Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @loki Ja, die Lernerei is rum, da hast du recht. Aber dafür hat die liebe Arbeitswelt "HALLO!!!" gesagt. Und die befiehlt manchmal, dass ich am...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.401
@loki

Ja, die Lernerei is rum, da hast du recht. Aber dafür hat die liebe Arbeitswelt "HALLO!!!" gesagt. Und die befiehlt manchmal, dass ich am Wochenende in einen unserer Märkte fahre und dort arbeite...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.402
Nochmal zu den organisatorischen Sachen. Meine Freundin meinte ob wirklich jeder für sich selbst was mitbringen soll. Da es z.B. bei Salat für zwei Personen etwas doof wäre....

Deswegen mein Vorschlag:

Jeder bringt sein Grillfleich selber mit genauso wie die Getränke.

Jetzt zu den Sachen die man aufteilen kann:

1. Grillkohle
2. Salate
3. Baguette/Toast
4. Soßen und Kräuterbutter

Meine Freundin wollte einen Salat machen, ich hab auch noch zwei oder drei Soßen die ich mitbringen kann.
Wenn dann noch zwei oder drei Salate gemacht werden (abhängig Anzahl/Personen) reicht das auch.
Einer besorgt die Grillkohle usw...

Wer es nicht schafft etwas zu besorgen oder weil er nicht genau weiß ob er kommt gibt einfach ne kleine Umlage.

[align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand 09.07.05)[/align][align=center][/align][align=center]Violator[/align][align=center]MaPa + Freundin[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6[/align][align=center]faust (50%)[/align][align=center][/align][align=center][/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.403
@MaPa

Der Vorschlag ist doch gut :)

@Violator

Wir könnten nur am So. 17.07.

@cypher86

Ich geb dem loki dann die Kohle, THX

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.404
@ raider

wieso gibst Du mir Kohle???! ?( wir sollen doch eh Kohle mitbringen! Dann geb' ich ihm halt ein paar Stücke von meiner Kohle (und alls Gimmick noch etwas Grillanzünder)! :D :baby: (*sorry = konnt' nicht anders* hi hi)

@ all

Joanna könnte sicher auch 'nen Salat machen (Nudelsalat oder so) und ich bringe noch 'nen Beutel Grillkohle mit und 'ne Flasche oder 2 oder 3 Zigeunersauce (denn die mag ich)!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.405
Original von loki
@ raider

wieso gibst Du mir Kohle???! ?( wir sollen doch eh Kohle mitbringen! Dann geb' ich ihm halt ein paar Stücke von meiner Kohle (und alls Gimmick noch etwas Grillanzünder)! :D:baby: (*sorry = konnt' nicht anders* hi hi)

@ all

Joanna könnte sicher auch 'nen Salat machen (Nudelsalat oder so) und ich bringe noch 'nen Beutel Grillkohle mit und 'ne Flasche oder 2 oder 3 Zigeunersauce (denn die mag ich)!

@loki

Salat oder Kohle nicht alles aufeinmal... :D die Zigeunersauce ist noch in Ok... :D

[align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center][/align][align=center]Violator[/align][align=center]MaPa + Freundin (Salat + Grillsoße)[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna (Salat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6[/align][align=center]faust (50%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.406
vielleicht sollte ich mal meine Frau fragen (hab' ja eh nicht zu sagen *heul, schluchz*) was ihr lieber ist! :D ;)

Ich sag' dann mal Nudelsalat und Zigeunersauce! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.407
Original von loki
vielleicht sollte ich mal meine Frau fragen (hab' ja eh nicht zu sagen *heul, schluchz*) was ihr lieber ist! :D;)

Ich sag' dann mal Nudelsalat und Zigeunersauce! :D

Um Ärger aus dem Weg zu gehen darfst du auch Grillkohle mirbringen...:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.408
also ich denk mal das ich mein liebes Mütterchen noch überedet bekomme, dass sie uns den besten Kartoffelsalat der Welt macht

@all...also ist jetzt der 17.05.05 gegen 16-17h bei chris0376 fakt!!!!?

trinken jeder für sich....jao???nicht lieber einer für alle und dann auch aufteilen???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.409
Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr

Original von Violator
trinken jeder für sich....jao???nicht lieber einer für alle und dann auch aufteilen???

Können wir auch machen...
Was haltet ihr von ColaFantaSprite Kiste und dann Cola-Bier... müssen halt schauen wie viele kommen...

@all
Wer bringt denn noch Frau oder Freundin mit bei denen ich das noch nicht weiß!!!

[align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Salat + Grillsoße)[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6[/align][align=center]faust (50%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.410
also muss definitiv absagen um die uhrzeit mach ich mich gerade auf den weg nach Herne, wünsch euch viel Spaß schade das ich nicht dabei sein kann...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.411
@MaPa...du mußt es auch wieder übertreiben...was?
:D

Jao mit den Getränken ist doch gut...mhhh weiß nicht:

1 Kasten Mixery
1 Kasten Fanta/Sprite
1 Kasten Cola

Hauptsache mtdrw310 kommt er bringt ja das wichtigste mit...nein nicht Bianca....sondern..den Ball 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.412
@Violator

unser Zivi wieder, da hab ich vor nicht gerade mal 3 Stunden vorgeschlagen zwischen 15 und 16 Uhr und was macht der da wieder draus, naja egal.

@MaPa

also ich werd noch meiner Frau mitbringen und bei der Gelegenheit auch einen gekühlten Kasten Mixery, ok?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.413
@raider
unser Zivi wieder, da hab ich vor nicht gerade mal 3 Stunden vorgeschlagen zwischen 15 und 16 Uhr und was macht der da wieder draus, naja egal.
och nöööö und da dachte ich grade...das, dass falsch war...ohh man..ich will nciht mehr.....gebt mir den Ball...ahhhh

joa ich schau auch mal was ich noch so mitbringen kann...wie schauts denn mit dingen für Freizeitaktivitäten aus???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.414
Original von raider
@MaPa

also ich werd noch meiner Frau mitbringen und bei der Gelegenheit auch einen gekühlten Kasten Mixery, ok?

Das mit dem Kasten ist Ok... mit deiner Frau auch... :D;)

Original von violator
@MaPa...du mußt es auch wieder übertreiben...was?
Jao mit den Getränken ist doch gut...mhhh weiß nicht:

1 Kasten Mixery
1 Kasten Fanta/Sprite
1 Kasten Cola

Hauptsache mtdrw310 kommt er bringt ja das wichtigste mit...nein nicht Bianca....sondern..den Ball

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir bis jetzt elf Personen.
Ich denke ein Kasten Bier noch mehr ist nicht verkehrt, müssen dann mal schauen ob der ColaFantaSprite Mix reicht.

[align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center][/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Salat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6[/align][align=center]faust (50%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.415
Ich bin wohl auch dabei. Allerdings halte ich mehr Bier für unsinnig, da ja doch der Großteil noch fahren muss...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.416
och wenn die stimmung stimmt....schlaf ich im schlimmsten fall mit zu viel bier im blut auch da :astonished: :tongue:...und du Nicole158 schließt dich doch dann an oder 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.417
Nabend !

Habe vorhin bei unserem Spontantreffen in Brühl erfahren, dass am 17.07.2005 wars mit Euch geplant ist.

Grundsätzlich würde ich auch gerne teilnehmen, hängt aber davon ab, wann unser Besuch am Wochenende das Weite sucht :D

Sagen wir mal, ich komme auch, vielleicht nicht direkt um 1600, sondern ein bisschen später...aber besser spät als nie, oder ?(

@Nicole158: Gerüchteweise soll es auch flüssiges Brot ohne Sprit geben. Ich werde mal was mitbringen, heisst zwar grausam, weil "Alkoholfrei", schmeckt als Erdinger Weissbier, Clausthaler Radler oder Jever gut gekühlt recht ordentlich.

Also wenn Interresse besteht stelle ich einen Kasten Erdinger Weissbier Alkfrei oder ein anderes ohne Promille...

An den Kosten für Grillgut würde ich mich allerdings gerne beteiligen, macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn ich mit 2 Würstchen und 1 Kotelett bei Euch auftauche.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.418
Original von Nicole158
Ich bin wohl auch dabei. Allerdings halte ich mehr Bier für unsinnig, da ja doch der Großteil noch fahren muss...

@Nicole158
Muss man halt mal schauen wieviel Leute kommen und es werden ja immer mehr...

@der_Bär
Also mit einen Kasten ist das kein Problem. Mit Grillfleisch und Würstchen sollte sich das jeder selber mitbringen. Salate und Soßen werden denke ich mal genug da sein. Aber ich kann ich auch was mitbringen. Müsstest mir nur sagen was du gerne haben möchtest!?!

[align=center]Grillen bei Chris0376 am 17.06.2005 ab ca.1600Uhr[/align][align=center]Teilnehmer[/align][align=center]Stand (10.07.05)[/align][align=center]Violator (Kartoffelsalat)[/align][align=center]MaPa + Freundin (Salat + Grillsoßen)[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna (Nudelsalat + Zigeunersauce)[/align][align=center]mtdrw310[/align][align=center]raider + Frau (Kasten Mixery)[/align][align=center]SU-CUPRA2.8 V6[/align][align=center]Nicole158[/align][align=center]der_Bär (Kasten Alkfrei)[/align][align=center]faust (50%)[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.419
Also ich bring auf jedenfall ne Flasche Curry-Ketchup und ne schüssel italienischen Nudelsalat von meiner mutter mit (mhhh lecker :])

Wenn gewünscht kann ich auch noch einen kugelgrill ins auto werfen und holzkohle, dann zieht sich das essen nicht über stunden wenn alle an einem grill grillen wollen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.420
Hey ho!

Also ich komme nun zu 75%. Der Vertrag mit dem Markt ist noch nicht unterschrieben, von daher werd ich wohl frei sein...

Soll ich wirklich nen Salat machen? Beim letzten Mal waren alle danach etwas magenkrank *ggg*

@SU-CUPRA-08154711:
Ich könnte dich zur Not auch mitnehmen, falls du ne Mitfahrgelegenheit suchst.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben