Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @chris0376
ich sagte ja schon...ich hau dich nicht jetzt sondern erst wenn ich da bin....und das das zum entsetzen aller ist weiß ich, darum...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.561
Violator
Reaktionen
0
@chris0376
ich sagte ja schon...ich hau dich nicht jetzt sondern erst wenn ich da bin....und das das zum entsetzen aller ist weiß ich, darum fragte ich ja wegen der badehose :]
ich werde mich jetzt nciht mehr groß restaurieren....weil für grillen, sonne liegen, und eventl. planschen muß man scih ja nciht raus putzen...
also ich könnte noch nen schlauchboot mitbringen, wo man wasser einfüllen könnte????
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.562
cypher86
Reaktionen
0
@all so bin jetzt wieder zu Hause, war wieder mal nen schönes SU Treffen!
nacht
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.563
Violator
Reaktionen
0
huhu ihr alle..bin auch wieder nun zu haus und ich glaub ich schnapp mir jetzt noch den rest motivation die ich hab und seh zu noch die bilder online zu stellen.....múß mich nur erst rasieren gehen glaub ich 8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.564
loki
Reaktionen
0
Japp! Sind auch wieder zu Hause!
War' ein supi Treffen (auch wenn ich jetzt erst recht reif für die Therapiegruppe bin und wirklich das *Monatsballabo* brauche)!
Allerdings schien es so als wären nicht nur wir total müde gewesen!
@ Chris0376
Vielen Dank für 's Grillen und das Du uns allen den Garten zur Verfügung gestellt hast!
Und nochmal *RESPEKT* = echt ordentliche Wohnung! :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.565
Violator
Reaktionen
0
so ich schon wieder.....bin ja lieb und nett...sag ich jetzt einfach mal so....ich hab da schon mal was vorbereitet...und nu geh ich glaub ich in die heja....
@all die so "früh" weg waren...sind die letzten bilder nicht schön :] 8o :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.566
raider
Reaktionen
2
@Chris0376
Thx für den schönen und angenehmen Grillnachmittag, im Septemeber dann bei mir.
@Loki & Joanna
Tja ihr wart echt gebeutelt, das müssen wir abstellen, sonst bekommt ja niemand anders mehr den Ball . Gabi und ich waren noch etwas müde von der Nachtschicht des Samstags. Heim - Bett - schnarch...
@theRest
Hat wieder echt Spass gemacht und werden wir im September in der Art oder ähnlich bei mir/uns wiederholen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.567
Nicke
Gast
@ Tino: Thx für die Bilder/Videos. Was für ein Glück dass du die ganze Wasseraktion nicht mitgefilmt hast...
@ cypher86: Ich werd mich noch an die rächen, darauf kannst du wetten
@ chris0376: Danke für die Bereitstellung deines Gartens mit der tollen Akustik *platsch* Oh, ein Pottwal scheint in den Pool gefallen zu sein
@ Rest: War einfach wunderbar mit euch :heart: Auch wenn ich 2 Mal bis fast auf die Haut nass geworden bin... Dabei fällt mir ein... Wie war das mit dem empfänglich sein für nacktes Fleisch :tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.568
joanna
Reaktionen
0
@all
Na dann will ich auch mal - wieder mal als letzte - mich bei euch allen, vor allem Chris für den absolut schönen Nachmittag/Abend bedanken. Ich fand's mal wieder absolut "lustig" - was ich von da unten mitbekommen habe - aber ist ja auch nicht schwer zu verstehen, bei so vielen 8)en Leuten.
Also freue mich auf Oktober bei Jürgen , dann können wir mal seinen Garten auf den Kopf stellen!
Bis zum nächsten mal
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.569
chris0376
Gast
@ All!
Danke für den schönen Nachmittag gestern, & das Ihr :heart: Menschen so zahlreich erschienen seid!
Hoffe Ihr seid Alle gut heimgekommen
@ Loki
Ja meine ordentliche Wohnung .. mir schon irgendwie peinlich is´
@ violator
Supi Pics 8o 8)
@ nicole158
Ja ja ja, empfänglich sein für nacktes Fleisch .. aber nicht für "Pottwale" und deren Fleisch lol
tztzztztztz 8o
@raider
Hat mich besonders gefreut das du/ihr da wart..!
Bis zum nächsten Mal
Chris :very_happy: :wave:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.570
Flip
Reaktionen
0
@joanna: Bist garnicht die letzte - das bin ich wohl ...
Also : Danke auch von mir Chris für die coole location und die gute Zusammenarbeit am Grill sowie das ein oder andere gute Gespräch !
Ach ja @All
!!! WIEDERHOLUNG !!!
War wieder super mit euch allen !
Und nochmal ein Lob an uns alle : Organistation von allen Seiten war Vorbildlich !
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.571
raider
Reaktionen
2
Original von chris0376 @ All!
Danke für den schönen Nachmittag gestern, & das Ihr :heart: Menschen so zahlreich erschienen seid!
Hoffe Ihr seid Alle gut heimgekommen
@ Loki Ja meine ordentliche Wohnung .. mir schon irgendwie peinlich is´
@ violator
Supi Pics 8o 8)
@ nicole158
Ja ja ja, empfänglich sein für nacktes Fleisch .. aber nicht für "Pottwale" und deren Fleisch lol
tztzztztztz 8o
@raider
Hat mich besonders gefreut das du/ihr da wart..!
Meine Frau meinte auf der Rückfahrt 'sehr ordentlich für einen Junggesellen! Seh's als Lob und dann auch noch von Frauenseite, das zählt doch doppelt
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.572
MaPa
Reaktionen
0
Guten Morgen,
so da wir jetzt auch wach sind und uns eben die Fotos angeschaut haben,
wollen wir uns auch nochmal bei Chris bedanken... war echt super bei dir im
Garten grillen durften...
War ein echt gelungener Sonntag Nachmittag...
@Violator
Ich soll dir von Julia sagen, dass sie sich für die tollen Fotos rächen
will... da du diese ja nicht aussortiert hast...
Aber einige von den Romantik Fotos sehen aber etwas komisch aus...
Wie war das mit dem Liebespaar unterm Mondschein und der Freund steht hinter
der Kamera...
Dieser Post sollte schon seid 13 Uhr im Forum stehen, hat wohl was nicht geklappt...;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.573
Violator
Reaktionen
0
@MaPa
Ich soll dir von Julia sagen, dass sie sich für die tollen Fotos rächen will... da du diese ja nicht aussortiert hast...
Aber einige von den Romantik Fotos sehen aber etwas komisch aus...
na toll da hab ich jetzt gedacht wir mögen uns und dann wieder so ein herber Rückschlag :astonished:
und außerdem wie rächen....aua...
inwiefern sehen einige von denen komisch aus..... 8o
Wie war das mit dem Liebespaar unterm Mondschein und der Freund steht hinter der Kamera
weiß ich nicht....wie war das denn, sag du es mir..oder frag deine Freundin
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.574
joanna
Reaktionen
0
@violator
Also ich muss ja auch sagen, daß das mit "Eurem" romantischen Foto ganz unerklärlich ist !? :astonished: Dafür, daß Julia ja den gaaaanzen Nachmittag Dein bzw. mtdrwirgendetwas ( ) Opfer war, sieht das doch seeeeehr verdächtigt aus.
@MaPa
Ich würde an Deiner Stelle mal Julia befragen . Vielleicht war das gestern mit Tino und Miacha und dieser ganz unauffälligen Lästergeschichte nur zur Tarnung oder so 8).
nochmals @violator: Neeeeein ist gar nicht aufgefallen, :totlach:
PS: Viele Grüsse von mir an Julia
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.575
Nicke
Gast
@ all:
Was ist jetzt eigentlich mit unseren Shirts? Sind wir da mal ein Stück weiter gekommen??
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.576
raider
Reaktionen
2
So die paar Pics, die ich habe sind auch on KLICKST DU
viel Spass
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.577
Violator
Reaktionen
0
@raider
hab euren Becher mit....toll oda :]
sag mal warum sind die bilder denn so komisch pixelig(gerändert)...komisch quali eingestellt?-->nein ich rede nicht nur von dem bild wo ich drauf bin, dass du sagen kannst: das ist das motiv :astonished:
@joanna
ich hab mit dem mtdrw(schiessmichtot)...zwar über julia geredet aber nur liebes...was denkst du von uns
Vielleicht war das gestern mit Tino und Miacha und dieser ganz unauffälligen Lästergeschichte nur zur Tarnung oder so .
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.578
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
schade dass ich schon wieder nicht dabei sein konnte *grml*
ich fänds cool wenn ihr mal ein bild, wo so ziemlich alle drauf sind, nehmen könnt und mal die nicks dabei schreibt ...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.579
Flip
Reaktionen
0
@Violator: Also ich fand auch das wir nur liebes besprochen haben -
hast du eigentlich noch etwas herausgefunden das der Klärung unserer
Diskusion von gestern klärend zweckdienlich sein könnte ?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.580
loki
Reaktionen
0
@ Nicole158
Also ich meine Joanna und Gabi haben sich auf irgend 'ne Farbei geeinigt und dann wollte eine der beiden mal 'nen Bekannten fragen, der so Polo-Shirts bedruckt oder bestickt!??!
Wir brauchen ja dann noch 'n Logo oder so?!
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...