Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Hallo
Na denn :heart:liich willkommen bei der West-Fraktions - Truppe, das sind die, die immer in Rudeln auftreten und dennoch ne Menge...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.641
raider
Reaktionen
2
RE: Hallo
Original von steffi2501
Ich wollte nur mal hallo sagen. Ich bin jetzt seit etwa 3 Wochen auch Besitzer eines Leons. Nicole, ich habe gesehen, dass Du aus Neuwied kommst. Ich bin von der gegenüberliegenden Rheinseite und arbeite in Neuwied. Was für einen Leon fährst Du denn genau? Ich schaue immer, ob ich andere Leons sehe...
Liebe Grüße Stefanie
Na denn :heart:liich willkommen bei der West-Fraktions - Truppe, das sind die, die immer in Rudeln auftreten und dennoch ne Menge Spass haben. Lass dich doch mal auf einem Treffen blicken.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.642
totogirl
Reaktionen
0
Original von joanna
@masa
Tja kar gehört etwas Willen dazu !!! Dein Freund wollte dann wohl nicht wirklich aufhören. Die Telefonnummer hatte ich von einem Bauarbeiter, der täglich 2-4 Schachteln geraucht hatte und das seit ca. 30 Jahren!! Ich will einfach nicht mehr rauchen, mich und andere schädigen, immer nach Tabak stinken und dafür auch noch Geld ausgeben. Leider habe ich bisher keinen einzigen "Alleingang" geschafft. Bei dem Doc bekomme ich sogar 1 Jahr lang Garantie ohne Fragen !!!
@ Joanna: darf ich fragen, was der Spass kostet? Und es würde mich auch mal so rein medizinisch/biochemisch interessieren, womit genau der impft, also was für ein Wirkstoff
*OT off*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.643
Violator
Reaktionen
0
hallo und ganz :heart:lich willkommen im forum und unter den Leon fahrern....
und noch ne Frau
na das kann ja ein zickenterror werden :tongue:
@raider....-->perfekt auf den Punkt gebracht :]
@faust warum denn degeneriert???
@Nicole158 wie darf ich das denn jetzt verstehen.....ich werd die Frauenwelt nie verstehen...erst wird man von allen fertig gemacht und dann wollen alle einen haben :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.644
Miko
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen :sleeping:
@joanna
Hey alles Gute zur ersten Nichtraucher-Nacht!! Bleib stark, du schaffst das. Wer Interesse hat, probierts doch mal mit Akkupunktur! Hab gehört, das soll echt gut sein!!
@Violator
Wenn du mir schreibst, dann bitte in ganzen Sätzen... Danke! Ich hab`nämlich kein Wort von dem verstanden, was due geschrieben hast.... ?( Bitte um Wiederholung!
@Steffi
Hallo, fahre zwar leider selbst keinen Leon... hoffe aber du redest trotzdem mit mir,:dontknow: auch wenn ich mein Auto den Berg immer raufschieben muß!!!
Viel Spaß im Forum!!!:megasmile:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.645
Violator
Reaktionen
0
@meine schöne Frau
jao nimmst du als Ausrede die Uhrzeit an um die ich das geschrieben hab 8o
also ich meinte nur das ich dich nicht ganz verstehe....erst wird man hier so *gepisackt*(wie schreibt man das)....und dann kommt was mit dem man nicht gerechnet hat--->eine Verabredung zum CAFE :loveyou:
und ich war eben dadurch verwundert und fragte mich was dein göttergatte dazu sagen würde--->ja sicher ist da nix bei aber.....
und zeit dürfte auch kein Thema sein....weil hab zwar keinen Urlaub mehr aber bin ja dann wieder Zivi und das ist ja fast wie Urlaub
...wie guten morgen...du bist doch nicht jetzt erst aus der Koje gestiegen..und hast deine süßen Äuglein aufgeklappt :trembling: :astonished:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.646
Miko
Reaktionen
0
@Violator
Ach so, dann sag das doch gleich !
Hast meine Gemeinheiten wohl doch etwas zu ernst genommen...?(
Also, ich will dich nicht vernaschen, sondern nur mit dir en Kaffee trinken; :tongue: würde mich auch sehr darüber freuen wenn sich andere Forummitglieder anschließen!!!:heart: (raider wollte sowieso mitkommen =) und vielleicht nicole, joanna und Anhang etc., etc., etc.,!!!!8) )
mein Göttergatte kann schon die ganze Zeit mitlesen ( Nur falls dus vergessen hast!) .. Keine Angst ist alles hochoffiziell und wenn es dich beruhigt frag ihn um Erlaubnis!!!
ich denke er hat nichts dagegen und freut sich wenn ich neue Kontakte Knüpfe..... Oder doch ?:angry:
Ja, ich bin erst vor ner guten Stunde aus dem bett gehüpft... Ich habe Urlaub und war gestern was länger auf.. Warum????:very_happy:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.647
Nicke
Gast
Hallo Steffi und :heart:lich willkommen! Hab dir auch schon mal ne PN geschrieben. Irgendwann letztens als du nen gelben bei Mülheim gesehen hattest. Ich fahr nen schwarzen 1.9 TDI Sport NR NK 883. Und du?? Bin wohnhaft in Neuwied und arbeite auf der anderen Seite (Andernach). Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen?!
@ Violator: Da du nun versorgt bist... Pöh 8)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.648
Masa
Reaktionen
0
Hallo Steffi!
Komme auch von der guten Rheinseite aus Plaidt. Einfach grüßen wenn du einen Sombra-FR mit MYK-RM 81 siehst, ich wink auch zurück
Gruß Masa
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.649
Chico
Gast
Servus zusammen,
wann ist das nächste Treffen in SU geplant? Würde gerne mal vorbei schauen.
Gruß
chico
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.650
loki
Reaktionen
0
@ Chico + steffi2501
Willkommen im Forum und viel Spass!
@ Chico
Das ist noch nicht direkt in Planung! Einfach zwischendurch mal in den Thread klicken!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.651
Violator
Reaktionen
0
huhu mensch wo kommen denn auf einmal die ganzen neuankömmlinge her..... :heart:lich willkommen auch du....
@Miko
Gemeinheiten von Frauen nehm ich immer ernster, weil man weiß ja nie wie es gemeint ist
Also, ich will dich nicht vernaschen, sondern nur mit dir en Kaffee trinken;
mein Göttergatte kann schon die ganze Zeit mitlesen ( Nur falls dus vergessen hast!) .. Keine Angst ist alles hochoffiziell und wenn es dich beruhigt frag ihn um Erlaubnis!!!
das ist mir bewußt...na dann frage ich mal.....*räusper*..ist es dir lieber MaPa recht das ich mit deiner Frau einen Kaffee trinken gehe......und 100anderen Leuten X(
Ja, ich bin erst vor ner guten Stunde aus dem bett gehüpft... Ich habe Urlaub und war gestern was länger auf.. Warum????
länger auf oder im.....STEFFI :tongue:frage nur so...ich hab ja auch noch urlaub...wie wäre es mit uns 2hübschen ...spaß
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.652
Miko
Reaktionen
0
@
Im Steffi??? Nee... Bin doch im Moment bei uns in der Wohnung im Hunsrück!!! Da gibts sowas nicht, da gibts nur immer so`n Markt mit ner kleinen Kirmes für`n paar Tage... War da gestern mit ner Bekannten im Bierzelt!!!! Bin natürlich völlig nüchtern geblieben...:holy:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.653
Violator
Reaktionen
0
nö ganz klar völlig nüchtern....glaub ich glatt....bestimmt ganz süß
@Chico
woher bist du denn aus Lohmar...komm doch auch von da...sind wir uns noch nie über den weg gefahren???
fahr jetzt ins BA..wenn sich noch jemand Hammerspontan zum Burgeressen anschl. will...nur zu....bis denne :astonished:
0176 20834105
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.654
MaPa
Reaktionen
0
An die neuen Forummitglieder auch von mir :heart: lich willkommen... und viel Spaß im Forum....
@Violator
Ja du darfst mit meiner Freundin einen Kaffee trinken gehen... und wehe es werde zwo... *lachmittot*
Also ich bin ja seid heute den zweiten Tag in Starnberg und hab schon drei Ferraris gesehen... ;(
Hier fahren Autos rum von denen man nur träumen kann... ;(;(
Bin aber froh das ich Internet hier hab, damit ich alles verfolgen kann...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.655
chris0376
Gast
@ steffi2501 @ Chico
Auch von mir an dieser Stelle :heart: lich Willkommen!!
Hoffe man lernt sich mal pers. kennen! Würde mich freuen!! =)
Grüße an Alle!!
Chris :very_happy:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.656
loki
Reaktionen
0
@ chris0376
wird das nicht..... perv. .... abgekürzt!? :tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.657
cypher86
Reaktionen
0
@steffi+chico+miko herzlichen willkommen im Forum, viel Spaß´mit dem Haufen hier!
@steffi was fährst du denn für nen leon?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.658
chris0376
Gast
@ Loki
Ich denke nicht wirklich... 8o
Was du von mir denkst...tztztz nene!!!
Auch wenn ich wieder ..nennen wirs mal Vogelfrei bin!!!
Greetz Chris :baby:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.659
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
//ot on:
ich denek in folgende Location sollten wir beim nächsten mal gehen :astonished:
//edit SORRY! jetzt fuinzt's !
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.660
Violator
Reaktionen
0
@TRaNCeRiDeR
toller link der funzt so toll, wie ich fliegen kann :tongue:
@MaPa
Ja du darfst mit meiner Freundin einen Kaffee trinken gehen... und wehe es werde zwo... *lachmittot*
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...