Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich finde die Idee auch gut, hoffe nur das du keinen Ärger mit deinen Nachbarn bekommt. Aber wie schon oben gesagt, es ist mal was anderes...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.321
Also ich finde die Idee auch gut, hoffe nur das du keinen Ärger mit deinen Nachbarn bekommt.

Aber wie schon oben gesagt, es ist mal was anderes als irgendwo im Lokal zu sitzen....

Bei dir haben wir es bestimmt auch näher zu unseren Löwen....:]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.322
@chris
und falls da Fragen aufkommen: Jo ich kenn` mich mit Grillen aus.. da könnt ihr mal die Leutz vom Ringtreffen fragen
ich kenn mich da nur mit dem essen aus...und das das vom grill direkt in unseren Mägen verschwand

also ich finde die idee auch super spitze......wir wäre es denn dann am besten wegen grillzeug besorgen...->du holst alles und jeder gibt dir das entsprechende Gelde???
->oder....jeder holt sich irgendwas....(wobei das blöder von der Abwechslung/Organisation wär)

bin auch für so ein mitte juli WE und ich denke wenn wir das früh genug beschlissen,wann....dann sollten doch die meisten können oder ?(

OT on:
@SU Cupra...du mal ein pic von deinem Heck machen...will für mich mal raus finden ob mir das mit dem schwarzen Seat Zeichen gefäält...danke
OT off:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.324
danke erstmal an SU-Cupra2.8 V

@all
war gestern mal im Poco in Spich...die Parkplätze waren gerammelt voll....die haben ja jetzt auch draussen so ein Strandfeeling auf gebaut...also das könnt sau eng werden...
und ich hab mal den "MR Tom´s Giant Burger" gegessen...jao ist schon mächtig..wunderbar...alles weg geputzt :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.325
Die Parkplatzsituation am Poco hab ich schon vor einiger Zeit mal beschrieben und angemerkt, also insofern müssten wir uns ne andere Parklocation suchen.

hihi

Ach so..

OT on:
Ich hab meine Prüfung bestanden. Darf mich jetzt Fachinformatiker schimpfen :)
OT off

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.326
Herzlichen Glückwunsch!!!

Fachinformatiker in welche Richtung???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.327
@faust

Dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns doch morgen, oder?

Wenn keine Parkplätze, dann... muss eine andere Location her.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.328
@ Faust
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung !

Ist der Parkplatz beim Baby-Bottosso (gegenüber vom Poco) nicht nach Geschäftsschluß am Abend frei ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.329
Bin jetzt Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Ich muss mir noch überlegen, wie man das so formuliert, dass es besser klingt *g*

@raider: Ja, morgen früh Lippe montieren :) Hoffe, ich find den Weg auch tagsüber LOL

@all:
Mmh, müsste man mal prüfen, ob der Babyshopparkplatz wirklich noch frei wäre abends. Da könnte man sich gänzlich niederlassen. Muss man zwar bisserl laufen, aber das kriegen wir wohl noch hin?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.330
@ faust
aber wirklich nur ein bißchen laufen, der ist doch direkt gegenüber :D
Viel Spaß morgen beim montieren, der Jürgen kann das echt gut, hab meine gestern von ihm montiert bekommen. Sieht klasse aus

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.331
@faust glückwunsch!
viel Spaß mit meiner Lippe!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.332
@ faust

Na da hat sich die Lernerei doch gelohnt!! ;) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und *Hutab* !

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.333
so dann misch ich mich jetzt auch noch ein...und wünsche dir faust auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :]

würde mich ja mal interessieren ob unter meine illegale schürze auch die Lippe passen würde ?(aber bstimmt wieder nicht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.334
@Violator

na ob da so eine Lippe drunter passt kann man doch testen ;)

Wann soll's eigentlich das nächste Treffen geben?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.335
bin am grübeln ob man nicht die lippe mal glatt schleifen tut mit gfk mit der topsport front verbindet und dann grundiert, schleifen und zum lacker damit.

Habe schon damals bei saxo die ibiza cupra lippe am saxo vts heck ja montiert und die haben einige in england so bearbeitet und das ergebnis war schick.

Für ein treffen hätte ich ne gute lokation:

Wie wärs mit dem Rheingarten an der Rheinaue. Von der Anfahrt natürlich klasse, weil direkt an der autobahn liegend und von der atmosphäre zum quatschen einfach nur klasse. Meine Freundin arbeitet dort nebenbei und reservieren wäre somit kein thema, draussen sitzt man echt entspannt mit nem blick auf den rheinauensee, keine nervenden prollos, sondern gemütliche gäste, war gestern dort.
Parkplätze genug, zurzeit wird die strasse da repariert und es ist ein einbahnstrasse, aber man hat wirklich etliche parkplätze, sollte eigentlich wenn man sich in der woche trifft keine probleme geben.

War ja gestern um 9 abends dort und es ist wirklich nicht viel los.
Preise sind humaner als beim big apple, plätze draussen sollten für etliche leute reichen(gibt sogar bierbänke). Gibt pizza, burger usw., gut nur einen burger und nicht so riesenteile wie beim apple, aber man kommt ja nicht nur zum fressen ;)

Wie gesagt, das wäre ne gute alternative, könnte mir nur vorstellen, dass es für einige zu weit ist, aber die anfahrt ist echt einfach. Die rheinaue kennt ja jeder :)

Überlegts euch mal. Ach ja, kann ja nicht mit nach Altenburg, weil zu wenig Geld, fahre vom 8. bis 15. nach österreich auf wildwassertour und am 2. ist rheinkultur, pflichtprogramm :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.336
@raider
also das nächste treffen hatten wir doch so mal für mitte juli in den raum gestellt?!
ich fand die Idee vom chris eigentlich ganz gut mit rheinaue+grillen bei ihm....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.337
Original von Violator
@raider
also das nächste treffen hatten wir doch so mal für mitte juli in den raum gestellt?!
ich fand die Idee vom chris eigentlich ganz gut mit rheinaue+grillen bei ihm....

ja stimmt hab ich total veralzheimert :O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.338
Also bin beim nächsten Treffen dabei. Aber nicht mehr mit meinen Leon... ;(

Bekomme am Montag was neues.... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.339
Du hast dir nen Altea gekauft Manuel?? Wieso? Warum? Und was hast du mit dem alten gemacht???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.340
Original von Nicole158
Du hast dir nen Altea gekauft Manuel?? Wieso? Warum? Und was hast du mit dem alten gemacht???

Warum nicht, ich find den Altea sehr chick, besser sogar als den Leon2

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben