bin am grübeln ob man nicht die lippe mal glatt schleifen tut mit gfk mit der topsport front verbindet und dann grundiert, schleifen und zum lacker damit.
Habe schon damals bei saxo die ibiza cupra lippe am saxo vts heck ja montiert und die haben einige in england so bearbeitet und das ergebnis war schick.
Für ein treffen hätte ich ne gute lokation:
Wie wärs mit dem Rheingarten an der Rheinaue. Von der Anfahrt natürlich klasse, weil direkt an der autobahn liegend und von der atmosphäre zum quatschen einfach nur klasse. Meine Freundin arbeitet dort nebenbei und reservieren wäre somit kein thema, draussen sitzt man echt entspannt mit nem blick auf den rheinauensee, keine nervenden prollos, sondern gemütliche gäste, war gestern dort.
Parkplätze genug, zurzeit wird die strasse da repariert und es ist ein einbahnstrasse, aber man hat wirklich etliche parkplätze, sollte eigentlich wenn man sich in der woche trifft keine probleme geben.
War ja gestern um 9 abends dort und es ist wirklich nicht viel los.
Preise sind humaner als beim big apple, plätze draussen sollten für etliche leute reichen(gibt sogar bierbänke). Gibt pizza, burger usw., gut nur einen burger und nicht so riesenteile wie beim apple, aber man kommt ja nicht nur zum fressen
Wie gesagt, das wäre ne gute alternative, könnte mir nur vorstellen, dass es für einige zu weit ist, aber die anfahrt ist echt einfach. Die rheinaue kennt ja jeder
Überlegts euch mal. Ach ja, kann ja nicht mit nach Altenburg, weil zu wenig Geld, fahre vom 8. bis 15. nach österreich auf wildwassertour und am 2. ist rheinkultur, pflichtprogramm