Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nicole158 sorry, dass mir das 'c' beim schnellen Schreiben verloren gegangen ist.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.201
@Nicole158

sorry, dass mir das 'c' beim schnellen Schreiben verloren gegangen ist.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.202
Original von Nicole158
Wir fahren die A3, MaPa für gewöhnlich auch (soweit ich mich erinnere). Dann könnten wir uns gegen halb 8 aufm Parkplatz hinter der Abfahrt Bad Honnef treffen. Von da aus isses nimmer weit.

@cypher86 & loki

Also ich fahre A3 das ist schon richtig, aber erst fahre ich A61 ab der Auffahrt Kastellaun bis zur A48 und dann von dort auf die A3.
Ich würde somit gern früher zu euch stoßen, musst mir nur sagen wann und wo...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.203
Hi Folks,

*?##%&%@@, ich muss am Donnerstag in Ländle, na dann mal adeele, will sehen das ich Abends noch schnell vorbeihuschen kann... (Haltet mir nen Burger warm :D)

Grüße Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.204
@miku850

Dat mit dem Burger könnte schwierig werden, da diesmal ja ne Fressbande auftritt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.205
Ja ja ... da is wat dran !

ich brauch noch nen Schutzzaun für meinen Teller ... :astonished: :baby:

von cypher

loki ich bin schon ab Nachmittags bei Nicole, wir haben noch was vor, was ganz dolles und großes....*hoffdasesklappt*

Aha ... gib mir mehr :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.206
Original von Mista Mr.
Ja ja ... da is wat dran !

ich brauch noch nen Schutzzaun für meinen Teller ... :astonished: :baby:

von cypher

loki ich bin schon ab Nachmittags bei Nicole, wir haben noch was vor, was ganz dolles und großes....*hoffdasesklappt*

Aha ... gib mir mehr :D

@Mista Mr. es hat verdammt lange gedauert bis einer zu der Aussage nen dummen Kommentar schreibt.... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.207
@cypher: Hätte ich eher Zeit gehabt ... :O :D ;)
So langsam kommt richtig Vorfreude auf, gell ??

@raider : Meinste, wir schaffen noch ein day-Video mim Endpott ?!
Ich hätte gerne eins für mich ... ne gerade Landstrasse ohen BEschränkung .. ausm Stand bis um die 100 km/h =)

---

Ach ja .. nehmen die da im Burger-Laden auch ne Karte zum zahlen ? Als Bänker denkt man ja an vieles, aber net mal eben an nen Geldautomaten :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.208
@Mista Mr.

Wegen dem day-Video musste dann etwas früher kommen 8), so gegen 18:30 Uhr / 19:00 Uhr wär gut. Ne Strecke kenn ich.

Karte ne... cash ist zwingende Voraussetzung

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.209
Oki ... dann seh ich zu dass ich gegen 19:00 Uhr da bin !
Sollte klappen .. fahr ja direkt von Siegen aus ... die Strecke ist dann kürzer ... also .. knapp 45 Minuten Fahrzeit :D Eher schneller .. ja nach ABverkehr.

Treffen wir uns trotzdem bei Dir oder irgendwo am Weg ?

So .. jetzt muss ich nur noch an Kohle denken :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.210
Treffen bei mir und denk an Kohle ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.211
@Mista Mr.
ich brauch noch nen Schutzzaun für meinen Teller ...
also den Zaun bau ich dir dann...muß mir nur erstmal die maße anschaun...eventl. werd ich da wohl was von deinem Burger weg nehmen müssen, das das paßt :D

wie soll denn am do. das wetter werden???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.212
Warm, sehr warm und zum WE noch wärmer.

Wollen wir die ABG Tour vor der Battle besprechen, bietet sich ja an, da der Koch stundenlang zu tun hat.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.213
so mal halb offtopic - welches restaurant/kneipe nimmt denn heutzutage keine ec karte? würde mich sehr wundern...aber weiß es in dem fall leider auch nicht 100%

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.214
Wetter : Ab Donnerstag wieder wechselhaft, aber warm ! Erst am WE soll es wieder schön und vor allem heiss werden .. zumindest laut Radio und

@Falke2 : Stimmt eigentlich ... aber ... möglich is sowat immer ... schon oft erlebt :baby:

eventl. werd ich da wohl was von deinem Burger weg nehmen müssen, das das paßt

@Violater : Jaa neee ... is klar .... :D

@raider : Haddu gute Cam ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.215
@Mista Mr.

Sitz ich an der Quelle oder wat? Na klar!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.216
boah ey.... kann ich auch sein geiles Day-video haben :D :D

bei nim Diesel kommt das sicher noch besser rüber vom Sound her :)

*duchundwegrenn*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.217
@raider : Perfekt .... bei mir kotzt imma so schnell das Mikro :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.218
jetzt sind nur noch 2 Tage bis zum Treffen :p nun muss nur noch das Wetter mitspielen und das treffen wird perfekt.

@raider
hat das mit der W8 geklappt? Wenn ja wird das Treffen noch perfekter für mich :-]

Also man sieht sich dann am Donnerstag :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.219
@raider
Wollen wir die ABG Tour vor der Battle besprechen, bietet sich ja an, da der Koch stundenlang zu tun hat.
jao würde ich auch mal so sagen....dann ist die zeit sinnvoll genutzt,und wir wissen wegen ABG bescheid....und danach bekommt eh keiner mehr ein wort raus....eher nen stück burger :vomit:

gehts bei euch um nen camcorder oder um was....sitz doch auch an der quelle, wenns daran scheitern sollte... :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.220
Original von SU-CUPRA2.8 V6
...
@raider
hat das mit der W8 geklappt? Wenn ja wird das Treffen noch perfekter für mich :-]

Also man sieht sich dann am Donnerstag :]

Genaueres weiss ich leider erst ab morgen

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben