Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :rolleyes: Danke für die Blumen.... Ich werde trotzdem keine Autos waschen, erst recht nicht im Bikini. Mein eigenes wartet immer noch darauf...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.441
:rolleyes: Danke für die Blumen.... Ich werde trotzdem keine Autos waschen, erst recht nicht im Bikini. Mein eigenes wartet immer noch darauf ausgeräumt zu werden... (Altenburg lässt grüßen :D)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.442
@LOKI: was ist denn kompliziert ???

@Sammelbestellung: wenn es zur Sammelbestellung kommt nehem ich auch Holzfäller + Nackenkotelett je eines.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.443
Original von MaPa

@SU-CUPRA2.8 V6
Das Angebot steht ja noch mit deinem Grill, oder??? Hab dich schon mit Grill eingetragen. :D

Ja natürlich das Angebot steht, ist zwar nur ein kleiner Kugelgrill den es letztes jahr mal beim OBI gab, aber der geht eigentlich recht gut und sollte für unser treffen ausreichen.

Grillgut werde ich mir selbst etwas mitbringen. :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.444
[align=center]Was machen wir denn wenn es regnet???[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]faust (75%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.445
@ Nicole158

Wie ganz ohne Bikini?! :D :megasmile:

@ mtdrw310

Dein Nick! :rolleyes: :baby:

@ all

Gute Frage = was wenn's regnet (lt. wetter.com gemischtes Wetter)??!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.446
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.447
@SU-CUPRA
Ich nehm aber keinen Grill mit....oder du verpackst den hochsicher und sauber....mein schööööööööööööööööööönes Autoli....hui.... :O

@raider
Bringst misch auch so äh mindestens ein Holzfällerstea, ein Nackensteak und gibts da auch Rippchen? *ggg*

@alle
Ich würd dann nen Kasten Cola-Fanta Mix mitbringen. Gibt bestimmt so schlimme Cola Light Säufer oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.448
Original von faust

@raider
Bringst misch auch so äh mindestens ein Holzfällerstea, ein Nackensteak und gibts da auch Rippchen? *ggg*

Rippchen leider nicht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.449
@Gruppe: Hallo, ich heiße Michael und habe ein Problem : Ich habe einen DOOFEN Nick ;( An wen muß uich mich wenden zwecks Änderung ?

@faust: für mich sicherlich kein light ..

@loki: Wenn es regent bringst du einfach euer Zelt mit - dann grillen wir im Poolhaus ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.450
@ mtdrw310

Geht klar! Muß nur noch Sieglinde bescheid geben, dass die dann vorher putzt und aufräumt (die stellt immer ein Chaos an... unmöglich)! :D

Wegen Deinem Nick! An DBA oder HiJacker wenden!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.451
@all
habs zwar mit loki noch nicht abgeklärt, aber wir bringen unser Grillgut denke ich selbst mit.

PS: gehe davon aus, daß Teller und Pappbecher sowie Besteck o. k. sind, denn davon hat noch keiner was erzählt :tongue:. Also bringt die am besten auch jeder selbst mit, oder?!

Freue mich auf Sonntag und hoffe auf gutes Wetter - denn Sieglinde hat sich freigenommen :D und ich habe keine Lust zu putzen :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.452
@loki

tja wenn Sieglinde frei hat :D, musste wohl selber ran. ruf schon mal nach dem Ball, denn DU HAST EIN PROBLEM

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.453
Original von joanna
@all
habs zwar mit loki noch nicht abgeklärt, aber wir bringen unser Grillgut denke ich selbst mit.

PS: gehe davon aus, daß Teller und Pappbecher sowie Besteck o. k. sind, denn davon hat noch keiner was erzählt :tongue:. Also bringt die am besten auch jeder selbst mit, oder?!

Freue mich auf Sonntag und hoffe auf gutes Wetter - denn Sieglinde hat sich freigenommen :D und ich habe keine Lust zu putzen :tongue:

Hi @ll! =)

Ja habe ich vergessen;mit Besteck+Teller kann ich dienen (je 12x)!!Schmeißt man danach in meine Spülmaschine, und belastet die Umwelt nit unnötig mit Müll!! ;)
Und mit dem Grillgut, denke ich das wohl ein jeder selbst sein Zeuch holt..
(Siehe etliche Post´s)!!

:holy:Chris :holy:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.454
@all

da die Tendenz zu Eigenverfleischung weitaus höher ist werde ich hiermit mein Sammelangebot zurückziehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.455
@Nicole
Könnte doch ein bischen warm werden, oder!?! :D ?(

OK ich denke mal da ja jetzt die wichtigsten Sachen geklärt sind kann der Sonntag ja kommen.

Achso jetzt doch jeder selber Grillgut...

[align=right][/align][align=center][/align][align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (12.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310 (Baguette)[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158 (Knabberkram)[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]faust (75%) (Kasten Cola Fanta Mix)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.456
@ Micha, Tobi und Joanna:

Fahren wir gemeinsam Richtung Bonn?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.457
Original von mtdrw310
@Gruppe: Hallo, ich heiße Michael und habe ein Problem : Ich habe einen DOOFEN Nick ;( An wen muß uich mich wenden zwecks Änderung ?

@faust: für mich sicherlich kein light ..

Glaube das Problem hab ich auch :D war ziemlich einfallslos als ich mich hier registriert hab :p Werd wohl auch mal den HiJacker anschreiben.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.458
@ Nicole158

Jepp!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.459
Öhm... Gibts schon irgendwo ne genaue Adresse? Ich weiß nämlich net wo der Chris wohnt ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.460
Würd ich auch gern wissen, um zu klären wie weit dat von mir wech iss!

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben