Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja mir wird auch schon ganz komisch wenn ich daran denk :totlach: . Also den einen Gegner kenn ich ja schon nur Cupra V6 ist halt Mr. X, denn...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.101
Original von raider
Na das eine Tier, das ich gestern getroffen habe - nach seinem Dienst als Zivi - hat aber die Hose gestrichen voll, der weiss nämlich immer noch nciht, wie er sich physisch darauf vorbereiten soll. Psychisch geht's bei ihm eh nicht :D

Tja mir wird auch schon ganz komisch wenn ich daran denk :totlach: . Also den einen Gegner kenn ich ja schon nur Cupra V6 ist halt Mr. X, denn kann man schlecht einschätzen aber der Zivi muss noch was üben :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.102
ehhhhhhh ist heut großes Zivi verarschen angesagt..meno ich hab doch auch gefühle :cry:

@raider
Na das eine Tier, das ich gestern getroffen habe - nach seinem Dienst als Zivi - hat aber die Hose gestrichen voll, der weiss nämlich immer noch nciht, wie er sich physisch darauf vorbereiten soll. Psychisch geht's bei ihm eh nicht
ich hab gar nichts voll....du hast doofe Ohren...

ich seh jetzt schon zu das ich meinen Stoffwechsel soweit anrege, dass die Burger die ich esse, direkt verdaut werden....dann kann ich immer weiter nach schieben, dann kann mich nur noch das Geld aufhalten 8)ok ich weiß wird schwer...vor allen dingen bei so nem Großmaul wie dem cypher :tongue:
@cypher
wäre ich dafür das wir uns in einen geheimen Raum im Big Apple verdrücken . Wir sind doch keine Tiere die man zur Schau stellen kann
du machst mir angst 8osau...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.103
:D nur noch 14 tage dann isses soweit 8)

Sind wir jetzt nur noch zu dritt beim Fressbattle ?( Ihr langweiler *G* :]

Könnte mir ja jetzt auch shcon mal son siegburger reinhauen, hab grad Hunger, aber kann die Dinger nach dem Treffen bestimmt erstmal nicht mehr sehen :p

Aufgegeben wird nicht bis zum :vomit: wenns sein muss hehe

Hoffentlich haben wir gutes wetter, dann macht das alles direkt noch mehr spass, und wir können ein Konvoi fahren :D

P.S. HAB ENDLICH EIN AVATAR ^^

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.104
@violator wieso denn bitte Großmaul, war ich nicht der der deinen Rekord direkt beim erstenmal geschlagen hat ohne training etc......

@Cupra Glückwunsch zu deinem Avatar :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.105
@cypher86
aber der Zivi muss noch was üben
na weil darum....ich hab auch gefühle :astonished:

also bezgl. des Konvoi´s hab ich pi mal daumen nochmal gezählt müssten so um die 4 Ampeln sein....die die bis zur B56 kommen sind ja egal...da man sich da ja gut wieder einreihen kann..und die von Stahlberg bis runter bekommen wir auhc schon irgendwie hin :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.106
Original von SU-CUPRA2.8 V6
:D nur noch 14 tage dann isses soweit 8)

Sind wir jetzt nur noch zu dritt beim Fressbattle ?( Ihr langweiler *G* :]

@ SU-SUCUPRA2.6 V6

Nein kein Langweiler..
:cry:Auch ich habe Hunger.. :cry: beim Battle wird mit mir zu rechnen sein... 8o :sabber:

:wave: Jop in 14 Tagen isses soweit...-----Minikonvoi+"Mega(fr)essbattle"----- :wave:

Greetings to @ll

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.107
ROT ALARM !!!!!!!!

Weiss einer ob der Parkplatz bis zum Mega-Event wieder für normal Sterbliche frei ist ???? Wäre gestern fasst in die Schranke gedüst die das jetzt absperrt. Schilder weisen daraufhin während der Bauphase der Strasse nur für Gerichtete ???

Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.108
@miku850

also ich hab da vorgestern von 16h bis 20.30h gestanden, da ich im Saturn arbeiten war....kam ohne Probs drauf...und als ich wieder raus wollte war zwar die Schranke unten...aber ich kam raus da die autom. hoch ging...das müßte man bis dato nochmal erörtern ?(aber ich denke das das schon passen wird....bin allein nächste Woche nochmal 2xda arbeiten, versuch da mal was raus zu finden

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.109
Prächtig !!!! :D

Denn da waren sie wieder, meine 2 Probleme... Ich war um 20.15 vor Ort und beide Schranken waren geschlossen.... (1. und 2. Einfahrt,und meine aufblasbare Sprungschanze war mal wieder in der Reinigung...).

Wäre super wenn du das noch mal prüfen könntest, so für alle Fälle :]

Grüße Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.110
den battle würd ich noch mitmachen. das problem ist, dass ich erst so gegen 18:00 / 18:30 feierabend haben werde in trier...

kennt ihr in koblenz das Outback In ?! da gibts auch Monsterburger mit 255g Rindfleisch wenn du davon2 isst, bekommste se kostenlos (oder so ähnlich)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.111
Sicher kenn ich es Outback Inn :D Aber ich glaub von den andern waren noch nicht viele da. Da musst du aber 2 Monster Burger X verdrücken, und da hat einer 675 g Fleisch soweit ich mich recht erinnere. Also ziemlich ekelhaft. Aber wenn den Jungens das in SU mal zu wenig wird, können wir ja mal dahin ausweichen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.112
Original von Nicole158
Sicher kenn ich es Outback Inn :D Aber ich glaub von den andern waren noch nicht viele da. Da musst du aber 2 Monster Burger X verdrücken, und da hat einer 675 g Fleisch soweit ich mich recht erinnere. Also ziemlich ekelhaft. Aber wenn den Jungens das in SU mal zu wenig wird, können wir ja mal dahin ausweichen :D

übel ein 675g Burger, glaub den muss ich bei Gelegenheit ma antesten gehn, krass :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.113
jop die sind echt hammer. was die gramm zahl angeht binich mir auch nemmer sicher. die kann man ja noch upgraden undso ...

der typ der da schafft, naja. is ne ziemliche ekelbude eigentlich, aber die burger sind trotzdem geil
da musst du deine luke schon :mega: so weit aufmachen das die rein gehen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.114
Original von TRaNCeRiDeR
den battle würd ich noch mitmachen. das problem ist, dass ich erst so gegen 18:00 / 18:30 feierabend haben werde in trier...

...

und wo ist nun das Prob? Du brauchst doch nur ne knappe Stunde bis SU. Den Konvoi würd ich mir dann an deiner Stelle schenken, dann musste im schlechtesten Falle gegen 20:30 Uhr an unserem Treffpunkt sein und das sollte doch machbar sein, oder? Also planen, Wegeplan anfordern - > bekommen und auf nach SU zum Fressbattle - Treff.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.115
@ Trancerider:

Du kannst dich auch Chris (cypher86) und mir anschließen. Wir fahren meist so gegen kurz nach 19:00 Uhr hier in Neuwied los. Dann musst du nicht suchen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.116
Original von Nicole158
@ Trancerider:

Du kannst dich auch Chris (cypher86) und mir anschließen. Wir fahren meist so gegen kurz nach 19:00 Uhr hier in Neuwied los. Dann musst du nicht suchen :D

Das ist doch DEINE Aufgabe :tongue: ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.117
Hey, ich finde bloß nie den Rückweg. Hin klappt das einwandfrei :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.118
Hi zusammen,
hab das hier zufällig gelesen und hätte Lust auch vorbeizuschauen :)
Muß nur leider bis ca. 20 Uhr arbeiten und würde es frühestens um 20:30 schaffen am Amtsgericht zu sein. Seid ihr dann noch auf dem Parkplatz oder im Fress-Tempel ?

Grüße @ all.......

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.119
@Tolli

Also mit der Zeit wird das nicht so genau genommen. Meistens wird beim Parkplatz am AG noch ein wenig gequatscht und ausserdem hat unser Violator diesmal ja ne Rundreise um unddurch Siegburg geplant, so daß wir wohl erst gegen 20:30 Uhr Richtung BA unterwegs sein werden. Sollten wir nicht mehr auf Parkplatz sein, stell deinen Löwen zu den übrigen und komm rüber ins BA, dort haben wir bzw. Violator die oberste Ebene für die Fressbattle gebucht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.120
@raider.....bist du irgendwie pummufelisch auf den Konvoi ?(hörst dich ja schwer begeistert an...naja

also @all dann halten wir es doch einfach so...wer am Konvoi definitiv mit teilnehmen will...schreit jetzt hier ICH...oder ist einfach bis 20h da....wer nicht kann sich bis 20.30h zeit lassen....und dann watscheln wir dann ins BA.....und schaun schon mal nach spitzen Gegenständen die irgendwo rum liegen um auf dem Rückweg nicht zu platzen

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben