Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist definitiv nicht so! :] Also ich schmecke da auf jeden Fall einen Unterschied :] Wobei der mit dem roten Deckel auch gut ist, aber halt...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.361
Original von ryu25
@ SU-CUPRA2.8 V6

Der Hela Ketchup mit dem grünen Deckel schmeckt genauso wie der mit dem roten Deckel, ich schmecke jedenfalls keinen Unterschied!!!

Das ist definitiv nicht so! :]
Also ich schmecke da auf jeden Fall einen Unterschied :]

Wobei der mit dem roten Deckel auch gut ist, aber halt nicht so gut wie mit dem grünen :rolleyes: :laughing: :bonk:

@faust

wenn ich den Löwen wieder angemeldet hab kannst du mal ne Runde mit fahren. Muss ja nicht unbedingt an das Treffen hier im Forum gebunden sein, kommst ja auch aus Hennef.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.362
Hallo,

also das WE 16./17.Juli würde mir/uns auch besser passen.

Gruss Manuel

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.363
Mir ist's wurscht! Kann nur sein, dass wir da auf 'ne Feier müssen oder so!?
Na wird schon passen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.364
16/17 wär mir auch recht!!!! :D

Muss ja mal schauen ob ich ne Chance gegen Violater habe beim (fr)essen!!!! 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.365
also 16/17das weekend bin ich wohl auf nem Bday in Herne weiß also noch nicht ob ich dann dabei sein kann.... ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.366
Schulz!!!

So, gesaugt is der Track schon. Muß ich WinMX nicht mehr bemühen :D
Läuft grad rauf und runter :]

Hätte mich gerne Eurem Grillbattle angeschlossen, meine Kleine hat aber an diesem WE nochmal Ihren Kurs.
Um welche Uhrzeit wollt ihr denn losstarten?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.367
@O´Nelly...wieso steht bei dir im Avatar eigentlich Opel Kadett???

den hatte ich auch vor dem Leon :D

mhhh...jao scheint ja fast so das die meisten am 16/17. eher können...

@chris0376..jao ist ja wichtig wie es bei dir paßt..weil du hattest doch den platz angeboten...oder seh ich das grad falsch??

@ryu25...tja weiß nicht ob du gegen mich ne chance hast...mind. genau so harte gegner-->cypher86,faust und SU-Cupra2.8 V6 :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.368
Der Kadett steht drin, weil ich es nicht ausstehen kann, das hier ständig Opel in den Dreck gezogen wird. Grad noch irgendwo gelesen.
"Gelb is was für Opel" etc...
Ich bin nach wie vor begeisteter Kadettfahrer, von daher können mich doch mal alle kreuzweise :D ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.369
Bin auch mal Opel Astra und Opel Kadett gefahren.
Der Astra war meiner mom. Der Kadett sollte eigentlich als Winterauto benutzt werden, daraus is aber nix geworden, bin direkt am ersten abend aus der kurve geflogen mit dem auto (nasses laub, üble falle).

Sollte eigentlich 3 monate halten nicht nur 1 tag :D
Lag dann aber wohl eher an mir als am Opel :p

So hab mich hiermit dann auch mal als Ex-Kadett fahrer geoutet *g*

Nun bin ich froh endlich mein schönen Löwen zu haben, mit dem ich bis jetzt keine probleme hatte! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.370
Das geile is, es gibt hier mehr Ex-Kadettfahrer als man glauben mag.
Deshalb ja auch meine Meinung das der Ladett dem Leon garnich mal soooo unähnlich ausschaut...

Wie dem auch sei, back to Topic.

Ich fragte schonmal nach Beginn eures Treffens, hab schon überlegt ob ich mit meiner kleinen von Hessen aus spontan vorbei rauschen soll.....

Onkel O'Nelly

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.371
Hallo Gruppe :tongue:

Ich heiße Michael und habe da ein Problem - Ich weiss nämlich nicht wann das Treffen jetzt stattfindet ?(

Stelle Morgen mal meine Bilder von Altenburg online - Sind paar peinliche dabei ;)

Hat irgendwer eigentlich was dagegen wenn man sein Nummernschild sieht ? Müsste die sonst alle retuschieren :(

Ach ja, @Gruppe : soll ich den Ball mitbringe zu RS Treffen ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.372
@mtdrw310
Ach ja, @Gruppe : soll ich den Ball mitbringe zu RS Treffen ?
na und wie du den Ball mitnehmen sollst....also mir persönlich ist das mit dem Nummerschild wurst...

jao das ist ne gute und dringende frage wann wir nu das treffen machen????-->also???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.373
Hallo Ihr Lieben,

hättet Ihr vielleicht auch Lust am 10.7 nach Brühl ( bei Köln ) zu kommen ???

Wenn ja der Thread heisst Treffen bei Köln !!!!

Würde mich sehr freuen !

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.374
Hi Leute :]

Wollte mal dran erinnern das wir heute den 08.07.05 haben. Ich denke wir sollten langsam mal das Datum für das Treffen fest machen und mit der Planung beginnen was wir nun machen (Grillen in der Rheinaue ? Wer bringt was mit? Musik? Grill & Kohle? Salate usw.?).

Teilnehmerliste?
Fressbattle-Liste?

Also ich bin für Sonntag den 17.07.05.

MfG
Benedikt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.375
da geb ich dir mal ganz recht...dass wir da aus der Knete kommen solten...also mir persönlich ist auch dieses Datum recht,....weil ich hab Urlaub...
ich schliess mich da an...wo die meisten Leute können....

sollte ja eigentlich beim chris0376 statt finden..weiß ja nicht ob das noch steht...wenn ja...kann man dann ja überhaupt mal so nen Programmtag zusammen stellen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.376
Sonntag klingt doch gut... jetzt doch in der Rheiaue????(

Wie sieht es denn aus mit grillen in der Rheinaue, gibt es dafür nicht vorgeschriebene Plätze???

Also meine Freundin und ich sind dabei, solange es nicht Samstag wird...:D

[align=center]Teilnehmer[/align][align=center](Stand 08.07.05)[/align][align=center][/align][align=center]Violator[/align][align=center]MaPa + Freundin[/align]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.377
@MaPa
also eigentlich war es so, dass der chris0376 in der nähe der rheinaue wohnt....und da wollten wir erst grillen...und dann zusammen in die aue gehen..oder umgedreht....

aber das schöne wär wenn sich chris da auch nochmal zu wort melden würde ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.378
Hi @ @ll!! 8)

@ violator Nicht das ihr da jetzt was falsch versteht! Ich wohne zwar am Rhein aber nicht an den Rheinauen in Bonn!!

Mein Angebot steht aber trotzdem noch im Garten zu grillen. Der Rhein
hats 3 Min zu Fuß sprich.: Hochwasserdeich mit nahegelegenem Bolzplatz!

Grüße Chris

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.379
Samstag oder Sonntag ist mir WURSCHT !!!
Wenn's Wetter passt sind wir dabei! Beim Grillen müßten wir halt nur mal dann festlegen wer was mitbringt (würde sagen Grillzeug jeder für sich) etc....

Ach so und für die Teilnehmerliste (soweit das Wetter stimmt) schon mal

loki + joanna

mit aufnehmen! ;)

OT-on:
@ violator

Es ist die hier geworden =

Danke nochmal für die Hilfe!
OT-off

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.380
Ja wunderbar wenn das bei dir klappt und du genug Parkplätze hast... =)

[align=center]Teilnehmer[/align][align=center](Stand 08.07.05)[/align][align=center][/align][align=center]Violator[/align][align=center]MaPa + Freundin[/align][align=center]chris0376[/align][align=center]loki + joanna[/align]

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben