Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke für eure Worte Leute...bin echt froh, dass ich hier sitzen kann....weia Also ich glaub nicht, dass der LKW-Fahrer gepennt hat. Er ist...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.741
Danke für eure Worte Leute...bin echt froh, dass ich hier sitzen kann....weia

Also ich glaub nicht, dass der LKW-Fahrer gepennt hat. Er ist schließlich noch ein wenig ausgewichen, was mir das Leben gerettet hat.
Ich kann nicht sagen, was da in dem Moment passiert ist und wie ich auf die Straße gefahren bin. Ich hoffe nur, dass die Versicherung da nichts in den falschen Hals bekommt. Aber das werd ich ja erst noch sehen. Rechtsschutzversicherung habe ich, also wenn da was kommen sollte...man wird sehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.742
@faust:
Auch wenn ich in diesem Thema nicht viel "verloren" hab: da hast du ja echt Glück gehabt! 8o Der Unfall sieht ja fast so aus wie der von Mario vor einigen Jahren. Krass! Gute Besserung!!!

@violator:
Auch dir viel Glück beim Rechtsstreit, auf den's wohl hinauslaufen wird. Ein Freund von mir hat mal gegen eine Gemeinde "kämpfen" müssen, das dauerte und dauerte.... :( Viel Erfolg!

@raider:
Schönen Urlaub.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.743
Oh man Jungs, da guckt man mal paar tage nicht hier rein und dann direkt 2 Unfälle :(

Naja ich drücke euch mal die Daumen das ihr das alles gut geregelt bekommt, das wichtigste ist ihr seid Gesund!

@faust

Da hast du wirklich verdammt viel Glück gehabt,die Fotos sehen ja übelst böse aus, an dem Tag darfst du wirklich deinen zweiten Geburtstag feiern!

(Ich feier auch schon 2mal!)

Kopf hoch, wird sich schon irgendwie regeln.
(ich weiss, ist leicht gesagt als unbeteiligter, aber ich drück euch und euren Anwälten die Daumen)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.744
@faust
habs dir zwar auch schon oft gesagt aber um das auch hier nochmal zu vervollständigen....schön das es dir gut geht und gute Besserung geistig wie körperlich-->also geistig im Bezug auf die Gedanken die du dir jetzt machst

also mein nächster Leon wenn es überhaupt sein muß...toitoitoi...wird dann wahrscheinlich ein Gelber...da kann keiner mit der Ausrede kommen, den hab ich nihct gesehen....ja schwarz ist schon so ne Farbe für sich--->sarg/Tot :astonished:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.745
@violator
habe mir gerade deine bilder angesehen. kannst froh sein, dass du nicht noch zusätzlich nach dem reifenplatzer in die leitplanke gedonnert bist. es braucht schon eine menge kraft, um eine felge so zu verbiegen. wie schnell bist du ca in die ausfahrt rein gefahren?

gruss und @all eine gute fahrt
chico

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.746
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.747
das nenn ich ja klasse @loki...ich hab die nachricht vom Chico schon gelesen war nur zu faul zu antworten und nu bekomm ich als Zivi auch noch Hilfe :tongue:

@Miko
begl. deines letztes postings für mich....also ich bin schon mobil...aber wenn du mich abholen willst ;) oder wie jetzt :astonished:

@all ohh man ich mach im mom als Zivi so wenig das kann ich nur noch toppen wenn ich rückwärts laufe.... :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.748
Naja heute morgen haste ja erst mal Lämpchenfür den verwundeten Löwen abgeholt und da hast ja was gemacht, aber ansonsten ist ja auch bald Schluss mit der Plagerei, oder nicht?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.749
So Halbzeit :D

Hab mein Lappen jetzt genau 1 Monat weg, auf das der nächste Monat genauso schnell (oder besser noch schneller) vorrüber geht!

Will endlich wieder Leon fahren :]

Auch wenns niemand interessiert, ich freu mich nur grad das ein Monat schon überstanden ist. Vermisse mein autochen doch so sehr ;( :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.750
Tach @ All!

So Da will ich dann auch mal wieder ..

@faust Das ist ja schlimm mit deinem Unfall! Aber Toi Toi Toi und das du wieder gesund wirst! Gute Besserung!! Auch von mir ! ;)

@SU-CUPRA2.8 V6

:respekt: Halte durch ..den 1 Monat schaffst du auch noch!!

Grüße an Alle!!!

;)Chris :wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.751
@loki & violator
sorry jungs, war wohl etwas verpeilt 8)

schönes wochenende @all :very_happy:
chico

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.752
Mir hätte es grad auch fast meinen Leon zerlegt... Schwarz hat es momentan in sich.

Bin so schön mit 160 auf der B42 gefahren auf der linken Spur und urplötzlich zieht ein 4er Golf vor mir raus, der so mit 100 km/h unterwegs war um nen LKW zu überholen der noch meilenweit entfernt war. Ich voll in die Eisen, Wagen Richtung rechte Spur gezogen, alles am knarzen (dieses typische ekelhafte ABS-Geräusch)... Ging grad noch mal gut. Und der Typ in dem Golf fährt lockerlässig mit seinen 100 km/h weiter und tut als sei nix gewesen :angry: Ich hab nen riiiiiiiiiiiesen Hals!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.753
@Nicole

B42 mit 160??? Warst du da nicht ein bischen zu schnell...
Aber davon ab, ich hasse das auch wenn die Leute schon 300-500m vorher rausziehen. Was soll man machen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.754
@ MaPa:

Ein wenig vielleicht, ja :O Aber bei dem Teilstück gings nur gerade aus und es war auch sonst keiner bis auf den LKW, den Golf und mich unterwegs...
Egal, es wird mir eine Lehre sein... Hab mich dann mit nem Wein und ner Zigarette erst mal wieder ruhig gestellt :D

Btw: Wann machen wir das nächste Treffen? Erst Ende August?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.755
Original von Nicole158

Btw: Wann machen wir das nächste Treffen? Erst Ende August?

Hi @ All! :wave:

So da frag ich jetzt mal die Runde ob evtl. Lust/Zeit/Interesse auf die"ANNA-KIRMES" nach Düren bei Aachen zu fahren bzw. sich unterwegs oder auch dort zu treffen ?!? ?(

!!!!! Die Kirmes geht vom 30.Juli noch bis einschl. 07. August !!!!! 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.756
Wenn wir es dem Samstag machen wäre ich mit Anhang dabei. Freitags kann ich nicht weil ich Samstag noch ab 9 Uhr FH hab.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.757
@chris
Was ist diese Anna Kirmes? Ist das so wie Pützchens Markt? Klingt ganz interessant, solange es am Wochenende ist!!! Weiß nicht was meine bessere Hälfte dazu sagt!!!???(

@violator
Du hast Post bekommen!:D kannst es dir ja überlegen!

@Liebe Grüße:heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.758
@all

huhu ich glaub das Leben mag mich im Mom nicht so....war vorgestern mit nem Kumpel bei nem Kumpel von ihm auf so der Sturmfreiparty....war da nciht lange....weil komisches Gefühl....jhoa und zack hatte ich irgend ne Art Kreide auf der Motorhaube...habs dann mal weg gemacht und nu so ne schöne matte stelle....super....ich hoffe ich bekomm das nu mit Pollitur wieder hin..ansonsten bekomm ich solangsam wirklich die Krise....-->IDEE????
so das Schreiben bezgl der Zeugenaussage und die Angklage hab ich nu von meinem Anwalt bekommen was er bzw. ich nu weiter leite...also es läuft so langsam schaun wir mal was bei rum kommt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.759
@violator
Tja Du wirst echt zur Zeit irgendwie vom Pech verfolgt. Aber Kopf hoch, der Monat ist seit heute vorbei und ein neuer hat angefangen. :bunny:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.760
Original von Miko
@chris
Was ist diese Anna Kirmes? Ist das so wie Pützchens Markt? Klingt ganz interessant, solange es am Wochenende ist!!! Weiß nicht was meine bessere Hälfte dazu sagt!!!???(

;)@Miko

Also die AnnaKirmes ist in etwa auch so wie Pützchens Markt! :]

@All Also wenn da Interesse besteht dann klickt mal hier!!

Nicole hat mal Samstag den 06.August vorgeschlagen!!
Wie siehts also aus??

Grüsse an Alle und Violator ...Kopf Hoch!! :wave:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben