körpergröße zu tun haben könnte ;)
@ALL: ... SONNTAG ... SONNTAG ... SONNTAG ...:very_happy::prost::bonk:

@ mtdrw310
Was ich da so höre bzw. lese, kann es sich nur um die Größe handeln.... :]

@der_Bär
Was hast du denn für ein Problem mit dem deinem DSL-Anschluss, vielleicht kann ich dir ja helfen... Als alter Techniker, kenn ich mich da etwas aus... hab ja meine Ausbildung in dem Telekommunikationskram gemacht...

Ich glaube auch noch nicht daran das die am Sonntag bei dir vorbei kommen... Wer arbeitet schon gerne Sonntags...

@all
Also das Wetter soll richt gut werden... schaut selbst...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.510
Mir fällt grad ein, dass ich Sonntag gar nicht kann, weil ich den Junggesellenabschied meines besten Freundes feier. Das passt zeitlich alles gar nicht. Hatte fürs Grillen irgendwie ne frühere Anfangszeit im Kopf, aber ich hab vorhin gesehen, dass wir erst 16 Uhr anfangen. Um 18 Uhr muss ich mit den anderen in Köln sein. Das wird also nix für mich. Schade.

Wünsch euch aber viel Spaß.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.511
Original von faust
Mir fällt grad ein, dass ich Sonntag gar nicht kann, weil ich den Junggesellenabschied meines besten Freundes feier. Das passt zeitlich alles gar nicht. Hatte fürs Grillen irgendwie ne frühere Anfangszeit im Kopf, aber ich hab vorhin gesehen, dass wir erst 16 Uhr anfangen. Um 18 Uhr muss ich mit den anderen in Köln sein. Das wird also nix für mich. Schade.

Wünsch euch aber viel Spaß.

@faust
Schade... naja dann beim nächsten mal...
[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.07.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (15.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette + Kräuterbaguette)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/quote][/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.512
ich wünsch euch viel Spaß schade das ich nicht da sein kann ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.513
Jaja, bleibt woh am ende doch nur wieder die ABG Gruppe übrig ;o(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.514
Original von mtdrw310
Jaja, bleibt woh am ende doch nur wieder die ABG Gruppe übrig ;o(

Wie dürfen wir jetzt doch nicht vorbei kommen??? ;( :D ;(

@all
Ich glaube Violator braucht den Ball, er muss der Gruppe wohl sein Problem schildern... :D

Dann noch was, wir haben bis jetzt auf der Liste niemanden mehr stehen der ColaFantaSprite mitbringt..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.515
@MaPa
heee das ist gemein....ich glaub du brauchst balde den Ball....ich kann da doch nichts für wenn ich ausversehen ins *tüüttttt* gehe
das ihr mich da angetroffen habt ist wie ein 6er im lotto...nur natürlcih viel schöner...nicht war :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.516
Original von MaPa
Wie dürfen wir jetzt doch nicht vorbei kommen??? ;( :D ;(

Dann noch was, wir haben bis jetzt auf der Liste niemanden mehr stehen der ColaFantaSprite mitbringt..

Aber sicher - ihr MÜSST sogar !!! Und keine faulen Ausreden !!!

Also ich habe noch nen halben Kasten Cola, denn könnte ich beisteuern.

Countdown bis zur Großgruppentherapiesitzung :

Noch 25 Stunden und 50 Minuten ab diesem Eintrag !!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.517
@ mtdrw310

Kannst ja mal Cola mitbringen! Schaden kann's nicht!

@ MaPa + mtdrw310 + Nicole158

Wo wollen wir uns treffen und wann! So weit ist 's ja nicht nach xxx!
Wir fahren bei Mendig auf die A61 = für uns wäre Abfahrt Mendig McDonalds bzw. Tankstelle oder wir treffen auf der A61 direkt nach Mendig an der Tankstelle/Raststätte Brohltal !? Macht 'nen Vorschlag! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.518
Also bei mir gabs ne kurzfristige Planänderung, komme doch nicht von Würzburg sondern direkt von daheim. @ loki und Michi: Bitte mit in die Planung aufnehmen.

Werde - wenn ich gleich noch dran denke - auch noch ein paar Flaschen Cola/Limo-Gedöns kaufen.

Freu mich schon so auf euch!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.519
Original von loki
@ MaPa + mtdrw310 + Nicole158

Wo wollen wir uns treffen und wann! So weit ist 's ja nicht nach xxx!
Wir fahren bei Mendig auf die A61 = für uns wäre Abfahrt Mendig McDonalds bzw. Tankstelle oder wir treffen auf der A61 direkt nach Mendig an der Tankstelle/Raststätte Brohltal !? Macht 'nen Vorschlag! ;)

Also wir fahren nicht mit, weil wir sind schon in Oberpleis... das ist nur ein Katzensprung bis nach Niederkassel...

[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.07.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (16.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette + Kräuterbaguette + Cola)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram + ColaFanta)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.520
O.k.! ;)

Also nochmal @ mdtrwirgendwas + Nicole158

Treffpunkt Mendig bei MC/Tanke oder Brohltal!?

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben