Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mir wäre Brohltal lieber, sonst fahr ich ja erst Richtung Mendig zurück und dann wieder in meine Richtung.
Also ich stoße Brohltal dazu. Wieviel Uhr?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.521
Nicke
Gast
Mir wäre Brohltal lieber, sonst fahr ich ja erst Richtung Mendig zurück und dann wieder in meine Richtung.
Also ich stoße Brohltal dazu. Wieviel Uhr?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.522
loki
Reaktionen
0
Keine Ahnung!? Also 15:15 müßte reichen (oder), da Brohltal nicht mehr als 60 km oder so von Chris weg ist.
Müssen nur mtdrw... erreichen?! Hab' kein Handy dabei!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.523
cypher86
Reaktionen
0
ich komm wohl doch.......
freu mich jetzt schon wenn ich zeit finde... was wird denn noch gebraucht??
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.524
Violator
Reaktionen
0
@MaPa
dann könnt ihr euch doch uns in SanktAugustin beim Mc Dreck anschliessen...fahrt ihr einfach Niederpleis auf die AB und die übernächste wieder runter...nicht fein :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.525
loki
Reaktionen
0
NE ECHT!!! @ klein cypher86 !! SUPER!
Na bring' Dir einen Klappstuhl mit! Ansonsten evtl. noch ein Würstel oder was Du essen magst! Für Salat, Baguette etc. ist ja alles gesorgt!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.526
cypher86
Reaktionen
0
@loki wann bist du denn dann eventuell in Mendig (melde mich aber Morgen nochmal )!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.527
MaPa
Reaktionen
0
Original von Violator
@MaPa
dann könnt ihr euch doch uns in SanktAugustin beim Mc Dreck anschliessen...fahrt ihr einfach Niederpleis auf die AB und die übernächste wieder runter...nicht fein :astonished:
Klar wann denn am Mc??? Achso weiß wo der ist... wir kommen doch hier aus der Gegend... Oberpleis...:]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.528
Nicke
Gast
@ cypher:
Wenn möglich bring du noch Cola mit oder sowas. Ich habs verrafft und kann jetzt nimmer wirklich los... Sry.
Also 15:15 Uhr Brohltal, galt das mir?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.529
Violator
Reaktionen
0
@MaPa
ich weiß doch das ihr 2hübschen hier aus der Gegend seit...jao wann ist ne gute Frage die ich zugleich noch mit an raider und SU Cupra... stelle ?(
also ich würde jetzt sagen gegen 14.45h????
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.530
MaPa
Reaktionen
0
Original von Violator
@MaPa
ich weiß doch das ihr 2hübschen hier aus der Gegend seit...jao wann ist ne gute Frage die ich zugleich noch mit an raider und SU Cupra... stelle ?(
also ich würde jetzt sagen gegen 14.45h????
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.531
Nicke
Gast
Tino will sicher erst noch 5 Runden Konvoi um Bonn drumherum fahren
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.532
chris0376
Gast
Hallöle @ll! =)
Also meine Vorbereitungen laufen so langsam an.. für morgen
Wetter sollja gut werden..
@ violator + Rest Minikonvoi??
Wer hat Interesse?? Oder besser nich..?
Gruß Chris :very_happy:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.533
loki
Reaktionen
0
@ Chris0376
...oder besser nich'... *lach* Man weiß ja nie ob er ein Ende findet! Hast Du ein Megafon??! Dann könnten wir uns an den Strassenrand stellen wenn er vorbeifährt und "EEESSEN" rufen! Darauf wird er hundert pro reagieren!
@ Nicole158
Jepp! Brohltal 15:15 Uhr galt Dir und mtdrw310
@ cypher86
Geht klar! Machen wir morgen aus! Wir treffen uns ja am besten dann Mendig oder so!? So, dass wir dann um 15:15 Uhr bei Brohltal sind!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.534
Markus_TopSport
Reaktionen
0
Hallo Hallo, wollte mal fragen ob ich mich und meine bessere Hälfte noch einladen darf, problem ist nur ich weiß nicht ob ich irgendwo an einer Tanke noch was zum grillen auftreiben kann. Würden wenn nämlich dann auch gerne was leckeres essen!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.535
Flip
Reaktionen
0
@Loki und Nicole: Brohltal 15:15 ist OK ! Werde da sein.
@Markus_TopSport: Bringe Grillgut für dich mit - habe "leider" zu viel gekauft
Den halben Kasten Coke werde ich auch noch mitbringen für alle Fälle !
... meine Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen :
Verfleischt habe ich mich heute mit 2 Bratwurstschnecken und 2 lecker Rinder-Kreuter-Stakes.
Die Baguettes liegen bereit und die Kreuterbutter freut sich im Kühlschrank auf morgen -
Die grinst doof in der Tupperwaredose rum
Ach ja, @all: Der Ball ist schon ganz unruhig !!! :bunny:
Noch 19 Stunden und 57 Minuten ab diesem Eintrag !!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.536
Nicke
Gast
*räusper* Wo genau? Brohltal? Ich weiß ich bin da schon mal dran vorbeigefahren aber wo denn genau!? Ist das da, wo auf der rechten Seite die Shell-Tanke kommt? Wäre super, denn dann muss ich da noch Knabberkram kaufen. Denn den, den ich eigentlich gekauft hatte, hab ich gestern in nem Frustanfall vernichtet :O
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.537
chris0376
Gast
@ Markus_TopSport
Jep! O.K. kommt vorbei! Kein Thema, denke ich mir mal so..
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...