Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :tongue: Ne, Habe kein Schiebedach am Leon. @Cypher Müssen tut raider garnix :P hört sich ja fast so an als hätte er garkeine andere Wahl :]...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.161
:tongue:
Original von Mista Mr.
@Su...2.8 : Hast Du ein Schiebedach am V6 ?

Ne, Habe kein Schiebedach am Leon.

@Cypher

Müssen tut raider garnix :p hört sich ja fast so an als hätte er garkeine andere Wahl :] hab ihn gefragt und er is halt so nett und hat ja gesagt *G* Dafür gibts auchn Bier oder so im BiGApple je nach wunsch :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.162
@SU-CUPRA2.8 V6

Brauchst kein Werkzeug mitzubringen, ich bring alle notwendigen Teile mit.

@cypher86

Ja könnt ich mir so langsam mal überlegen, dass ich im Westen propagiere. W8 - Leuchten un dCupra R Spoilerlippe, zumindest die beiden kann ich mittlerweile im Schlaf

@Mista Mr.

Klar können uns entweder bei mir treffen, oder was schlägst du vor? Die Einfahrt ist übrigens unkritisch, ich habe immer Bedenken bei der Ausfahrt. Violator kennt mit seinem Geländefahrwerk ja solche Probs gar nicht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.163
@cypher:
Und wie schauts aus mit der Frontlippe? Oder konntest noch nicht gucken?

@all:
Wenn das so weitergeht, kann Tino bald das ganze BA für uns mieten *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.164
Original von faust
@cypher:
Und wie schauts aus mit der Frontlippe? Oder konntest noch nicht gucken?

@all:
Wenn das so weitergeht, kann Tino bald das ganze BA für uns mieten *g*

@faust nein konnte ich noch nicht werde wohl erst Freitag auf die Bühne kommen... sag dir dann bescheid.

Denk auch wenn alle kommen die sich angemeldet haben brauchen wir das ganze BA für uns :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.165
Original von raider

@cypher86

Ja könnt ich mir so langsam mal überlegen, dass ich im Westen propagiere. W8 - Leuchten un dCupra R Spoilerlippe, zumindest die beiden kann ich mittlerweile im Schlaf

Ich hoffe Du träumst net noch nachts davon und fängst an, an Deiner Frau in Schlaf rumzuschrauben :astonished: :D Obwohl so ne W8 an ..... ach nee ... :tongue: :D

@Mista Mr.
Klar können uns entweder bei mir treffen, oder was schlägst du vor?

Die Einfahrt ist übrigens unkritisch, ich habe immer Bedenken bei der Ausfahrt. Violator kennt mit seinem Geländefahrwerk ja solche Probs gar nicht.
gut ... dann treffen wir uns bei Dir :)

Mit der Einfahrt is gut ... ich hab jetzt schon geschwitzt ... :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.166
da schaut man einen tag wieder nicht rein...und darf direkt romane lesen

@SU
Dann können wir dort ja auch mal planen wegen Altenburg? könnten ja zusammen fahren :p
hatten wir ja ehh vor....

@raider also seit wann kann man denn da wieder von der normalen seite rein fahren...die ist doch zu....und wenn man von richtung marktplatz fährt kann man nur gegen die Ausfahrt rein fahren....weil an so nem riesen Bagger und 1000m tiefen löchern komm ich nicht vorbei...bin gestern und heute wieder da rein ?(

@Mista Mr. so schlimm ist es nu auch nciht mit der Baustelle/Einfahrt

@faust...also das ganze BA reservieren gehen????->na dann laufen wir wenigstens nciht gefahr das da irgend welche Spaten sitzen :D

@cypher stell grad nochmal die akt. Liste on:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.167
Original von Nicole158
Original von Mista Mr.
jop und zwar sieht es so aus, dass ich ab heute nacht 04:eek:o wachbereitschaft bis morgen abend 24:00 für einen kumpel machen muss. d.h. dass ich die nacht (bis das ich arbeiten bin) und morgen sofort nach der arbeit daheim bleiben muss und für ihn vertretung mache .

....Das heisst ???? Hat das was mit nächster Woche zu tun ???

Das dachte ich mir eben auch. Hab mich gefragt ob ich das Treffen falsch in den Terminkalender eingetragen hab... ?(

:baby: schieß mich weg !
mann bin ich verpeilt. jop. hat natürlich nix mit nächster woche zu tun *kringel*
:O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.168
Original von TRaNCeRiDeR

mann bin ich verpeilt. jop. hat natürlich nix mit nächster woche zu tun *kringel*

No prob man 8) Komm her : :baller:

:totlach: :(

:D

Also, wir sehen uns ???? Alles klar !

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.169
Treffen in Siegburg (Parkplatz Amtsgericht) 16.06.2005 ca. 20 Uhr

Teilnehmerliste am Treffen

Violator
cypher + Nicole
raider
chris0376
SU-CUPRA 2.8 V6
loki + Joanna (??)
Faust
Mr.Mista + Sandy
UliBN
Tom909
MaPa + Freundin
Theisman (?)
sticki
Trancerider
Tolli
miku850(!!?)
Savard38(?)
mtdrw310

Teilnehmer Fress-Battle

Violator
SU-CUPRA
cypher86
chris0376 (falls Hunger)
Mista Mr. (vielleicht da er ja nicht mehr der Jüngste ist)
Theisman (?)

Konvoi

Violator
SU-Cupra V6

EDIT: Liste Stand 09.06.05 10UHR :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.170
Original von Mista Mr.
Original von TRaNCeRiDeR

No prob man 8) Komm her : :baller:

:totlach: :(

:D

Also, wir sehen uns ???? Alles klar !

Wie ich seh ist dein/euer gelber Sixpack wieder im Hause. Endlich...wieder schnurren...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.171
OT on:

Wenn ich gewußt hätte das nen Cupra R Stoßstange so geil aussieht hät ich mir auch eine dran gebaut :)

@Trancerider mailbox voll

OT off:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.172
OT on

Ja ... die R-Front kommt richtig gut :]

Felgen sind auch schön lackiert ...! Leider ist die Quali mies ... et war schon wat duster :baby:

Naja .. in 6 Tagen ist ja alles live zu sehen.

OT off

ZT : @raider : ich kann so gegen 19.30 Uhr da sein ... wenn alles klappt auch 19.15 Uhr ... ! Is das okay ? Und PN mir mal bitte die Koordinaten für das Cupra-Symbol des Hecks.

Gruß
Michael

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.173
@all die aus dem Raum Koblenz dahin fahren, wollen wir zusammen in einem Konvoi hochfahren?!

@Mista Mr. sehen auch ohne Sonne klasse aus, kannst du dir vielleicht am Donnerstag dann mal meine Sitze anschauen, hab das ja ins Pflegeforum geschrieben(Abrieb am Leder) nur leider hab ich keine Digicam.

@Violator sieht wohl sehr gut im mom für dich aus mich zu schlagen, hab seit 2 Tagen Magendarm und kaum richtig essen, hab schon 3Kilo deswegen verloren (sowas musste mir ja passieren ;( )

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.174
@Mista Mr.

Lecker sieht's aus. 19:15 Uhr / 19:30 Uhr ist ok. Gaby kommt erst gegen 19:30 Uhr, können dann wahrscheinlich erst gegen 19:45 Uhr los.

Das Symbol werde ich heute Abend mal vermessen und Dir dann ihhh-mailen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.175
Original von cypher86

@Mista Mr. sehen auch ohne Sonne klasse aus, kannst du dir vielleicht am Donnerstag dann mal meine Sitze anschauen, hab das ja ins Pflegeforum geschrieben(Abrieb am Leder) nur leider hab ich keine Digicam.

Mache ich; ich knips das auch mal damit sich das Andere noch angucken können; evtl. mal nach Petzoldt schicken ... das kriegen wir schon hin :]

Mim Darm is natürlich übel :( Gute Besserung von hier aus ...! Und Danke für die Blumen !

@raider : Alles klar. Danke schonmal. Uhrzeit passt auch; dann trinken wir noch ein Schlückchen, schwätzen und warten auf Gaby :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.176
@Mista Mr. Dankeschön, aber ich glaub,dass das nicht mehr reparierbar ist. Das sind sicher spuren vom rein und raussteigen... ;(

Pflege ja mitlerweile meine Sitze mit Lexol Reinigung und Pflege, hat der Vorbesitzer leider nie gemacht ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.177
Doch doch ... es gibt auch Flüssig-Leder ...vielleicht reicht auch schon eine Reinigung mit Einfärbung ....

Ich muss mir auch mal was anfordern ... das kriegen wir schon hin !

0 Panik ! So nen Fall hat der Christian Petzoldt in Bürstadt repariert... man sieht nachher fast nix mehr ...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.178
@cypher86
@Violator sieht wohl sehr gut im mom für dich aus mich zu schlagen, hab seit 2 Tagen Magendarm und kaum richtig essen, hab schon 3Kilo deswegen verloren (sowas musste mir ja passieren )
bin im mom aber auch nicht fleißig am essen...komm irgendwie nicht dazu und bin auch ein wenig *plupplup*.....na dann wird das ja trotzdem nen heißes duell

@Mist Mr.
och wenn wir schon mal bei reiigung der sitze sind..magst dir doch auch bestimmt meine anschaun..und mir mal weiter helfen oder...->komische Flecken :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.179
Original von Violator

@Mist Mr.
och wenn wir schon mal bei reiigung der sitze sind..magst dir doch auch bestimmt meine anschaun..und mir mal weiter helfen oder...->komische Flecken :rolleyes:

Leg beim nächsten Mal ein Handtuch drunter ;)
Schaun kann ich mal ... je nach dem leite ich das Prob dann weiter ... schaun wir mal !

Ich hoffe es klappt noch mit Eurer Battle ... Ihr schwächelt ja alle ... und das in Euerm jungen Alter :O :D :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.180
@Mista Mr. ich würde den Kampf sogar annehmen wenn ich am Donnerstag noch Magendarm hab :D.....

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben