- Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.301
cypher86
- Reaktionen
- 0
@violator wo sind deine Bilder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von sticki
http://www.pixum.de/members/violato...=1757198&ktw=6015a866e4eb7fea1858f9bb328dfcd4
lesen hilft.![]()
Original von SU-CUPRA2.8 V6
hm war von euch schonmal jemand im Kubana in Siegburg? soll ganz ok sein, war aber selbst noch nicht da....
nur mal so um noch was vorzuschlagen =)
**OT***
JUHU HAB NEN STERN, ENDLICH JUNIOR 8)
Original von TRaNCeRiDeR
da schlag ich ja nochmal das Outback IN in Koblenz vor *g*
Wobei wenn da so viele Leutz kommen, is die Bude voll
also ich finds da nicht wirklich nett...die ganzen Bedienungen da, bilden sich sonst was ein...und ich habs wirklich schon oft drauf ankommen lassen :astonished:kubana ist ganz nett jedoch ist da vorsicht geboten was die türsteher angeht....weil es wäre nicht das erste mal, dass da nicht alle leute reingelassen werden wenn man mit ner großen gruppe ankommt....ist jedenfalls meine erfahrung...aber auch dies bezieht sich wieder auf wochenenden...kann durchaus sein, dass hier unter der woche nicht so streng aussortiert wird..
Original von Violator
@Falke2
also ich finds da nicht wirklich nett...die ganzen Bedienungen da, bilden sich sonst was ein...und ich habs wirklich schon oft drauf ankommen lassen :astonished:kubana ist ganz nett jedoch ist da vorsicht geboten was die türsteher angeht....weil es wäre nicht das erste mal, dass da nicht alle leute reingelassen werden wenn man mit ner großen gruppe ankommt....ist jedenfalls meine erfahrung...aber auch dies bezieht sich wieder auf wochenenden...kann durchaus sein, dass hier unter der woche nicht so streng aussortiert wird..
und mit den Türstehern ist das nur am WE so..unter der Woche sind sie froh wenn da jemand rein geht....und ich glaub unter der Woche sind da auch gar keine Türsteher....nächstes Prob...wird da mit tischen zusammen schieben...da das alles ein wenig blöd aufgebaut ist
joa also sollten wir mal alle fleißig sinnvoll Location´s überlegen ?(
Aber was haltet ihr davon wenn wir alle in die Rheinaue fahren und dort Grilllen mit dem vollem Programm,
1. kostet nicht so viel... (da jeder sein Zeug selber mitbringt)
2. Platz genung...
3. kann dann auch noch diverse Sommerspiele machen (verlust hat z.B. Fussball)
4. Parkplatz müsste auch reichen...