Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ohh man ich seh es schon kommen das kann was werden am Freitag..ich bring auf jeden Fall die cam mit....jetzt hab ich ja was Webspace zur...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.481
ohh man ich seh es schon kommen das kann was werden am Freitag..ich bring auf jeden Fall die cam mit....jetzt hab ich ja was Webspace zur Verfügung dann geht das was schneller mit dem uploaden :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.482
@ violator

Am Freitag???! :rolleyes: :astonished: AUFWACHEN!!! ;) :tongue: = am Sonntag treffen wir uns beim Chris!!! Das ist der 17.07.!!

Gell @ MaPa !!! Dein Termin ist ja schon vorbei! :tongue:

*klugscheissermodus* OFF! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.483
hey Violator, glaub ich hab dich eben gesehen :] warst du zufällig gegen 21:30Uhr in Siegburg unterwegs? kamst mir da am bahnhof entgegen :p ich saß in nem golf II drinnne :D

Warst doch du oder???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.484
...was machst du denn in so nem auto....und insofern ich mich erinnern kann..joa war ich das..bin zum amtsgericht parkplatz...so ich geh dann jetzt mal in die heja..gute nacht ihr alle

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.485
@vialator
das mit "wurst bringen" am sonntag geht klar ;) :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.486
Original von loki
@ violator

Am Freitag???! :rolleyes::astonished: AUFWACHEN!!! ;):tongue: = am Sonntag treffen wir uns beim Chris!!! Das ist der 17.07.!!

Gell @ MaPa !!! Dein Termin ist ja schon vorbei! :tongue:

*klug*PIEP*rmodus* OFF! :D

@loki
?( total Ahnungslos ?(

@violator
:D

@Joannna
Kommst du denn mit Auto??? Wie kommst du denn auf den GTC??? Ist aber ein schönes Auto...:D
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.07.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette + Kräuterbaguette)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]faust (75%) (Kasten Cola Fanta Mix)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.487
@ MaPa

Schau mal! Bei Dir steht da unten: .....am 17.06.... ;)

Ich antworte mal kurz für mein Schatzi = GTC wird diese oder nächste Woche erst bestellt! Wir warten noch auf die ganzen Unterlagen! :rolleyes: :(
In 8 Wochen kommt dann der GTC!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.488
Original von loki
@ MaPa

Schau mal! Bei Dir steht da unten: .....am 17.06.... ;)

Ich antworte mal kurz für mein Schatzi = GTC wird diese oder nächste Woche erst bestellt! Wir warten noch auf die ganzen Unterlagen! :rolleyes::(
In 8 Wochen kommt dann der GTC!

AAAAAHHHHHHHHH:astonished: :astonished: :astonished:

Das sagst du mir erst jetzt, hat aber wohl noch keiner bemerkt....

Aber da sieht man mal wie die anderen sich das durchlesen.... ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.489
@MaPa

der Rest ist anders als loki, weil die hauen nicht jeden gleichin die Pfanne. Loki muss das machen, damit alle Angst vor ihm haben, weil wenn er erst live auftritt hat keiner mehr Angst vor ihm ;) :D

@loki

Bestell schon mal ein Abo auf den Ball, wegen der Problem-Therapiegruppe

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.490
@ raider

Na ich bin halt schüchtern!!! :O
Wenn dann hau' ich MaPa auf 'n Grill (nicht in die Pfanne)!

@ mtdrw310

*monatsaboaufballanmeld* :baby:

@ all

Schönen Feierabend! Hoffe Euer Tag war nicht so absolut bescheiden wie unserer! Aaaaargh!! :angry: X( :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.491
Original von raider
@MaPa

der Rest ist anders als loki, weil die hauen nicht jeden gleichin die Pfanne. Loki muss das machen, damit alle Angst vor ihm haben, weil wenn er erst live auftritt hat keiner mehr Angst vor ihm ;):D

@loki

Bestell schon mal ein Abo auf den Ball, wegen der Problem-Therapiegruppe

@raider
Hat das Problem von loki mit seiner Körpergröße zu tun??? :D ?( :D

@loki

ICH HAB URLAUB....:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.492
Original von Violator
...was machst du denn in so nem auto....und insofern ich mich erinnern kann..joa war ich das..bin zum amtsgericht parkplatz...so ich geh dann jetzt mal in die heja..gute nacht ihr alle

war das auto eines kumpels, mein löwe darf ich ja nicht bewegen bis zum 01.09. :(

naja die Zeit geht auch rum =)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.493
@ MaPa etc.

Also eins kann ich Euch sagen! Im nächsten Leben werde ich mind. 1,74 m groß! :D Ich bin ja nur so klein, damit ich zu meiner Frau passe! ;) :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.494
@loki
Ich bin ja nur so klein, damit ich zu meiner Frau passe!
gut gekontert..respekt....aber trotzdem bauen wir dir keine Rolltreppe HOCH zum Grill :D

@all
also ich denke wir werden mit dem Wetter am So. Glück haben, weil bis jetzt war das Wetter hier immer Welten besser als im Wetterbericht gesagt wurde :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.495
@Loki: *monatsaboaufballzusag* - lol
Warum war euer Tag denn so bescheiden ? Meiner ging eigendlich ... war halt nur mal wieder ziemlich lang - bin quasi grade erst heim gekommen ;(

@MAPa: Wie kommst du darauf dass das was mit Lo(w)ki`s Körpergröße zu tun haben könnte ;)

@Violator: Ja, Rolltreppe muß sein :tongue:

@Chris: Wie schaut es eigentlich mit Parkpläzen aus ??? ?(

@ALL: ... SONNTAG ... SONNTAG ... SONNTAG ... :very_happy: :prost: :bonk:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.496
@ mtdrw310

Erzähl' ich Dir am Sonntag! Ist leider keine sehr lustige Geschichte und wir wohl ein teurer Spass....! :( :cry:

@ all

irgendwann räch' ich mich an Euch! Oder ich bewerf' Euch am Sonntag von der Rolltreppe aus mit Eiern! :D :megasmile: :prost: :rasta: :bonk:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.497
Hi @ll !

Also gerade meine Ma gefragt wg. dem Salat..? Aber sie sagt sie hätte keine Zeit den zumachen, Rezept rausgeholt spontan überlegt das ich den Thunfischsalat halt selber mach.. weil kein Hexenwerk und....super leckerschmeckerschmackofatz :tongue:

@ mtdrw310 Nein no Prob parkplatztechnisch auch für nicht "Geländetaugliche" Löwen lol :D

(Großer Parklatz mit feinem weißen Kies)

Hui da werden meine spießigen Nachbarn Augen machen bei soviel schönen Löwen hahaha :totlach:

Guts Nächtle wünscht Chris :wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.498
was soll ich denn sagen bei meiner körpergröße!? :cry: darf ich denn ne doppelte rolltreppe beantragen oder einen heißluftballon? :D naja aber wie heißt es so schön: "klein aber oho" :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.499
@ joanna

Danke mein Schatz und Gruß ins Wohnzimmer! :D :loveyou: :loveyou: Bis gleich :smilysex: ;)

@ chris0376

Ähm, also nur eines sei bemerkt: Den Thun"fisch"salat nicht schon am Freitag vorbereiten! ;) Na dann drück' ich uns mal die Daumen, dass das Rezept funktioniert! =) :)

Deine Nach"t"barn bekommen einfach ein Würstel und gut is'!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.500
@loki
irgendwann räch' ich mich an Euch! Oder ich bewerf' Euch am Sonntag von der Rolltreppe aus mit Eiern!
bekommst du die überhaupt gehoben...oder willst du uns lieber mit Wattebällchen bewerfen bis wir bluten..*tsx*
Was ist das denn für ne "Fernbeziehung"...der eine sitzt im Wohnzimmer und die andere..ja halt woanders in der Wohnung....nene

@all....also wenn Chris den salat macht kostet ihr erstmal alle vor...ich hab angst :tongue:

Guten nacht

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben