Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Violator Also der letzte Randstein sieht aber immer noch ziemlich kaputt aus. Das man den nach so einen Vorfall nicht auswechselt. Durch solche...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.721
@Violator
Also der letzte Randstein sieht aber immer noch ziemlich kaputt aus. Das man den nach so einen Vorfall nicht auswechselt. Durch solche kaputten Begrenzer ist es ja erst so richtig möglich das diese dann aus den verankerungen gelöst werden und dann auf der Fahrbahn verteilt werden... *ichglaubdasisteinscheisssatzbau*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.722
@faust

hab's schon von Violator gehört. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag kann man dann nur sagen. Das Blech ist ersetzbar, doch du als Mensch und Freund wärst schwer zu ersetzen gewesen. Ich hoffe alles wird gut. Man sieht sich aber erst nach unserem Urlaub und dann musst du bitte mal genau berichten. Bis dahin wünschen wir (Gabi und ich) dir gute Besserung.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.723
@Violator
Hoffe du kriegst dein Schätzchen irgendwie ersetzt!! Viel Glück!!

@joanna
Danke für die nachricht!!! Hoffe es geht dir gut, das mit der verregneten Eifel hat sich nicht so begeistert geklungen!! Was macht das Rauchen bist du immernoch clean??
naja ich hab eben im Moment Urlaub und der ist leider bisher recht langweilig, hatte nur 6 Tage gemeinsamen Urlaub mit meinem Männe... Vermisse ihn schon ein bisschen...
Was macht eure Wohnung, außer, dass sie "wächst"!??

@raider
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß im Urlaub !!! Hoffe ihr habt schönes Wetter da unten !!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.724
Original von Miko
...

@raider
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß im Urlaub !!! Hoffe ihr habt schönes Wetter da unten !!!

Laut wetteronline.de sind da zur Zeit knapp 30 °C und es soll so bleiben, ab Freitag heißt es 'Ab in den Süden - Bella Italia wir kommen'

Vielen Dank für die netten Wünsche ich werde sie auch an meine Frau weiterreichen. Ich hoffe wir sehen uns spätestens am 27.08 beim Ring-Rennen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.725
jetzt gehen hier schon die Frauengespräche schon los....was ist erst wenn sich die anderen 2 auhc noch anschliessen..ohoh
@faust
bist du wieder zu hause...hab mihc logischerweise beherscht hier was zu schreiben, ist ja wohl deine sache.....ich hoffe dir gehts soweit den Umständen angemessen...wie gesagt wenn du bei irgendwas hilfe brauchst oder was auch immer :wave:
@Miko
he schöne Frau was ist denn nu mit unserem Kaffee... :heart:
@MaPa
jao hast recht ich versteh nihct so recht was du meinst

also ich war ja heute beim anwalt und nun werden wir mal sehen hat aber nen sehr kompetenten eindruck gemacht...und er meint auch es könnte ganz gut für mich sein, das die Straßenmeisterei das alles selbst bis jetzt nur provisorisch gemacht hat...aber schaun wir mal
@raider
ich wünsch dann auch mal einen sehr erholsamen Urlaub und vor allen Dingen eine gutue Fahrt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.726
@violator
Also das mit den Frauengesprächen ist nicht ganz wahr - wir haben das doch auf pn verlegt. Und mein Beitrag vorhin war ein versehen :O und er soll ja nun wieder gelöscht werden.
Und überhaupt, hier sind ja nur noch Männergespräche - Also wieso beschwerst Du Dich :D ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.727
@ faust:

Ich bin gespannt auf die Geschichte. Hab eben noch kurz überlegt mal nen Abstecher bei dir zu machen weil ich vom Flughafen kam. Hab aber deine Nummer nimmer.

Gute Besserung auf jeden Fall Großer :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.728
@Violator
Also, wenn du jetzt schon wieder mit deinen Motzereien wegen uns Frauen anfängst, gibt das nix mit unserem Kaffee!:D
Ne, alles nur Scherz... Das mit dem Kaffee muß leider noch bis nächste Woche warten, fahre erst nächsten Montag wieder Richtung Siegburg... Werd dich aber nicht versetzten!!!:tongue: Melde mich nächste Woche bei dir, habe mo,mi und evtl. do Zeit, kannst das ja mal im Hinterkopf behalten!!!
Ach so, bitte nicht ;( bei der Frage, aber muß ich dich abholen ??:heart:

@joanna
schlimm, da schreibt man längere zeit garnicht im forum und schon wird man blöd von der seite angemacht,:astonished: wenn was privates ins gespräch kommt... sehr unhöflich ;) oder ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.730
WOW!!! 8o Also Wahnsinn und *Hutab*!! Da hast Du echt 'nen guten Schutzengel gehabt und viel Glück!!! ;)
Sei froh, dass Du da heil rausgekommen bist *aufHolzklopf*

Edit: *das war von Loki* (wiedermal falsche login erwischt), aber von Joanna auch *WOW* und toitoitoi!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.731
@faust gut das dir nix passiert ist wenn ich die Bilder da sehe.... Da Blech immer zu ersetzen ist....

@raider viel spaß in deinem Urlaub ,grüße auch an Gabi

@all wieso ist eigentlich kein Airbag bei Faust aufgegangen schon bissel komisch find ich!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.732
@Faust

Mann oh Mann, wenn mam die Bilder sieht will man's gar nicht glauben, daß du nahezu unbeschadet da rausgekommen bist, aber sieh's mal so, den Kratzer an der Frontschürze sieht jetzt auch keiner mehr. Trotzallem :astonished: :astonished: :astonished:

@all

vielen Dank für die netten Urlaubswünsche, doch bis Freitagmittag müsst ihr mich noch ertragen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.733
Also, soweit ich das alles noch weiß:

Ich war im Schwarzwald unterwegs, weil ich dort meinen Vater von der Kur abholen sollte. War mit meinem Wagen gefahren und nicht mit dem Golf4 meines Vaters, weil der einfach "piep" ist ;)

Jedenfalls war ich dann auf ner Bundesstraße unterwegs und hatte irgendwann das Gefühl, dass ich falsch war. War dann mal runtergefahren von der BS und kam zu einem Kreisverkehr, bei dem ich dann gedreht habe und zurückgefahren bin. Wollte bei ner Tankstelle, die hinter mir lag, nachfragen. Ich fuhr auf der Straße also zurück Richtung BS. Der Zubringer macht eine Rechtskurve. Die BS kommt unter ner Brücke auch in ner Rechtskurve. Ich weiß nicht, warum das nächste passiert ist, jedenfalls hat mich der LKW links auf der Fahrerseite erwischt. Er war zum Glück noch was nach links ausgewichen, so dass er mich an der A-Säule erwischte. Ich wurde weggeschleudert und landete im Graben. Laut Aussage des Fahrers wollte ich wohl auf der Straße drehen. Aber ich würd von mir mal behaupten, dass ich so einen ****** an so einer gefährlichen Stelle nicht mache. Aber ich kann es nicht mehr sagen, ich weiß es nicht mehr, keine Erinnerung daran.
Ich weiß halt, dass ich aus dem Kreisverkehr kam. Das nächste ist, dass ich diesen unglaublichen Aufschlag spürte und wie ich in den Graben schleuderte. Da hing ich dann leicht bergab, Beine waren eingeklemmt, wie man auf dem einen Bild sieht. Es war grad noch Platz für beide im Fußraum, ganz knapp. Als mir klar wurde, dass das alles real ist und dass an mir noch alles heil ist, kam auch schon der erste und erkundigte sich, ob bei mir alles in Ordnung sei. Hatte dann (nich lachen) in dem Kurort von meinem Vater angerufen und denen gesagt, dass ich nen Unfall hatte und ihn nicht abholen kann, er sich da also selber drum kümmern muss. Mir ginge es aber gut, sollten sie ihm sagen. Das witzige ist, dass ich nicht die Zentrale da erwischt hatte, sondern die Frau von einem anderen Patienten. Die konnte damit erstmal nix anfangen, aber ich hatte keine Zeit, die Nummer der Zentrale zu suchen. Die rief dann ne Schwester, die mit mir erstmal rumdiskutieren wollte, ob mein Vater nun entlassen wird oder nicht und ich sollte mal kurz am Apparat warten, weil sie was nachfragen wollte. Hab die dann angekackt, dass ich eingeklemmt im Auto sitzen würde und jetzt sicherlich nicht warten würde, sie solle das einfach so weitergeben. Das so am Rande ;)
Da saß ich also eingeklemmt, mir tat wie Sau die linke Schulter weh. Ich denke mal, dass mich die B-Säule übel erwischt hatte. Sonst hatte ich aber überall Gefühl und konnte alles bewegen. Dann kamen die ersten Rettungssanitäter, die sich auch nach meinem Befinden erkundigten, ob ich Schmerzen hätte etc.
Sie konnten mich schlecht erreichen, da ich ja schräg mit dem Auto im Hang hin. Viel machen konnten sie daher nicht, aber sie brachen hinten rechts die Tür auf und so konnte ich ihnen meinen rechten Arm entgegenstrecken, an dem sie Puls und so gemessen hatten. Dann bekam ich einen Zugang und Schmerzmittel. Davon hab ich aber nen pup gemerkt. Die sollen das nächste Mal das Zeug für Elefanten holen :cry:
Naja, die Polizei kam auch dann und machte Beweisfotos und nahm Daten auf. Die Feuerwehr kam, weil ich ja mit dem Auto rausgezogen werden musste aus dem Graben. Nachdem das geschehen war, konnte ich unter mithilfe eines Sanis aus meinem Auto rauskrabbeln durch die Tür hinten rechts. Zwischenzeitlich hatte ich von einem Sani meine Sonnenbrille in Stärke aufgesetzt bekommen, da meine normale Brille weggeschleudert worden war und ich die zwischen den Trümmern nicht mehr gefunden hatte. Ich sah also verdammt cool aus ;) und bin sogar noch zu Fuß zum Krankenwagen gegangen. Das ging halbwegs und ich wollte den armen Jungs ersparen, meine unzähligen Zentner tragen zu müssen. Das muss ein interessantes Bild gewesen sein…
Ich wurde dann ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Der Notarzt meinte, dass eventuell die Schulter ausgekugelt sein könnte, weil ich da so starke Schmerzen hatte. Kam also auf der Liege mit Sonnenbrille auf in der Notaufnahme an, wurde geröntgt und dann auf Station gebracht, für noch mehr Schmerzmittel und Beobachtung. Es stellte sich heraus, dass nichts gebrochen war oder so. Nur sehr starke Prellungen, die weh taten. So kam ich in mein Zimmer und überall hatte ich noch Splitter, auf der Haut, im Haar, den Klamotten. Eine Schwester hatte mich dann notdürftig von den Splittern befreit, aber in den Haaren und so hatte ich sie noch, das hab ich im Bett gemerkt. Nachdem ich mich dann gegen Abend gesammelt hatte, war ich dann duschen und hab mich von den restlichen Splittern befreit. Ich bekam fleißig Schmerzmittel, die auch ein wenig halfen. Mit dem ADAC hatte ich dann noch im Laufe des Tages gesprochen, um meinen Krankenrücktransport zu klären. Haben die für mich organisiert und so kam ich auch ohne große Probleme Dienstag wieder nach Hause.

Tja...soweit, so gut...jetzt kommt der ganze Papierkrieg auf mich zu...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.734
dann erstmal auch von mir beilied zum [email protected] dir geht es bald wieder besser...

hat die polizei denn schon irgendwelche andeutungen gemacht wie es weiter geht? weil so wie du es schilderst könnte der lkw fahrer ja sagen dass du da auf seiner spur ankamst oder so...oder halt umgekehrt...
hast du denn vollkasko versicherung?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.735
Hey....danke danke

Ich Dummi hatte nur Teilkasko :( shice...naja zu spät.

Ich hoffe, die Versicherung dreht mir keinen Strick daraus, dass der LKW-Fahrer sagt, ich wollte wohl auf der Fahrbahn wenden...aber an so ner Stelle? Naja, ich kann da nix zu sagen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.736
Original von faust
Hey....danke danke

Ich Dummi hatte nur Teilkasko :( shice...naja zu spät.

Ich hoffe, die Versicherung dreht mir keinen Strick daraus, dass der LKW-Fahrer sagt, ich wollte wohl auf der Fahrbahn wenden...aber an so ner Stelle? Naja, ich kann da nix zu sagen.

Dann wird es sehr stark auf das Protokoll der Rennleitung ankommen, wie die den Unfall aus Ihre Sicht sehen, sonst :cry: :cry: :cry:. Ich drück dir die Daumen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.737
Hi
@faust
Ist echt heftig, die Fotos und was du so erzählst; mein Beileid und Gute Besserung, scheinst ganz viel gLÜCK GEHABT ZU HABEN! Hattest du denn so nen starken Schock oder ne Gehirnerschütterung, Schleudertrauma das du dich nicht mehr erinnern kannst ??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.738
oh man, nach den 2 vorfällen traue ich mir garnicht mehr leon zu fahren..

Also ein grosses Beileid an euch beide, Faust und Violator.

@faust:

Du hast einen guten Schutzengel gehabt da so heile rauszukommen! Sei froh nicht in einem kleineren Gefährt unterwegs gewesen zu sein.

Wünsch Dir aufjedenfall viel Erfolg, dass alles nachträgliche glatt über die Bühne läuft.

Im Endeffekt kommt man da ohne Unfallgutachter nicht weiter. Der Unfall muss rekonstruiert werden, weil wie ich das verstehe Aussage gegen Aussage wohl gilt oder gibt es aussenstehende Zeugen für den Ablauf des Unfalls?

Was genau wird aus deinem Leon?

Da du ja Teilkasko hast muss ja erstmal der Unfallverursacher festgestellt werden.

Wünsch Dir aufjedenfall alles Gute!

@violator:

Dein Leon ist doch auch schwarz, oder? kann es sein, dass die schwarzen Leons immer so viel abkriegen, bei mir ist ja auch einer direkt im 2. monat ins heck geknallt.

Aufjedenfall hoffe ich das Du in diesem Fall den Schaden ersetzt bekommst, weil es nun wirklich nicht deine Schuld war.

Aber schön, dass niemand ernsthafte Verletzungen davongetragen hat.

Man sieht sich auf dem nächsten Treffen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.739
Hallo faust,

auch von mir erstmal gute Besserung... und dchön das dir nichts passiert ist... also wenn du eine Rechtschutzversicherung has, würde ich an deiner Stelle versuchen zu klagen... der LKW Fahrer will dir bestimmt einen Strick daraus drehen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.740
@faust hört sich alles es krass an, aber wie schon mal gesagt gut das die nix passiert ist! Ich versteh nur nicht das nicht ein Airbag bei dir ausgelösst wurde. Ich denk auch nicht das du mit auf der Straßen drehen wolltest gerade ohne zu schauen der ist bestimmt eingepennt ich hasse LKW-Fahrer....

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben