Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Tolli: Hatte dir auch ne PN geschrieben um auf das Treffen aufmerksam zu machen, hast du aber noch nicht gelesen. Naja, hast ja von selbst zu...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.121
@ Tolli:

Hatte dir auch ne PN geschrieben um auf das Treffen aufmerksam zu machen, hast du aber noch nicht gelesen. Naja, hast ja von selbst zu uns gefunden :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.122
Original von Nicole158
@ Trancerider:

Du kannst dich auch Chris (cypher86) und mir anschließen. Wir fahren meist so gegen kurz nach 19:00 Uhr hier in Neuwied los. Dann musst du nicht suchen :D

mmh. das hört sich ja mal jut an... danke für das angebot.
schmecken denn die burger da?! *g*

ich muss das relativ kurzfrisitg dann entscheiden...
werde euch mittwoch / donnersatg dann bescheid geben per pn oder hier im thread... :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.123
HIER ICH *schrei*

Bin beim Konvoi dabei :]

:eek:la:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.124
@violator denk mal das ich beim konvoi dabei bin

@all war am weekend auch wieder kräftig üben, hab 17 € im Burger King gelassen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.125
Original von cypher86

@all war am weekend auch wieder kräftig üben, hab 17 € im Burger King gelassen....

Warste schon mal beim Arzt?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.126
Original von raider
Original von cypher86

Warste schon mal beim Arzt?

Für was denn beim Arzt? Nur weil ich ab und zu mal gut esse.... Bin doch noch so jung und darf das :D

EDIT: Bitte melden wer noch nicht auf der Liste steht! Den setz ich dann noch drauf

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.127
Original von Violator
@raider.....bist du irgendwie pummufelisch auf den Konvoi ?(hörst dich ja schwer begeistert an...naja

Jo ... je nach Fahrtstrecke die man vor sich hat kann ma sich den Konvoi auch schenken, oder ?? ;) Ich denke .. nur so is dat gemeint.

Wenn ich dran denke, bringe ich unsere TCM-Waage mit (digital) ! Dann schaun wir mal was son Burger wiegt :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.128
@MisterMr.
Jo ... je nach Fahrtstrecke die man vor sich hat kann ma sich den Konvoi auch schenken, oder ??
....joa das ist schon richtig das das nicht wirklich viel zu fahren ist...aber ich hatte das schon mal vor einigen Treffen angesprochen und da waren eigentlich einige dafür..(so als gag)....und von daher kam ich wieder drauf.....wir werden ja einfach sehen :heart:...unter 5Autos wäre das schon was lächerlich..also mal schaun
weiß doch wie es der raider meint..bin doch sein Zivi :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.129
Original von Mista Mr.
Original von Violator
@raider.....bist du irgendwie pummufelisch auf den Konvoi ?(hörst dich ja schwer begeistert an...naja

Jo ... je nach Fahrtstrecke die man vor sich hat kann ma sich den Konvoi auch schenken, oder ?? ;) Ich denke .. nur so is dat gemeint.

Wenn ich dran denke, bringe ich unsere TCM-Waage mit (digital) ! Dann schaun wir mal was son Burger wiegt :D

geh mir weg mit waage. :evil: haab die letzte zeit gut zu gelegt :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.130
Treffen in Siegburg (Parkplatz Amtsgericht) 16.06.2005 ca. 20 Uhr

Teilnehmerliste am Treffen

Violator
cypher + Nicole
raider
chris0376
SU-CUPRA 2.8 V6
loki + Joanna (??)
Faust
Mr.Mista + Sandy
UliBN
Tom909
MaPa + Freundin
Theisman (?)
sticki
Trancerider
Tolli
miku850(!!?)
Savard38(?)
mtdrw310

Teilnehmer Fress-Battle

Violator
SU-CUPRA
cypher86
chris0376 (falls Hunger)
Mista Mr. (vielleicht da er ja nicht mehr der Jüngste ist)
Theisman (?)

Konvoi

Violator
SU-Cupra V6

EDIT: Liste Stand 09.06.05 10UHR :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.131
@cypher86

ich glaube du hast den miku850 vergessen, soweit ich weiss wollte der auch kommen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.132
Hmmm .. eigentlich hatte ich mich ja von der FressBattle entfernt WEIL ich definitv net mehr der Jüngste bin :D :tongue: :baby:

@TRaNCeRiDeR : Ruhig Blut .. is doch nur für den Burger :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.133
ob ich mich auch traue zum Treffen zu kommen ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.134
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.135
Original von Savard38
ob ich mich auch traue zum Treffen zu kommen ?

@savard38 klar kommst du mit, wir sind sind soviele Leute da!!

@Violator wenn du Lust hast kann ich ja in der Liste noch alle aufführen die mit im Konvoi fahren wollen

@Mr. Mista hab dich nicht so, du bist doch quasi auch noch nen junger Mann. Also überleg dir das mit dem Battle nochmal weil zu 3 ist ja echt bissel doof!

@all solangsam werden wir richtig gróßes Spontanes Treffen :D!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.136
Original von cypher86
@Mr. Mista hab dich nicht so, du bist doch quasi auch noch nen junger Mann. Also überleg dir das mit dem Battle nochmal weil zu 3 ist ja echt bissel doof!

Neee ..... da gibs nix zu überlegen. in DEINEM Alter ging das bei mir auch noch .. inzwischen ... neeeeee :baby:

Guck ma .. inzwischen fahr ich sogar V6 weil icn zu faul zum schalten bin .. neee ... da taugt die Battle nix !

Außerdem feuern wir Euch an ... ich bin echt mal gespannt was Ihr so verdrückt !Das wär schon ne Gaudi ... also nix da mit "sausen lassen" :]

@Savard : Gib alles, geh tief in Dich rein .... und dann ... trau Dich :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.137
@cypher:
Denkst du nächste Woche an mich und bringst die Spoilerlippe mit? Danke :)

@all:
So, das wird doch ein schönes Treffen nächste Woche, oder? Wenn das Wetter noch mitspielt, wird das ein großes Fest :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.138
Original von faust
@cypher:
Denkst du nächste Woche an mich und bringst die Spoilerlippe mit? Danke :)

@all:
So, das wird doch ein schönes Treffen nächste Woche, oder? Wenn das Wetter noch mitspielt, wird das ein großes Fest :)

@faust jap bring ich mit, wenn mein nicht kaputt gegangen ist am wochenende bin einmal von nem Lidl Parkplatz böse auf gesetzt muss am wochenende erstmal schauen ob nix dran ist!

wird sicher nun sau geiles Treffen mal wieder und dann noch so groß 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.139
@Faust

wenn du dann die Lippe hast können wir ja auch mal einen endgültigen Termin für die Reperatur machen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.140
@cypher86
@Violator wenn du Lust hast kann ich ja in der Liste noch alle aufführen die mit im Konvoi fahren wollen
och lust hab ich doch immer...vor allen dingen auf dich...aber das gehört hier nicht her :astonished:...jao mach mal so ne liste dacht ich auch schon mal dran

@faust
das wird nicht nur ein fest sondern ein Fressgelage...sag mal hat dich Cypher schon wieder in der Fressbattle liste vergessen

@all ...hoffentlich denk ich hirni an die kamera...

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben