Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @violator wo sind deine Bilder?!
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.301
@violator wo sind deine Bilder?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.302
gute frage :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.305
so...also ba nicht mehr sind wir uns ja nun einig....aber wegen poco....da ja viele sich beim ba manchmal schon indirekt "beschweren" so nach dem motto "mhm, teure burger" oder "ich fahr keinen konvoi bei den spritpreisen" ( :D ;) ) solltet ihr auch bedenken, dass im poco der größte burger meines wissens nach um die 12 eur kostet und es dort meines wissens nach auch keinen burger day o.ä. gibt....und auch sonst ist das poco nicht wirklich günstig...schön ist es auf jeden fall...aber bevor sich nachher welche beschweren, weil die preise zu hoch sind wollte ich da vorher nochmal drauf hinweisen...

UND (wobei ich hier nicht weiß, wie es unter der woche aussieht) normalerweise (wie gesagt, am wochenende halt) besser min. ne woche vorher plätze reservieren....

außerdem kommt hinzu, dass es im poco schwierig werden dürfte dort ne "runde" für sagen wir mal 20 leute zusammenzustellen..also so sitzplatztechnisch...weil hinten die größten tische sind glaube so für ca. 14-16 ausgelegt und vorne die ganzen kleinen tischen weiß ich nicht, ob die da so begeistert sind wenn man die alle zusammenschiebt....zumal das ja glaube runde tische sind von daher ist zusammenstellen eh so ne sache....und naja...draußen ist eh platzmäßig begrenzt...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.306
hm war von euch schonmal jemand im Kubana in Siegburg? soll ganz ok sein, war aber selbst noch nicht da....

nur mal so um noch was vorzuschlagen =)

**OT***

JUHU HAB NEN STERN, ENDLICH JUNIOR 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.307
Original von SU-CUPRA2.8 V6
hm war von euch schonmal jemand im Kubana in Siegburg? soll ganz ok sein, war aber selbst noch nicht da....

nur mal so um noch was vorzuschlagen =)

**OT***

JUHU HAB NEN STERN, ENDLICH JUNIOR 8)

Soll nicht schlecht sein, doch ich werd dann draussen auf dem Schotter parken müssen,weil in die TG komm ich net rein.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.308
da schlag ich ja nochmal das Outback IN in Koblenz vor *g*

Wobei wenn da so viele Leutz kommen, is die Bude voll

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.309
kubana ist ganz nett jedoch ist da vorsicht geboten was die türsteher angeht....weil es wäre nicht das erste mal, dass da nicht alle leute reingelassen werden wenn man mit ner großen gruppe ankommt....ist jedenfalls meine erfahrung...aber auch dies bezieht sich wieder auf wochenenden...kann durchaus sein, dass hier unter der woche nicht so streng aussortiert wird...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.310
Wie wär's denn mit einer Location mit Biergarten. Da könnte man zumindest bei sehr schöner Witterung (wie z.B. letzten Donnerstag)) auch mal draussen sitzten.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.311
Deutsches Eck z.b.!!! So mach mich mal auf den Weg zur mündlichen Prüfung ;( *keineLuSthab*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.312
Original von TRaNCeRiDeR
da schlag ich ja nochmal das Outback IN in Koblenz vor *g*

Wobei wenn da so viele Leutz kommen, is die Bude voll

In Koblenz gibts noch ein Outback? Also das Poco war früher mal ein Outback, bevor die Outback Deutschland GmbH pleite ging. Danach hieß es mal kurz Arizonas und jetzt halt Poco.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.313
@Falke2
kubana ist ganz nett jedoch ist da vorsicht geboten was die türsteher angeht....weil es wäre nicht das erste mal, dass da nicht alle leute reingelassen werden wenn man mit ner großen gruppe ankommt....ist jedenfalls meine erfahrung...aber auch dies bezieht sich wieder auf wochenenden...kann durchaus sein, dass hier unter der woche nicht so streng aussortiert wird..
also ich finds da nicht wirklich nett...die ganzen Bedienungen da, bilden sich sonst was ein...und ich habs wirklich schon oft drauf ankommen lassen :astonished:
und mit den Türstehern ist das nur am WE so..unter der Woche sind sie froh wenn da jemand rein geht....und ich glaub unter der Woche sind da auch gar keine Türsteher....nächstes Prob...wird da mit tischen zusammen schieben...da das alles ein wenig blöd aufgebaut ist

joa also sollten wir mal alle fleißig sinnvoll Location´s überlegen ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.314
Original von Violator
@Falke2
kubana ist ganz nett jedoch ist da vorsicht geboten was die türsteher angeht....weil es wäre nicht das erste mal, dass da nicht alle leute reingelassen werden wenn man mit ner großen gruppe ankommt....ist jedenfalls meine erfahrung...aber auch dies bezieht sich wieder auf wochenenden...kann durchaus sein, dass hier unter der woche nicht so streng aussortiert wird..
also ich finds da nicht wirklich nett...die ganzen Bedienungen da, bilden sich sonst was ein...und ich habs wirklich schon oft drauf ankommen lassen :astonished:
und mit den Türstehern ist das nur am WE so..unter der Woche sind sie froh wenn da jemand rein geht....und ich glaub unter der Woche sind da auch gar keine Türsteher....nächstes Prob...wird da mit tischen zusammen schieben...da das alles ein wenig blöd aufgebaut ist

joa also sollten wir mal alle fleißig sinnvoll Location´s überlegen ?(

Im Kubana gibt es doch nur noch Türsteher an besonderen Events... sonst können die sich das doch auch nicht mehr leisten...
leider wie auch schon oben gesagt ist das Kubana mit den Preisen ähnlich wie das Poco, obwohl man im Poco im Sommer draussen sitzen kann...

Aber was haltet ihr davon wenn wir alle in die Rheinaue fahren und dort Grilllen mit dem vollem Programm,

1. kostet nicht so viel... (da jeder sein Zeug selber mitbringt)
2. Platz genung...
3. kann dann auch noch diverse Sommerspiele machen (wer lust hat z.B. Fussball)
4. Parkplatz müsste auch reichen...

Oder einfach nur in einen Biergarten setzen...

Nachteil sowas kann man schlecht vier Wochen vorher planen, wegen dem Wetter... aber dann könnte man sich für schlechtes Wetter eine Alternative suchen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.315
@MaPa
Aber was haltet ihr davon wenn wir alle in die Rheinaue fahren und dort Grilllen mit dem vollem Programm,
1. kostet nicht so viel... (da jeder sein Zeug selber mitbringt)
2. Platz genung...
3. kann dann auch noch diverse Sommerspiele machen (verlust hat z.B. Fussball)
4. Parkplatz müsste auch reichen...

also ich find das richtig klasse...sollten wir aber am besten einen WE Tag nehmen oder???und das ist wieder die Frage wie das passt...
meinst du das das mit dem parken so einfach werden wird-an nem schönen Tag?
ansonsten find ich die Idee toll...und vor allen Dingen die mit den Sommerspielen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.316
Ok am WE wird das schon was schwerer, aber das schaffen wir auch noch...

Ich kenne zwar jetzt nur den Parkplatz direkt an der Rheinaue, aber da gibt es bestimmt noch mehrere... und ich finde es auch nicht so schlimm etwas weiter weg zu parken und dann laufen wir zu unseren Punkt...

Ich mein wenn wir das an einem Samstag oder Sonntag machen, dann kann man ja überlegen ob man früh da ist, dann ist das mit den Parkplatzen nicht so schlimm und wir haben freie Auswahl in der Rheinaue... für Kinder (wer welche hat) auch ne tolle Sache...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.317
@all

Ich könnte da spontan bei mir vor der >Haustür anbieten..(Niederkassel bei Bonn) im Garten bei mir grillen und 300 Meter bis zum Rhein(ufer) mit Bolzplatz + geiler Aussicht inklusive.. :very_happy:
Mit Parken sollte auch kein Prob darstellen
Bei den Sommerspielen Fußball, Federball, Inliner oder so??

und falls da Fragen aufkommen: Jo ich kenn` mich mit Grillen aus.. :totlach::D da könnt ihr mal die Leutz vom Ringtreffen fragen 8) :rolleyes:

Aber bis dahin is ja noch Zeit....is ja nur´n Vorschlag

Greetings
Chris :wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.318
@chris0376

Die Idee und die Einladung sollten wir doch gleich aufgreifen. Wer ist dafür?

Aber ich hoffe erst nach ABG, denn bis dahin sind alle meine WE verplant

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.319
hört sich doch gut an !!

so selber grillen macht bock und schmeckt nur geil, wenn man dann noch ne gute location hat is doch alles perfekt :D

denke wir sollten uns den garten vom chris mal angucken :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.320
Also wenn es nicht gerade ein WE ist wo wir unterwegs sind nehmen Joanna und ich die Einladung auch sehr gerne an! ;)

Auf jeden Fall erst nach ABG! Schließe mich da raider an!

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben