Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ausserdem sind da noch zwei Ohren dran, sonst würd die Brille nicht halten :tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.621
raider
Reaktionen
2
Original von Violator
das frag ich mich auch wo meine verstärkung ist....ihr seit alle feige..habt kein Rückrat :angry:
ihr habt vor dem typ angst/respekt..der so ne rund gedrehte murmel hat...auch kopf genannt
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.622
Miko
Reaktionen
0
@ Violator
wer hat hier kein Rückrat??? Du wolltest dich wegen ein paar Scherzen vorhin noch abmelden und uns verlassen, dabei war es gerade so lustig... Der Spaß hat doch gerade erst angefangen!!!!
Außerdem ist es doch nett, das du soviel Aufmerksamkeit von uns bekommst und ständig im Mittelpunkt stehst, sag bloß das ist dir peinlich???
Es war auch nie meine Absicht dich zu ärgern wollte eigentlich nur nett sein:holy:
@nicole
Danke für die Begrüßung, auf gute Zusammenarbeit (Gezicke) im Forum !rost:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.623
loki
Reaktionen
0
@ violator
Was heißt Rückrat?! Bei meiner Größe hat man noch Rückgräten!!
Da hast Du also tatsächlich Recht! :tongue:
Ach übrigens: DU WEICHEI !! Was habt Ihr denn mit mir die ganze Zeit gemacht! hääää!?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.624
joanna
Reaktionen
0
@all
Bin trotzdem immer noch der Meinung - wie Tino - , daß wir man jemand anderes zum ärgern nehmen sollten. Wen hatten wir eigentlich noch nicht ?( bzw. wen hattet ihr eigentlich ausser uns (loki + joanna + tino)? :tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.625
cypher86
Reaktionen
0
@joanne wer ärgert euch denn bitte?
@nicole ich warte schon auf deine Rache (und auf deine folgt dann wieder meine wird das ein spaß´)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.626
Violator
Reaktionen
0
@raider
jao macht ja nix ne murmel mit dooofen ohren hat auch nicht jeder...mhh..eigentlich nur du
@Miko
was hat das denn mit Rückrat zu tun, wenn mich alle fertig machen und ich das nicht auhalte ...aber wenn jemande angst vor jemanden und seiner meinung hat bzw. eine auf den deckel zu bekommen--->kein Rückrat :]
möchtest du viell. noch meine Telefonnr.,ICQnr.,e-mail,adresse, und was weiß ich nicht noch alles von mir haben...dammit du es so richtig auskosten kannst :astonished:
ja das ist mir peinlich ich steh nicht gern im Mittelpunkt...fühl mcih dann immer so komsich...und will ja auch kein TOLLER sein
Es war auch nie meine Absicht dich zu ärgern wollte eigentlich nur nett sein
na ich denke die Anfeindungen waren ja bald 50/50 verteilt oder :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.627
Miko
Reaktionen
0
@Violator
So wie`s aussieht werde ich nächste Woche nochmal für ein paar Tage bei meinen Eltern aufschlagen, wenn du Zeit und Lust hast kann ich dann meine ganzen Gemeinheiten bei nem Kaffee oder so wieder gut machen :very_happy:
Es sei denn du bringst wieder deine Fotokamera mit!:tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.628
raider
Reaktionen
2
Original von Miko
@Violator
So wie`s aussieht werde ich nächste Woche nochmal für ein paar Tage bei meinen Eltern aufschlagen, wenn du Zeit und Lust hast kann ich dann meine ganzen Gemeinheiten bei nem Kaffee oder so wieder gut machen :very_happy:
Es sei denn du bringst wieder deine Fotokamera mit!:tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.629
Miko
Reaktionen
0
@raider
Wenn du willst kannst de ja mitkommen ( und die Lampe Halten:totlach: :totlach: )!!!!!!!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.630
joanna
Reaktionen
0
@all
Ich weiss, es gehört nicht wirklich hierhin, aber ich muss das nu loswerden: ich war eben bei nem doc in Trier, der hat mich "gegen das Rauchen" geimpft. Tja nun bin ich seit ca. 18.00 Uhr Nichtraucher !!! :very_happy: :very_happy: :very_happy: :bunny: So das wollte ich nur mal so loswerden. Danke fürs zuhören (und drückt mir die Daumen).
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.631
ryu25
Reaktionen
0
Tach auch an alle!!! :wave:
Ich hoffe Euch geht es soweit ganz jut, mir eigentlich schon! Noch 2 Tage arbeiten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub!!!!
@ Violater
TseTseTse,
was muss ich da hören?! Stehst doch auf Kleine Mädels?!Wat die noch nit haben, trägst Du im Gesicht spazieren!!!! Oder haste Dich mal endlich rasiert?!
@ Joanna
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dat et für immer iss!!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.632
MaPa
Reaktionen
0
Da ist man mal den ganzen Tag nicht da und muss schon Romane lese...
@all die Violator ärgernX(
Lasst doch mal alle den Violator in ruhe der kann doch nichts für seine Schwäche. Ich denke jeder von euch hat eine Schwäche... 8)
So da ich jetzt in München bzw. in Pöcking bin werde leider nicht mehr alles so schnell verfolgen können...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.633
chris0376
Gast
Guten Abend zusammen!
Ein Tag Nachmittags nicht ON und Da liest man hier ja halbe Romane 8o..
@Miko Auch von mir :heart:lich Willkommen !!
Mich amüsiert das köstlich das Rumgezicke, darauf erstmal ein kühles Blondes..,. rost:
@ joanna
Toi, Toi, Toi halte durch ! Drücke dir die solchen auch!!
Guts Nächtle @ll!
Chris :sleeping:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.634
Miko
Reaktionen
0
@MaPa
also meine größte Schwäche bist du ...
Hoffe, dass beruht auf Gegenseitigkeit...:heart: :heart:
Aber du bist so wit weg von mir
Gute Nacht alle zusammen...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.635
Masa
Reaktionen
0
@joanna: will deine hoffnungen nicht trüben, aber du mußt es auch wirklich wollen, bei einem Kumpel hat auch diese impferei nichts gebracht, der war geistisch zu schwach, aber dir traue ich das zu! =)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.636
Violator
Reaktionen
0
hab das mit dem kaffee trinken schon eher gelesen...wollte nur nicht direkt wieder der erste sein der schreibt und schon gar nicht dabei :loveyou:
der MaPa ist lieb und mir sympathisch...nicht ímmer auf mich :heart:bin lieb und stubenrein
@ryu25
was muss ich da hören?! Stehst doch auf Kleine Mädels?!
wieso mit was soll sich das denn bestättigt haben...nur weil das alle schreiben??
@Miko
So wie`s aussieht werde ich nächste Woche nochmal für ein paar Tage bei meinen Eltern aufschlagen, wenn du Zeit und Lust hast kann ich dann meine ganzen Gemeinheiten bei nem Kaffee oder so wieder gut machen
was soll ich da jetzt zu sagen/bzw.dein göttergatte...bin geplättet :astonished:....jao zwar weniger zeit als die woche weil kein urlaub mehr..aber eben zivi....und lust 8o
@joanna
du schaffst das alles gute
@all
geh jetzt auch mal ins bett, weiß nicht was ich sonst noch machen soll...mir ist langweilig oder hat noch einer ne sinnvolle verwendung für mich
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.637
Nicke
Gast
Eine sinnvolle Verwendung für dich Tino?? Ich wüsste da schon was Allerdings kommt heut abend erst mal mein Freund für 5 Tage. Aber ab Mittwoch morgen kannst du gerne mal vorbeischaun bei mir 8)
:heart:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.638
joanna
Reaktionen
0
@masa
Tja kar gehört etwas Willen dazu !!! Dein Freund wollte dann wohl nicht wirklich aufhören. Die Telefonnummer hatte ich von einem Bauarbeiter, der täglich 2-4 Schachteln geraucht hatte und das seit ca. 30 Jahren!! Ich will einfach nicht mehr rauchen, mich und andere schädigen, immer nach Tabak stinken und dafür auch noch Geld ausgeben. Leider habe ich bisher keinen einzigen "Alleingang" geschafft. Bei dem Doc bekomme ich sogar 1 Jahr lang Garantie ohne Fragen !!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.639
faust
Gast
*kopfschüttel*
Ihr seid ja...widerlich....degeneriert....bäh
*nochmehrofftopicdazumüll*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.640
steffi2501
Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte nur mal hallo sagen. Ich bin jetzt seit etwa 3 Wochen auch Besitzer eines Leons. Nicole, ich habe gesehen, dass Du aus Neuwied kommst. Ich bin von der gegenüberliegenden Rheinseite und arbeite in Neuwied. Was für einen Leon fährst Du denn genau? Ich schaue immer, ob ich andere Leons sehe...
Liebe Grüße Stefanie
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...