Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Cypher schummelt. Kapiert ihr das nicht? Wenn er Magen-Darm-*** hat, dann stopft er oben was rein und unten kommts mehr oder weniger direkt raus...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.181
faust
Gast
Cypher schummelt. Kapiert ihr das nicht? Wenn er Magen-Darm-*** hat, dann stopft er oben was rein und unten kommts mehr oder weniger direkt raus. Der Burger fällt quasi direkt durch. Da wird der doch nie satt. Dann frißt der noch den ganzen Laden leer *g*
muß zugeben auch wenn es so ein wenig optisch in der richtung aussieht....ist es das nicht...sieht sogar eher wie..abgenutzt aus.....so einen heißen ***** hab ich doch gar nicht :heart:
@faust
bahhhhh du bist ekelig...absolut.....wenn das soweit kommt...dann eß ich aber in nem eigenen raum
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.183
Savard38
Reaktionen
1
So liebe Leute. Ich muss euch leider absagen. Ich muss am Donnerstag Abend leider nach Krefeld fahren. Aber das nächste mal denke ich wird es klappen. Hoffe ich.
Wünsche Euch viel Spaß.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.184
Nicke
Gast
Na Siegburg liegt doch fast aufm Weg nach Krefeld. Schaust halt mal vorbei
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.185
MaPa
Reaktionen
0
Konvoi Koblenz
@cypher86 Klar bin dabei beim Konvoi. Wo ist denn dann treffen angesagt bzw. wann???
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.186
Violator
Reaktionen
0
@MaPa
@cypher86 Klar bin dabei beim Konvoi. Wo ist denn dann treffen angesagt bzw. wann???
@loki u. mapa macht Vorschläge. Muss unsere Nicole noch in Neuwied abholen…
EDIT: Nicke wie kommst das du auf einmal kein Full Member mehr bist du hattest doch schonmal über 500Postings oder irre ich mich da?"!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.191
Nicke
Gast
Öhm... Ja jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Hatte ja glaub ich sogar noch hier gepostet dass ich nun 500 voll hab. Na super... Alles futsch...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.192
cypher86
Reaktionen
0
oT on:
Original von Nicole158
Öhm... Ja jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Hatte ja glaub ich sogar noch hier gepostet dass ich nun 500 voll hab. Na super... Alles futsch...
Und wie kann das bitte sein?Wurden von die gerade mal 40 Post gelöscht oder was war das? Schreib mal an nen Admin das die Zähler vielleicht defekt sind oder sonstiges....
oT off:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.193
loki
Reaktionen
0
@ cypher86
Hm, keine Ahnung! Wir können ja zusammen zur Nicole düsen und dann zusammen irgendwo MaPa aufgabeln!?
Oder wir treffen uns auf der Autobahn?! Wir kommen frühestens um 18:30 Uhr aus dem Büro raus!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.194
Nicke
Gast
MaPa haben wir das letzte Mal doch auch hinter Bad Honnef auf der AB aufgegabelt.
Was ist mit Trancerider??
OT on:
Ich hatte in irgendnem Thread gelesen, dass liquide "aufgeräumt" hat. Kann sein, dass paar Themen verschoben oder gelöscht worden sind und schwupps, somit auch die Postings...
OT off.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.195
cypher86
Reaktionen
0
Original von loki
@ cypher86
Hm, keine Ahnung! Wir können ja zusammen zur Nicole düsen und dann zusammen irgendwo MaPa aufgabeln!?
Oder wir treffen uns auf der Autobahn?! Wir kommen frühestens um 18:30 Uhr aus dem Büro raus!
@loki ich bin schon ab Nachmittags bei Nicole, wir haben noch was vor, was ganz dolles und großes....*hoffdasesklappt*
können uns gerne auf der AB Treffen?! Oder ihr kommt zu Nicke... Wie fahren sowieso meistens erst gegen 19uhr bei Nicke wech und dann gemütlich nach Siegburg...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.196
raider
Reaktionen
2
Original von cypher86
oT on:
Original von Nicole158
Und wie kann das bitte sein?Wurden von die gerade mal 40 Post gelöscht oder was war das? Schreib mal an nen Admin das die Zähler vielleicht defekt sind oder sonstiges....
Ich hab das schon letzte Woche geklärt. Liquide hat alte Postings (Spam) gelöscht und Nike hatte das wohl rund 40 Stück. Nachzulesen bei Verbesserungsvorschläge...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.197
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.198
Nicke
Gast
Original von raider
Ich hab das schon letzte Woche geklärt. Liquide hat alte Postings (Spam) gelöscht und Nike hatte das wohl rund 40 Stück. Nachzulesen bei Verbesserungsvorschläge...
Ich bin kein Turnschuh Jürgen!! Wenn schon, dann bitte Nicke
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.199
loki
Reaktionen
0
@ Nicke
Aber mindestens genauso schnell und sportlich, oder?!
@ cypher86
Jepp, treffen uns dann auf der AB! Wüßte jetzt nicht wo, aber wenn Ihr 'ne Idee habt = her damit! Weiß jetzt garnicht welche AB MaPa fährt! Sonst könnten wir uns direkt alle an einem Punkt treffen! Fahren wir A3 oder A61?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.200
Nicke
Gast
Wir fahren die A3, MaPa für gewöhnlich auch (soweit ich mich erinnere). Dann könnten wir uns gegen halb 8 aufm Parkplatz hinter der Abfahrt Bad Honnef treffen. Von da aus isses nimmer weit.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...