Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na besser als den Leon2 find ich den auch, und schick sowieso. Hat mich bloß einfach gewundert. Zumal er ja mal was hätte sagen können, ich hab ja...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.341
Nicke
Gast
Na besser als den Leon2 find ich den auch, und schick sowieso. Hat mich bloß einfach gewundert. Zumal er ja mal was hätte sagen können, ich hab ja einen gesucht
das ist ja auch keine kunst, das was besser aussieht als der
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.343
Tom909
Reaktionen
27
also, scheint so, dass meine idee mit einem neuen treffpunkt wohl überlesen wurde, wollte nur mal nachfragen ob das überhaupt interessant ist und ob man das einfach irgendwann in auge fassen könnte.
Ansonsten wünsch ich schon mal jeden viel spass in altenburg, ich muss erstmal druck wegen der schleifenden kupplung machen, das ist einfach zum kotzen.
Wann werden die Benzinpreise wieder gesenkt???
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.344
MaPa
Reaktionen
0
Original von Nicole158
Du hast dir nen Altea gekauft Manuel?? Wieso? Warum? Und was hast du mit dem alten gemacht???
Ja am Montag fahre ich ihn abholen. Ich weiß das du einen gesucht hast, stand lage bei Autoscout drin. Hättest du eigentlich sehen müssen. Aber ich denke auch mal, dass er die vom Preis zu teuer gewesen wäre...
Also Montag Altea:
2L 140PS mit DSG
Sport Up Zenith
getönte Scheiben
Schiebedach
Winterpaket
Sitzheizung
Navi
CD-Wechsler
PDC
*freu*
Er ist halt nicht ganz so sportlich gebaut wie ein Leon, aber doch sehr chick....
Das fahren macht einfach Spaß mit DSG...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.345
raider
Reaktionen
2
Dies ist bis zum nächsten Treffen auswendig zu lernen! Guten Morgen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.346
Violator
Reaktionen
0
@raider...na super und ich ladt mir den grade streßig über den "mulli" runter....schön dann kann ich den ja abbrechen...wo hast du den denn nu her bekommen???
ja und nicht nur das ist auswendig zu lernen wie wir nach über 1000x immer noch feststellen mußten, sondern auch:
Hallo...ich bin der xxx...und habe ein Problem:
Hallo xxx
Hallo Gruppe....-->Problem!!!
also nächstes Treffen:
23.07.05 Rheinaue bzw. einschl. Grillen bei Chris????!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.347
CupraBenne
Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels, melde mich auch mal wieder zu wort
Ich konnte leider nicht mit nach Altenburg fahren, mir kam leider was dazwischen. Zum Treffen in der Rheinaue werd ich aufjedenfall kommen wenn auch leider ohne Leon :nene: ;( hab den jetzt 2 Monate abgemeldet war ein bischen zu schnell unterwegs :schimpf: jetzt muss ich auch leider mein Termin beim Stüber verschieben ;( naja Auspuffanlage kommt, besser spät als nie
freu mich schon auf den 05.09. wenn ich wieder mit meim Baby rumfahren kann :loveyou:
@raider
Wie siehts aus mit der W8? Hat sich da was getan? Wenn du die inzwischen hast können wir uns ja mal in Siegburg treffen.
MfG
Bene
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.348
Violator
Reaktionen
0
ohh verdammte...standen irgendwo die grünen Männchen???..naja versuch es positiv zu sehen-->sparst Geld....
na und ob du beim nächsten Treffen dabei bist...hast wirklich was verpaßst....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.349
raider
Reaktionen
2
@SU-CUPRA2.8 V6
Alles zusammen und zum Einbau bereit.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.350
CupraBenne
Reaktionen
0
Original von Violator
ohh verdammte...standen irgendwo die grünen Männchen???..naja versuch es positiv zu sehen-->sparst Geld....
Jo genau die grünen Männchen haben mich gelasert ;(
Das mit dem sparen ist auch das einzigste positive daran :]
@raider
Sauber, danke dir. Der Einbau muss leider noch was warten (auto is abgemeldet und steht 170km von mir weg bei meiner oma in der Garage), aber wir können uns gerne die Woche mal in Siegburg treffen (wie wärs freitag?)
dann kann ich dir das Geld schonmal geben. Danke nochmal das du in Vorleistung getreten bist :respekt: :]
EDIT:
Gibts RHEINAUEN-GRILL-FRESSBATTLE ?
Vielleicht wirds diesmal was ! Wenn die Leute mim Grillen nachkommen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.351
ryu25
Reaktionen
0
;(
Kanns doch nit wahr sein! An dem Tag fahr ich in den Urlaub!!! ;(
Naja, dann beim nächsten mal!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.352
loki
Reaktionen
0
@ ryu25
Genau, dann fährst Du beim nächsten mal in Urlaub!
@ violator
23.07. könnte bei uns klappen! Muß morgen mal im Büro nachschauen, was anliegt!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.353
Violator
Reaktionen
0
@loki
Genau, dann fährst Du beim nächsten mal in Urlaub!
och so ein Fressbattle wäre ja da prinzipeil nicht verkehrt...mhhh..eine gute Idee wieso kam die nur nciht von mir..ich sollte mir mal ernsthaft sorgen um meine Essgewohnheiten machen....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.354
CupraBenne
Reaktionen
0
Gut
Wenn wir Battlen darf aber nicht der gute
HELA Curry-Gewürzketchup fehlen (der mit dem grünen Deckel)
da geht dann direkt das doppelte runter *G*
Also ich freu mich jetzt schon richtig aufs treffen, sollten evtl. noch etwas alternativ planen falls schlechtes wetter ist, da machts ja dann nich so spass bei regen in der rheinaue :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.355
cypher86
Reaktionen
0
ich bin mal wieder dabei!!!
@violator wie siehts mit nem Battle aus?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.356
Violator
Reaktionen
0
@cypher86
muß ich jetzt auch noch dein zivi werden, da du blind geworden zu sein scheinst??
och so ein Fressbattle wäre ja da prinzipeil nicht verkehrt...mhhh..eine gute Idee wieso kam die nur nciht von mir..ich sollte mir mal ernsthaft sorgen um meine Essgewohnheiten machen....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.357
faust
Gast
@SU-CUPRA
Immer diese Raser....ts ts ts *g*
Schade, dass du den abgemeldet hast, hätte mir den Wagen ja gern mal für ne Fahrt ausgeliehen. Wollt doch mal sehen, wie der abgeht...schade.
@rest
Tja....Grillen klingt gut. Fressbattle klingt...ach...nöh, lieber in Ruhe grillen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.358
ryu25
Reaktionen
0
@ SU-CUPRA2.8 V6
Der Hela Ketchup mit dem grünen Deckel schmeckt genauso wie der mit dem roten Deckel, ich schmecke jedenfalls keinen Unterschied!!!
@ Violater
Alles fit bei Dir & Frau?!
Kannse denn überhaupt noch ruhig schlafen, so ohne den Michi?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.359
chris0376
Gast
:wave:Hi @ All! :wave:
Hoffe Ihr seid gut von Altenburg wieder heimgekehrt und habt uns glorreich vertreten!!
Bei mir passte das leider nicht, mußte arbeiten! X(
Der Vorschlag mit der Rheinaue hört sich ja mal auch ganz prima an!"!
@ Violator
Der 23. Juli ist sehr schlecht wg. Arbeit! Besser davor oder danach Wo-Ende sprich 16.,17.07. oder 30.,31.07 würden mir besser passen !!
@ Rest
Wie sieht das denn bei euch so aus???? Terminlich? ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.360
faust
Gast
Frei wäre bei mir höchstens noch der 16./17.Juli. Der Rest is belegt.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...