Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @schnucki du willst dich ja nur drücken :D wieso schreibst du: SU-CUPRA-08154711???? ja dann muß ja jetzt nur noch das wetter stimmen, bei...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.421
@schnucki
Soll ich wirklich nen Salat machen? Beim letzten Mal waren alle danach etwas magenkrank *ggg*
du willst dich ja nur drücken :D
wieso schreibst du: SU-CUPRA-08154711????

ja dann muß ja jetzt nur noch das wetter stimmen, bei unserem Glück haben wir ne einsame Gewitterwolke über uns schweben...

@all wie schaut denn das nu mit Freizeitaktivitäten aus....wegen Ball mit bringen oder so Zeug

Ball:-->ich meine nicht den heiligen Ball, der ist ehh dabei, stimmts mtdrw310

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.422
Freizeitaktivität? Also ich leg' mich in die Sonne! :D In meinem Alter.... 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.423
huhu

ich nochmal...wollte nur mal grade in unserer Runde sagen das ich nun endlich die Bilder und Videos von Altenburg online gestellt habe(im entsprechenden Thread)...mit der freundlichen Hilfe von raider´s Webspace :heart:

@loki....insofern die da ist...och wieso denn nur in die Sonne..man kann doch schön mit vollem Magen Fußball spielen oder so :vomit:

oder nackt durch die gegend laufen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.424
Original von Violator
huhu

ich nochmal...wollte nur mal grade in unserer Runde sagen das ich nun endlich die Bilder und Videos von Altenburg online gestellt habe(im entsprechenden Thread)...mit der freundlichen Hilfe von raider´s Webspace :heart:

@loki....insofern die da ist...och wieso denn nur in die Sonne..man kann doch schön mit vollem Magen Fußball spielen oder so :vomit:

oder nackt durch die gegend laufen

Ne lass mal, dann platzen wieder haufenweise die Fotolinsen, ausserdem haste dann den heiligen Ball in Dauerbesitz, weil du dauernd ein Problem hast. Die 94jährigen sind dann hinter dir her :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.425
Original von SU-CUPRA2.8 V6
Wenn gewünscht kann ich auch noch einen kugelgrill ins auto werfen und holzkohle, dann zieht sich das essen nicht über stunden wenn alle an einem grill grillen wollen :D

Ich denke mal das wäre nicht vekehrt wenn du den noch mitbringst...

Original von faust
Soll ich wirklich nen Salat machen? Beim letzten Mal waren alle danach etwas magenkrank *ggg*

Wenn das so ist dann würde ich sagen bring doch einen Kasten Cola oder so mit... ;):D

Original von loki
Freizeitaktivität? Also ich leg' mich in die Sonne! In meinem Alter....

Nee das kannste aber knicken... Du wirst Grillmeister... :D:D:D:D

@chris0376
Was hast du denn für einen Grill da bzw was müssten wir sonst noch so mitbringen... was ich vielleicht vergessen hab zu erwähnen... ?(

@all
Ich werde fürs Grillen noch einen Bananensalat machen, habe schon mit meiner Mama telefoniert fürs Rezept... weiß noch noch das da Ketchup und Zwiebeln rein müssen...:D

[align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat)[/align][align=center]Nicole158[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]faust (75%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.426
Original von faust
@SU-CUPRA-08154711:
Ich könnte dich zur Not auch mitnehmen, falls du ne Mitfahrgelegenheit suchst.

@faust

Vielen Dank für das Angebot, werde evtl. darauf zurück kommen! :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.427
Hi @ @ll!! :wave:

@ MaPa Ja bräuchten nochn Grill, evtl. den Kugelgrill von SU-CUPRA?

Oder hat jemand zu Hause nen schönen großen Schwenkgrill, den er zu Verfügung stellen könnte???

Mit " Grillgut" wäre es vielleicht ne Idee das 2-3 Leute in die Metro oder ähnlichem fahren & da Fleisch kaufen gehen? ;)
Spenden würde ich Grillkohle,5 oder 10 Liter Warsteiner und evtl. einen Thunfischsalat ! (d.h.wenn meine Mama ihn macht? :D)
An Spielgeräten habe ich einen Fußball+ 1 Federballset! Wer was anderes hat -- mitbringen!

Ach ja hätte ich fast vergessen wir bräuchten noch Klappstühle zum sitzen!!
(Habe nur 5 Stühle.. 8o)

Greetz Chris

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.428
Original von chris0376
Hi @ @ll!! :wave:

@ MaPa Ja bräuchten nochn Grill, evtl. den Kugelgrill von SU-CUPRA?

Oder hat jemand zu Hause nen schönen großen Schwenkgrill, den er zu Verfügung stellen könnte???

Mit " Grillgut" wäre es vielleicht ne Idee das 2-3 Leute in die Metro oder ähnlichem fahren & da Fleisch kaufen gehen? ;)
Spenden würde ich Grillkohle,5 oder 10 Liter Warsteiner und evtl. einen Thunfischsalat ! (d.h.wenn meine Mama ihn macht? :D)
An Spielgeräten habe ich einen Fußball+ 1 Federballset! Wer was anderes hat -- mitbringen!

Ach ja hätte ich fast vergessen wir bräuchten noch Klappstühle zum sitzen!!
(Habe nur 5 Stühle.. 8o)

Greetz Chris

Also wir brauchen noch:

Grill
Cola Fant Sprite Mix
Stühle

Sollen wir jetzt doch das Grillgut zusammen holen??? ?(

@SU-CUPRA2.8 V6
Das Angebot steht ja noch mit deinem Grill, oder??? Hab dich schon mit Grill eingetragen. :D

[align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Kartoffelsalat + Bananensalat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376 (Grillkohle + Warsteiner)[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6 (Nudelsalat + Grill)[/align][align=center]Nicole158[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]faust (75%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.429
@chris0376

Stühle bringe ich für uns beide mit, sind Altenburg bewährt.

Grillfleisch könnte ich auch mitbringen, doch dazu müsste ich wissen wer und wieviel.

Ich kann anbieten, Holzfällersteaks, Nackenkotlett und halt Grillwurst. Bei mir in der Nähe ist eine Großmetzgerei, wo ich auch immer Grilfleisch hole. Die Quali ist gut und der Preis auch.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.430
Original von raider
@chris0376

Stühle bringe ich für uns beide mit, sind Altenburg bewährt.

Grillfleisch könnte ich auch mitbringen, doch dazu müsste ich wissen wer und wieviel.

Ich kann anbieten, Holzfällersteaks, Nackenkotlett und halt Grillwurst. Bei mir in der Nähe ist eine Großmetzgerei, wo ich auch immer Grilfleisch hole. Die Quali ist gut und der Preis auch.

Wolltest du dann für alle Grillgut mitbringen???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.431
Jepp, wir bringen dann auch unsere 2 ABG-Stuhl-Ruinen mit!!! =)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.432
Original von MaPa
...
Wolltest du dann für alle Grillgut mitbringen???

Wenn jetzt zügig eine Liste zusammen komt, kann ich das noch bis zum WE schaffen. Aber Donnerstag Abend wäre dann Sendeschluss!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.433
@Violator: RECHT HAST DU !!! Und wie das stimmt !

@MaPa: bringe noch Baguette für alle mit - kannst du in die Teilnehmerliste mit eintragen. Genauso wie den heiligen Ball und auch 2 Stühle. Kannst du mir deinen Adresse noch als PN schicken ?
Für NAVI - thx !

@ALL: Also Das mit den Salaten usw finde ich prima zusammen aber bei Grillgut hat glaube ich jeder so seine Vorlieben - von daher würde ich sagen : Grillgut jeder für sich - Dann kaufen wir auch nicht zu viel oder zu wenig =)

@Bananensalat: Auf dich bin ich mal gepannt ?( :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.434
Ich will mein Grillgut auch selbst mitbringen. Bin da etwas... verwöhnt :O :baby: Ich würd ja gern mit Salaten oder so dienen, aber ich bin kochtechnisch unbegabt. Gibts noch was, was man kaufen und mitbringen kann?? :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.435
@ Raider

For your List:
Ich hätte gerne von Holzfäller + Nackenkotelett je eines!
Und 2Stck. Grillwürste!! :)

*Chris*
8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.436
@ all

Wußtet Ihr schon von Nicole158s Angebot all unsere Autos im Bikini zu waschen und zu polieren (mit LG versteht sich)! :D :tongue: *duckundwegrenn*

@ mtdr..das ist mir zu kompliziert!

Was ist mit Bianca?!

@ chris0376

Jepp! Adresse wäre nicht schlecht für's Navi! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.437
Original von chris0376
@ Raider

For your List:
Ich hätte gerne von Holzfäller + Nackenkotelett je eines!
Und 2Stck. Grillwürste!! :)

*Chris*
8)

Also wenn noch mehr zusammen kommen kann ich das machen, da die einen Einzelverkauf nicht anbieten, sondern nur Großabnahme, muss ich halt abwarten.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.438
Original von Nicole158
Ich will mein Grillgut auch selbst mitbringen. Bin da etwas... verwöhnt :O :baby: Ich würd ja gern mit Salaten oder so dienen, aber ich bin kochtechnisch unbegabt. Gibts noch was, was man kaufen und mitbringen kann?? :D

Vielleicht Knabberkram für später ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.439
Also okay ich bringe bissl Knabberkram mit.

Und @ loki: Ich wasche kein Auto im Bikini!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.440
@nicole158

naja dann brauchste aj nit viel einkaufen, sondern nur nen Bikini anziehen und fertisch ist der Knabberkram 8)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben