Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @violator: also ist ja alles o.k. wir haben das schon verstanden - :D :D
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.581
@violator: also ist ja alles o.k. wir haben das schon verstanden - :D :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.582
@all mit den T Shirts schon das Logo schon bekommen, wennn ja bitte weiterleiten will auch fragen was das kostet

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.583
T-Shirt???? ?( Also ich hab das wohl nicht ganz mitbekommen, aber wenn ihr welche macht sind wir auch dabei...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.584
@ all

die Shirt-Diskussion lassen wir mal hier im Forum! Geht dann per PN! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.585
Jep, dem schließe ich mich an bevors Probs gibt..!

Chris ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.586
@mtdrw(schiesmmichtot)
hast du eigentlich noch etwas herausgefunden das der Klärung unserer Diskusion von gestern klärend zweckdienlich sein könnte ?
hallo das ist ne Frau...seit wann kann man frauen verstehen ich habs aufgegeben...aber nöö ich hab sonst nichts wirklich raus gefunden......wobei.... :rolleyes:

@joanna
@violator: also ist ja alles o.k. wir haben das schon verstanden -
häää und was verstanden...schön das ich jetzt nur noch bahnhof verstehe

@TRaNCeRiDeR
also wenn ich heute mal zeit finde in meinem anstrengendem Urlaub versuch ich mal nen Bild zu finden und zu beschreiben :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.587
@MaPa
deine pn-box ist voll

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.589
@all

Hey Leute, unser kleines Zelt ( :totlach: ) von Altenburg ist bei ALDI ab dem 25. wieder im Angebot !! 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.590
Original von joanna
@all

Hey Leute, unser kleines Zelt ( :totlach: ) von Altenburg ist bei ALDI ab dem 25. wieder im Angebot !! 8)

mit oder ohne Sieglinde???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.591
@raider
Siglinde hat sich geweigert, sie meinte, dass die villa für eine einzelne Frau zu gross sei. Für dieses Objekt müsste eine ganze Putzkollone und ein Landschaftspfleger eingestellt werden. Deshalb leider nein :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.592
Hallihallööö!!!
Hab in den letzten Tagen das Geschwätz im Forum mitverfolgt!!!!!
War richtig spannend ... Nur eins habt ihr vergessen.... ich bin nicht in Tinos Zielgruppe enthalten ... Also tut mir leid , dass ich keinen weiteren Gesprächsstoff liefern kann: es gibt keine heiße Affäre!!!!

@Violator
Sorry Schatz,aber deine fotographischen Leistungen lassen echt noch zu wünschen übrig... (Nicht weinen!)
Du hast teilweise so furchtbare Fotos gemacht: da war nicht nur die Perspektive falsch sondern ich war auf einmal in den Armen eines ganz falschen Mannes !!!! Das ist mir immernoch unerklärlich....

p.s.: Im Übrigen könntest du mir wenigstens sagen, was ihr zwei am Wochenende über mich gequatscht habt; "es war ja nur nettes"!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.593
Original von Miko
Hallihallööö!!!
Hab in den letzten Tagen das Geschwätz im Forum mitverfolgt!!!!!
War richtig spannend ... Nur eins habt ihr vergessen.... ich bin nicht in Tinos Zielgruppe enthalten ... Also tut mir leid , dass ich keinen weiteren Gesprächsstoff liefern kann: es gibt keine heiße Affäre!!!!

@Violator
Sorry Schatz,aber deine fotographischen Leistungen lassen echt noch zu wünschen übrig... (Nicht weinen!)
Du hast teilweise so furchtbare Fotos gemacht: da war nicht nur die Perspektive falsch sondern ich war auf einmal in den Armen eines ganz falschen Mannes !!!! Das ist mir immernoch unerklärlich....

p.s.: Im Übrigen könntest du mir wenigstens sagen, was ihr zwei am Wochenende über mich gequatscht habt; "es war ja nur nettes"!

Na na na, wer sich rechtfertigt, hat doch auch immer was zu verbergen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.594
@raider: Das sehe ich aber genauso ! :D

@Violator: Also ich kann mich schon garnicht mehr genau erinnern worüber wir am Sonntag so gesprochen haben :rolleyes: du etwa ?!?

@Miko: "... war auf einmal in den Armen eines ganz falschen Mannes !!!! Das ist mir immernoch unerklärlich ..." Also ich hätte da schon eine Erklärung ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.595
@all & bseonders an chris

hat irgendwer von Euch beim Aufräumen vllt meinen Schlüssel mit dem 17er-Öffner auf der Wiese gefunden? Ich vermisse den leider seit Sonntag :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.596
wann steht das nächste Treffen an?

Schreib jetzt morgen die erste klausur und bis zum anfang august noch 3 weitere.

Wäre schön wenn noch ein Treffen in ähnlicher Form im August machbar wäre.

Würde sogar einen Platz anbieten können, mach mal ein foto von dem platz hier vorm garten, parkplätze gibts hier bei mir satt, werde mal paar fotos einstellen damit sich jeder einen eindruck machen kann.

Ansonsten war ich ja in österreich in Waidring auf dem Kanu Camp und es war sehr feucht, ersten 2 tage klassse und dann dauerregen mit hochwasserpegel(angeblich hatte wohl die teufelssshlucht höchsten wasserstand je, naja, egal, fahrbar war erstmal nix). Also früher gefahren, weil ich eh schon ziemlich durchnässt war und gleich mal ein nebelscheinwerfer glass schrott, weil irgendein ein fetter stein reinknallen musste(hat zufällig jemand einen rechten nebelscheinwerfer für die topsport front da ;) ???

Wie gesagt, falls interesse besteht kann ich im laufe des Tages bilder machen, uploaden und hier posten.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.597
ohh man da steht man jetzt schon um 11h auf und dann haben schon soviele geschrieben :rolleyes:

@Miko
och meine fotografischen leistungen wären denk ich mal mit ner richtigen kamera + equipment ganz gut....aber wenn man dann ncoh so ungedultige motive hat 8o
Du hast teilweise so furchtbare Fotos gemacht: da war nicht nur die Perspektive falsch sondern ich war auf einmal in den Armen eines ganz falschen Mannes !!!! Das ist mir immernoch unerklärlich..
was kann ich dafür, dass du auf einmal in den armen von so einem mit nem roten t-shirt und brille etc. warst :astonished:
es gibt keine heiße Affäre!!!!
nicht????? :cry:
@mtdrw(schiessmichtot)
ich bin Zivi ich weiß nie was....außerdem war es auf jeden fall nur gutes..denken wir mal
erklär mal deine erklärung???-->würd mich auch mal interessieren
@tom909
ein treffen war so für ende august angesehen...soweit ich das mit bekommen hab-->bei onkel jürgen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.598
ne ne Violator nicht Ende August, da sind wir am Ring (27.08.2005), wenn dann eher Mitte/Ende September oder 1.stes Oktober WE.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.599
@mdtrw....
Na dann schieß mal los mit deiner Erklärung, aber beeil dich scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben...

@Violator
Also der Falsche hette ein rotes T-Shirt an und ne Brille.... Und der Richtige hatte wahrscheinlich die meiste Zeit obenrum nix an und keine Brille????? Erzähl mal::::::!!!!!!!....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.600
@miko
Willkommen online. Freue mich, daß du nu auch da bist. bin dann nicht mehr so alleine :cry:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben