Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bilderchen: http://sticki.st.funpic.de/index.php?&f=seat-leon.de.pc0/2005-06-17%20Treffen%20SU.pc0/
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.282
@all

Muss echt sagen, dass war jetzt mal ein TREFFEN. Der Parkplatz endlich mal richtig voller Leons und viele neue Gesichter- sehr schön.

Naja die Bedieinung da sag ich jetzt nichts mehr zu, wurd eh schon genug zu gepostet. Beim nächsten Mal sollten wir wirklich mal ne andere Location auswählen, wenn die kein Geld wollen, deren Prob.

Wer hat mich wegen der Cupra R Lippe angesprochen? Ich brauch ne PN.

Ansonsten, ich hoffe die meisten von Euch seh ich in ABG wieder zur Zeltparty.

Unseren beiden Oel's einen schönen Urlaub in Kann er hier nicht - KANADA.

Nicke viele Daumen werden gedrückt für ... naja du weisst schon.

@sticki

Pic's sind top

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.283
@stick schön Pics!!!

@all bin auch für ne ander Location also gestern das war wohl nen Witz, aber egal

Gibts eigentlich ne ähnliche Theke (vom Aussehen her) wie die vom Supercopa Rennedition!?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.284
Jo... das Treffen war schön, ich bin aber noch nie so hungrig von einem "Essen" gekommen (hab nichts bekommen ! :( )
Bin danach erstmal in den Burger-King gefahren....
Die Idee mit dem Poco Loco in Spich ist sehr gut.

@ Jürgen, ich war das mit der Cupra-R-Lippe. Ich schick Dir eine Pin

Grüße @ all

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.285
Alles gute zum Geburtstag Tolli auf die nächsten 50 Jahre :D

:eek:la: :birthday: :eek:la:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.286
DANKE DANKE, aber so alt bin ich doch noch garnicht :D
Da könnt ihr mal sehen wie wichtig mir das Treffen war, hab extra nicht reingefeiert, um kommen zu können. Aber daß ich dabei mit knurrendem Magen ausgeh, hab ich ´mir irgendwie anders ausgemalt...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.287
Moin moin ... wir waren um 01.00 Uhr daheim.

So wie es aussieht, habe ICH, unabhängig von der Zeit, gestern Abend am meisten gegessen :]

War echt schön gestern ! Schade dass wir uns in ABG net sehen können ... aber ... danach auf dem nächsten spontan Treffen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.288
@Mista Mr.

ich brauch noch das Pic vom dem blonden Burgermonster ;).

@Tolli

Ok jetzt weiss ich wer's war.

PS: :birthday:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.289
Ich meld mich mal an für nachstes mal, mußte gestern leider arbeiten. Poco ist prima, da kann ich den Löwen hinschieben *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.290
@alle
Schön, dass ihr alle da wart. Ist ja ganz spontan zu nem schönen großen Treffen geworden. Also entweder müssen wir die im Big Apple mal schulen oder wir weichen wirklich aufs Poco aus. Aber da müssen wir auf jeden Fall vorher Plätze reservieren, sonst wirds eng. Die Bedienungen da sind in der Regel recht pfiffig. Aber Granaten gibts auch da :(
War so schlimm mit Essen gestern? Also ich hab meinen Burger bekommen :] Mjammmmmmmmmmmmmmmm...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.291
Original von faust
@alle
War so schlimm mit Essen gestern?

Eindeutig : JA !

Irgendwasnn hatte jeder was zu essen ... ich glaube nach 1 Stunde auch der Letzte :baby: Oder auf nen Diesel 45 Minuten Wartezeit sind auch net so prickeln :baby: Ohhhhhhhhh mann !

Ich würd sagen : wechseln !

Vor allem : Fragt mal die Frauen wie denen Ihr Klo aussah :vomit:

Aber gut dass das die Stimmung net trüben konnte =) Gut dass keiner Trinkgeld gegeben hat. Vor allem. bei den krummen Beträgen da :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.292
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Bedienung, nachdem sie meinen Endbetrag richtig ausgerechnet hat, ein Trinkgeld gegeben hab....

Naja, dann organisieren wir beim nächsten Mal halt ne bessere Location. Parkplatz wird da allerdings etwas eng, je nachdem zu welcher Tageszeit wird da auftauchen, denn so viel Platz ist da nicht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.293
Original von Mista Mr.
Original von faust
@alle
War so schlimm mit Essen gestern?

Eindeutig : JA !

Irgendwasnn hatte jeder was zu essen ... ich glaube nach 1 Stunde auch der Letzte :baby: Oder auf nen Diesel 45 Minuten Wartezeit sind auch net so prickeln :baby: Ohhhhhhhhh mann !

Ich würd sagen : wechseln !

Vor allem : Fragt mal die Frauen wie denen Ihr Klo aussah :vomit:

Aber gut dass das die Stimmung net trüben konnte =) Gut dass keiner Trinkgeld gegeben hat. Vor allem. bei den krummen Beträgen da :tongue:

Vor allem hat die Bedienung dann noch blöd geschaut, als wir gesagt haben das wir das Diesel nicht mehr möchten. Naja egal meiner Meinung nach ist Spich sowie so besser,

1. ist der Parkplatz direkt am Poco,:)
2. kann man sich dann vielleicht Draußen hinsetzen:D
3. und die Bedienung dort ist doch was Professioneller....=)

wir waren gestern so um halb ein zu Hause...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.294
huhu...meld mich nach 20min. lesen des threads jetzt auch mal ;)

@Su Cupra....
Naja der eine Siegburger hat mir eigentlich schon gereicht, glaub nach dem zweiten hätte ich mich übergeben müssen
na da bin ich ja froh das ich dir nicht gegenüber gesessen hab..sondern mein ärgster Konkurent :D

@all
jao ich fands von der Menge der Leute auch total toll....wie eine feine große Familie...
und meinen Konvoi hab ich ja auch bekommen :)
....als wir ind BA rein sind und der Typ wegen der Reservierung schon anfing mit: "ja da müssen wir mal schaun, dass wir da was frei bekommen etc.." dacht ich mir schon....ohoh :astonished:

@MaPa
1. ist der Parkplatz direkt am Poco,
näher gehts gar nicht
2. kann man sich dann vielleicht Draußen hinsetzen
jao wenn sie draussen Tische aufgestellt haben...aber eher nicht
3. und die Bedienung dort ist doch was Professioneller....
man weiß es nicht....haben auch in Drabender Höhe schon was erlebt :D

OT on:
sagt mal VW bietet doch so ne Garantieverlängerung an....gibts das auch bei Seat, kann mir das mal grad einer sagen,ansonsten muß ich selber fragen?danke
OT off:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.295
Ja gibt es auch bei Seat... wie alt ist denn dein Leon???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.296
OT on:

Ja gibt es, kostet für 2 Jahre 240€ (ungefähr), wenn man sich sofort bei Neukauf dafür entscheidet kostets 216€.

OT off

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.297
na noch hat er noch gut 3 Monate Garantie..darum frag ich ja...ich weiß das man es nur in der Garantiezeit abschliessen kann.. danke für die Antworten

Übrigens hier sind meine Pics von Gestern
:]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.298
OT-on:

@ cypher86

LUSTICH!!! :baby: :D Danke Dir, aber "noch" fahre ich ja keinen Opel!
Muß erstmal meinen Fiat verkaufen! ;)
Allerdings war das ja auch nicht so schlimm! Fahre ja momentan noch Fiat und da wird man noch viel mehr veräppelt! :cry: :laughing: :prost:

OT-off

@ Fress-Battle-Teilnehmer:

Das ganze müßt Ihr dann aber beim nächsten mal widerholen! :tongue:
Der Wettkampf ist ja leider geplatzt!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.299
@all

War so gegen 0.40 Uhr zu Haus und bei Zeit wieder zur Frühschicht :( aber bei dem Supi Treffen(bis auf die Location und das "Plätzchen" von Bedienung..) mit den gaanzen Leuten nimmt man sowas gern in Kauf.. ;)

Beim nächsten Treffen wäre zu überlegen ob wir aufs Poco oder wo anders hin auszuweichen. Wäre mal spontan zu überlegen!?? :idea:

Bis dahin..

@sticki @violator

Pic`s sind klasse

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.300
@chris
Pic`s sind klasse
bis auf die wo du drauf bist :D..nein quatsch...spaß...bei dem wetter ist das erlaubt...

@all jao was heißt es wäre zu überlegen sich dort zu treffen...laßt uns das doch einfach machen: nächstes Treffen poco Loco!

müssen m,al schaun ob die auch so aktionstage haben....

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben