Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @MaPa schön das du wieder unsere Wochenenden verplanst...:angry: @raider ich möchte auch gerne mit!!!!:D Aber ich dachte iher fahrt nächste woche...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.681
@MaPa
schön das du wieder unsere Wochenenden verplanst...:angry:

@raider
ich möchte auch gerne mit!!!!:D Aber ich dachte iher fahrt nächste woche in Urlaub ????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.682
@Chico
hab ich mir doch irgendwie schon gedacht...dann wohnen wir Luftlinie ungefähr 70m auseinander :tongue:weil immer wenn ich nach siegburg oder in die Richtung fahre, fahr ich durch den provisorichen Weg durch(weil kürzer) und seh da immer nen Leon :rolleyes:

@Miko
he ihr 2 feindet euch doch nicht an..... :heart:

@all also ich bin für Megaschnitzel etc. immer zu haben...komisch oder hätte nie einer gedacht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.683
Original von Violator
@Miko
he ihr 2 feindet euch doch nicht an..... :heart:

Quatsch, wenn sie richtig gelesen hätte ware ihr aufgefallen das ich geschrieben hab "wenn wir mitfahren nur am WE"...
Aber davon ab will sie auch das wir uns mal wieder treffen....:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.684
@MaPa
wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber... Oder wie war das noch?:angry:
Doch das war eine Anfeindung!!!! :loveyou: Bist andauernd online anstatt mir anderswo zu schreiben !!! Ich seh das !!!!:schimpf: Hab dich auch noch in anderen Beiträgen erwischt und mir schreibst de ne ganz mikrige e-mail... Pöh bin jetzt beleidigt!!!:hammer:

Naja wollte eigentlich auch nur sagen, dass in der Gerüchteküche eine echt spannende Diskussion über Rußpartikelfilter läuft!!!8) Hoffe das durfte ich jetzt so mitteilen?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.685
@MaPa und who it may concern

Wir sind ab 29.07 in Urlaub, aber schon wieder am 13./14.08 zu Hause. Am 27.08 fahren wir dann zum Ring - VLN Rennen gucken, weil wie schon an anderer Stelle mitgeteilt, die 'Gelbe Diva' wieder fährt.

Wenn ihr ein WE ausguckt, müsst ihr uns ja nicht unbedint mit in die Planung einbeziehen. Man kann manchmal nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Plant einfach mal was und dann sehen wir weiter.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.686
so Leute melde mich auch mal wieder.

Erstmal sorry das ich ohne Absage vom treffen fern geblieben bin.
Musste leider kurzfristig nen Dienst übernehmen, da ein Kamerad durch Krankheit ausgefallen ist. Hatte auch leider die HandyNr von Jürgen nicht gespeichert sonst hätte ich wenigstens ihm noch bescheid gegeben.

Werde beim nächsten treffen wieder dabei sein, dann auch wieder mit Leon! (wenn es denn wirklich erst im September stattfinden sollte!)

Also nochmal Sorry, hoffe ihr seid jetzt nicht sauer.

MfG

Benedikt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.687
Original von SU-CUPRA2.8 V6
so Leute melde mich auch mal wieder.

Erstmal sorry das ich ohne Absage vom treffen fern geblieben bin.
Musste leider kurzfristig nen Dienst übernehmen, da ein Kamerad durch Krankheit ausgefallen ist. Hatte auch leider die HandyNr von Jürgen nicht gespeichert sonst hätte ich wenigstens ihm noch bescheid gegeben.

Werde beim nächsten treffen wieder dabei sein, dann auch wieder mit Leon! (wenn es denn wirklich erst im September stattfinden sollte!)

Also nochmal Sorry, hoffe ihr seid jetzt nicht sauer.

MfG

Benedikt

[email protected] V6

Schade das es nicht geklappt hat an dem Sonntag.. Aber es sei entschuldigt wg. deines Dienstes, (bin aucch immer Wo-EndDienst geplagt)

Hast was verpasst an dem Sonntag! =)
Da spreche ich jetzt mal für Alle!! :rolleyes: Oder etwa nicht? ?(

Grüße an @lle!! Der Chris

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.688
@violator
oh man, die welt ist echt klein. hoffe dein leon ist bei der überschwemmung im rsb gebiet nicht abgesoffen. war ja richtig was los hier... und unser kaff mal im fernsehen.
können uns ja mal abends treffen.
gruss holger / chico

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.689
Original von raider
@MaPa und who it may concern

Wir sind ab 29.07 in Urlaub, aber schon wieder am 13./14.08 zu Hause. Am 27.08 fahren wir dann zum Ring - VLN Rennen gucken, weil wie schon an anderer Stelle mitgeteilt, die 'Gelbe Diva' wieder fährt.

Wenn ihr ein WE ausguckt, müsst ihr uns ja nicht unbedint mit in die Planung einbeziehen. Man kann manchmal nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Plant einfach mal was und dann sehen wir weiter.

Erstmal im vorraus, viel Spaß im Urlaub... :wave:

Also denke ich mal ist das nächste Treffen dann am Ring oder sollen wir vorher noch eins machen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.690
@all

sehr wichtig!!!

hatte die nacht nen Unfall und bin absolut fertig.... :cry:
ich schilder mal grade:
Bin in der Nacht gegen 3h von der AB Abfahrt Lohmar Nord gekommen...weiß nicht ob dort jemand diese neugemachte Mittelbegrenzung kennt(neon gelb)...sind so kleine "Hügel"(ca.20cm hoch)...die in einer Reihe lang gezogen sind....tja und davon waren gestern mehrere quer auf meiner Abfahrt verteilt...bin mit voller Geschwindigkeit drüber-->2Reifen geplatzt,alle Felgen im *****, die Frontschürze gut eingerissen,SWB abgebrochen und mind. ein Radlager ausgeschlagen...Polizei hat alles aufgenommen...war noch nen Zeuge da,sind aber min. 10Autos drüber gefahren die leichter weg gekommen sind als ich...(einschl. 40Tonner)...
meine Frage jetzt: Mein Automensch meinte da das es irgend so nen Fond bei der Straßenmeisterei geben muß...insofern etwas auftritt, wofür die haften müssen???
Wollte auf jeden Fall am Mo. über meine Versicherund und Rechtschutz denen ne Klage einreichen.
Kann mir da irgendwer Tipps geben...und helfen...BITTE-->bin total am a**ch und verzweifelt.-->02246 300463

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.691
@Violator
;( ;( ;(
Hm such doch mal im Internet ob du dazu was findest. Aber wieso lagen die Dinger mitten im auf der Fahrbahn??? Was sagen denn die andern 10 Fahrer, was haben die denn vor???
Bist du beim ADAC, wenn ja kannst du da auchmal anrufen und Fragen. Vielleicht haben die ja ne Idee!!!
Also wenn die Dinger mit Vorsatz auf die Fahrbahn gelegt wurden, dann sollte man den Typen :hammer: .

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.692
@Violator das hört sich ja schlimm an und tut mir leid *mitleidhabunddaumendrückdasduesbezahltbekommst*

@raider mir ist das wurst wenn das essen gut ist bin ich dafür immer zu haben!

@steffi gelbes Auto bist mir direkt mega sympatisch!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.693
@MaPa
bin zwar nicht beim ADAC weil ich ne Allianz Plus versicherung hab die die gleichen Leistungen abdeckt....aber das hatte ich trotzdem auch ncoh vor bei den gelben Engeln nach zu fragen
wenn ich das wüßte warum die mitten auf der Fahrbahn lagen, wäre ich auch schlauer...und wenn ich wüßte wer es war-.....der sollte laufen, da der seines lebens nicht mehr froh wird :evil: nur ich kann mir nicht erklären das die ein autofahrer durch irgend ein rangieren oder so, so unglüclich positionieren konnte--->geh von Vorsatz aus
die meisten von den ca. 10 sind ja weiter gefahren, da die nichts groß hatten....mir reicht ja der eine

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.694
@Violator

Und was sagt die Polizei dazu??? Konntest du ne Anzeige machen???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.695
Zweit Tage nicht nicht im Forum gewesen und schon muss man sich nen tag freinehmen um alles gfelesen zu bekommen :tongue:

@Violator: Mein Beileid ! Sowas ist ja wohl voll unnötig ! Drücke dir auch die Daumen das du nicht auf den Kosten sitzen bleibst !

Ist zwar etwas verspätet aber :

@steffi+chico+miko Von mir auch ein :heart:liches willkommen !!! Wie ihr seht bin ich ja auch noch nicht soo lange dabei,
aber ich kann nur sagen die Leute hier sind echt klasse - und die Treffen der pure FUN !

@Fressbattleplanung: :astonished: WOW was für ein Schnitzel !!! *aufessenwill*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.696
Hallo Violator, och mensch das ist aber echt richtig beschissen. Mein Beleid! Aber wird schon wieder...
cypher86, von wo bis Du denn genau? Nähe Koblenz? Und fährst Du nen Topsport oder einen FR? Habe in Koblenz letztens einen gelben FR gesehen. KO Nummer. Und dann nochmals einen Topsport auf der B9 bei Mülheim Kärlich...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.697
Original von steffi2501
Hallo Violator, och mensch das ist aber echt richtig *PIEP*en. Mein Beleid! Aber wird schon wieder...
cypher86, von wo bis Du denn genau? Nähe Koblenz? Und fährst Du nen Topsport oder einen FR? Habe in Koblenz letztens einen gelben FR gesehen. KO Nummer. Und dann nochmals einen Topsport auf der B9 bei Mülheim Kärlich...

Jaja immer mehr fahren einen Leon und dann auch noch in Gelb....:D 8) :very_happy: :megasmile:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.698
danke erst nochmal für eure ganzen Beileidssagungen :cry:

@MaPa
ja wir haben ne Unfallanzeige geschrieben, wo ich und der andere Zeuge vermerkt worden sind und als Täter wurde flüchtiger angegeben :astonished:
die polizei war anfangs ganz verständisvoll und guckten immer aufs auto und sahen eigentlich schon sehr anteilnahmsvoll aus....aber kurz bevor die gefahren sind, waren die irgendwie ******* drauf: bringen die noch ne Spruch wie: ja man muß ja immer im Straßenverkehr damit rechnen das hindernise auftauchen können, denen man dann ausweichen muß oder abbremsen kann! :astonished:Dann frag ich mich wie 20 weitere Fahrzeuge nach mir da auch noch drüber rauschen konnten...hätte es den ehrlich gweünscht das die sich das halbe auto "zeruppt" hätten-->nach der Aussage :evil:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.699
@Violator

Dann hoffen wir mal das das alles gut über die Bühne geht und du den Schaden soweit möglich bezahlt bekommst. Zu den Polizisten sag ich einfach mal nichts. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Wer denkt denn an sowas mitten in der Nacht.
Lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.700
@Violator
hallo du, hab mir voll die Sorgen um dich gemacht, hab nur ne e-mail bekommen, das du eienen Unfall hattest... Geht es dir denn, so bis auf den Löwenschaden gut, hast dir aber nix getan oder ? Schock??? Na hoffe es ist soweit alles gesundheitlich in Ordnung... Tut mir leid mit deinem Löwen... Bin jetzt voll müde, denke trotzdem mal an dich und dein Leid...
Gute nacht! Bin mich noch voll am aufregen, dachte es wäre sonst was passiert !!!

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben