Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ cypher86 Klar nehm' ich Euch beide mit! ;) Mußt mir nur sagen wo ich Euch aufgabeln soll! :)
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.241
@ cypher86

Klar nehm' ich Euch beide mit! ;)
Mußt mir nur sagen wo ich Euch aufgabeln soll! :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.242
mein chef muss mir natürlich grade eben nen strich durch die rechnung machen :evil:

er meint, das wir mal eben so heut abend 2 IBM-Tests machen sollen, damit wir in die nächste Partnerstufe rutschen.... X( *grml*

wird wohl leider nix. :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.243
Original von loki
@ cypher86

Klar nehm' ich Euch beide mit! ;)
Mußt mir nur sagen wo ich Euch aufgabeln soll! :)

@loki eventuell zu Hause weil ich sowieso kein Auto zu Verfügung wohl habe!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.244
Mich auch daheim wenn möglich. Denn sonst fahr ich ja die Strecke zu euch und nachher eh wieder bei mir an der Haustür vorbei...

Was ist eigentlich mit Trancerider?? Noch mal jemand mit dem gesprochen??

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.245
Ooooh, Ihr zwei, das wird dann aber knapp bei mir mit der Zeit!
Muß gleich mal anklopfen ob wir a bisser früher los können oder ob ich noch 'nen Termin hab'!...

Müßte aber klappen!

Also wann soll ich bei "cypher86" sein und wann bei "Nicke" !?

Nur wir machen nicht so lange! Muß ja morgen früh wieder raus und in meinem Alter....! =)

Wo gabeln wir dann nun MaPa auf?! Klärt das mal alles bitte, da ich die meiste Zeit unterwegs bin! THANKS!

EDIT:

Trancerider hab' ich noch nicht getroffen bisher?! Oder? Hab' gerade gesehen = ein weiteres Opfer der Giering-Gruppe bzw. Alegre!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.246
@ loki:

Wann wollt ihr 2 Rentner denn ungefähr fahren? Sonst nimmste den cypher mit, schmeißt ihn bei mir raus und ich fahr mim Ibi.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.247
Keine Ahnung! Ist ja meist Stimmung- bzw. Müdigkeitsabhängig (und momentan bin ich ja noch nicht müder). Also so spätestens um 00 Uhr wollten wir zurückfahren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.248
Na mit der Uhrzeit kann ich mich anfreunden :D Ich muss morgen auch fit sein damit ich nicht am Steuer nach Nürnberg einschlafe...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.249
Na ja "spätestens" gell! ;)

Wird ja eh etwas dauern, bis wir die Sachen für Altenburg besprochen haben u. der Fress-Wettkampf rum ist! =)
Daher plane ich da mal so mind. 22:45 - 23 uhr ein!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.250
Was muss ich da lesen, die Fraktion schwächelt. Da werden doch allerlei Gründe vorgeschoben, um heute Abend am mittelgroßen West-Treffen nicht tielnehmen zu müssen.

Der eine muss plötzlich arbeiten, dem anderen sein Auto sit nicht verfügbar, der dritte meint er muss noch was lernen, tststs die Jugend heutzutage, nicht mehr belastungsfähig. Bei uns damals im Krieg 1818 - 1840 ... :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.251
:totlach: :totlach:

Na den ohne Auto nehm ich ja mit! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.252
also, ich komm ja auch, d.h. ich könnte noch 1-2 mann aus koblenz aus mitnehmen. einfach mal per icq oder e-mail anquatschen, werd dann so ab 18 uhr antworten.

ansonsten kann ich nur sagen: zieht schon mal die sonnenbrillen an, am stickimobil hat sich was 'grundlegendes' geändert. ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.253
Am "stickimobil"? Ich mag mitfahren :D Dann können wir nen Konvoi machen. Loki und du und dann noch der Mapa :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.254
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.255
Ja von mir aus geht das klar! Soll ich dann mit klein Cypher zu Dir nach Neuwied kommen u. wir fahren dann mit Sticki und Dir los und treffen dann irgendwo MaPa?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.256
Einwandfrei loki! Dein Gehirn funktioniert für das Alter ja noch richtig gut :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.257
Frechdachs!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.258
Original von sticki
ansonsten kann ich nur sagen: zieht schon mal die sonnenbrillen an, am stickimobil hat sich was 'grundlegendes' geändert. ;)

Oha :astonished: Ne 10.000 Wat - Anlage ... davon falles 9500 auf die Scheinwerfer :astonished: :D ;)

Da bin ich ja mal gespannt ... bei so ner Ankündigung ... ui ui 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.259
@all danke erst mal fürs viele lesen 8o

@???ähm jao
19 uhr abends an dem altbekannten Parkplatz oder hat sich da was mittlerweile geändert?
na wir haben uns doch schon immer um 20h getroffen?!

@raider...was heißt denn hier Gelände-Leon???meno..du bist immer so gemein zu mir..ich hab auhc gefühle
...außerdem welcher Krieg war denn von 1818-1840..ich kenn nur den Kartoffelkrieg, indem ich war :] 1778

@all also das mit der Auffahrt wird schon passen, denk ich..bin gestern nur ein bissl blöd schräg drauf gefahren, ansonsten...1x hupen dann lotzen wir die ängstlichen da rein :D

@faust...na aber ein burgerchen ißt du doch wenigestens.oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.260
muss auch mal gucken ob ich spontan heut abend mit Freundin auch vorbei komme...sie hat halt die Woche frühschicht und daher sind wir uns noch nicht so schlüssig...und wenn dann halt nur mal eben zum gucken und burger essen und wieder weg :)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben