- Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.581
joanna
- Reaktionen
- 0
@violator: also ist ja alles o.k. wir haben das schon verstanden -

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo das ist ne Frau...seit wann kann man frauen verstehen ich habs aufgegeben...aber nöö ich hab sonst nichts wirklich raus gefunden......wobei....hast du eigentlich noch etwas herausgefunden das der Klärung unserer Diskusion von gestern klärend zweckdienlich sein könnte ?
häää und was verstanden...schön das ich jetzt nur noch bahnhof verstehe@violator: also ist ja alles o.k. wir haben das schon verstanden -
Original von joanna
@MaPa
deine pn-box ist voll
Original von joanna
@all
Hey Leute, unser kleines Zelt ( :totlach: ) von Altenburg ist bei ALDI ab dem 25. wieder im Angebot !! 8)
Original von Miko
Hallihallööö!!!
Hab in den letzten Tagen das Geschwätz im Forum mitverfolgt!!!!!
War richtig spannend ... Nur eins habt ihr vergessen.... ich bin nicht in Tinos Zielgruppe enthalten ... Also tut mir leid , dass ich keinen weiteren Gesprächsstoff liefern kann: es gibt keine heiße Affäre!!!!
@Violator
Sorry Schatz,aber deine fotographischen Leistungen lassen echt noch zu wünschen übrig... (Nicht weinen!)
Du hast teilweise so furchtbare Fotos gemacht: da war nicht nur die Perspektive falsch sondern ich war auf einmal in den Armen eines ganz falschen Mannes !!!! Das ist mir immernoch unerklärlich....
p.s.: Im Übrigen könntest du mir wenigstens sagen, was ihr zwei am Wochenende über mich gequatscht habt; "es war ja nur nettes"!
was kann ich dafür, dass du auf einmal in den armen von so einem mit nem roten t-shirt und brille etc. warst :astonished:Du hast teilweise so furchtbare Fotos gemacht: da war nicht nur die Perspektive falsch sondern ich war auf einmal in den Armen eines ganz falschen Mannes !!!! Das ist mir immernoch unerklärlich..
nicht?????es gibt keine heiße Affäre!!!!