Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Klasse die Regeln :] gute Arbeit *G* das wird ja ein geiles treffen, werden immer mehr leute hehe glaub das personal vom bigapple sollte man...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.081
Klasse die Regeln :] gute Arbeit *G*

das wird ja ein geiles treffen, werden immer mehr leute hehe
glaub das personal vom bigapple sollte man wirklich mal vorwarnen :D

bis denne

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.082
Dann würd der Tino endlich mal den Mund halten...*g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.083
Original von Violator
@cypher
3. Ein Zeitlimit (von 10-15 oder 20 mins bitte sagt was ihr wollt(die 2 Runde Siegburger +3Min)), in dieser Zeit muss der Siegburger komplett gegessen sein inkl. sein Beilagen. Wenn diese Zeit nicht eingehalten wurde ist man automatisch disqualifiziert.
willst du damit sagen, daß zwischen dem Ende des erste Burgers und Anbiß des zweiten Burgers max. 20min. liegen sollten??.....jao ich denk das ist vertrtetbar....es sollte nur nicht in einem zu extremen schlingen enden...weil dann machst auch keinen spaß mehr...und ersticken wollt ich ja auch nicht....trotz meiner großen klappe :D

ich meinte damit einen Runde dauert z.b. 10 Minuten... Dann 1-3-5 mins Pause und dann nochmal 10 Minuten + 3Minuten (da 2te Runde)

bin bei Konvoi dabei, aber am besten vor dem Battle :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.084
@cypher86
bin bei Konvoi dabei, aber am besten vor dem Battle
ja sicher vor dem battle...man will ja noch gesehen werden...also das es hell ist...machen wir aber auch nur wenns nicht regnet oder....und dann sollten wir auch schon pünktlcih um 20h-20.15h da sein?!

Kleinigkeiten bezgl. Regeländerungen können wir ja noch vor Ort abklären.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.085
Meine Fresse....das wird aber ein übler Abend....Haben wir auch schon einen Arzt anwesend oder sowas? Wir sollten vielleicht einen abgetrennten Bereich einführen, wo Battle-Teilnehmer, die das Essen ruckartig loswerden müssen, diese Aufgabe erledigen können *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.086
@faust
Haben wir auch schon einen Arzt anwesend oder sowas?
also wir haben ne Arzthelferin anwesend.....aber die wird nur mir helfen ;)...achso du meinst im Bezug auf den Battle, da wird sie bestimmt auch anderen helfen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.087
@violine:
Interessiert mich doch nicht, ob sich deine Arzthelferin von dir ne Spritze in den Po setzen läßt *g*

@all:
So, das wird ja mal ein richtig schönes großes Sommertreffen, wah? Ob der Parkplatz noch reicht?*g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.088
Ich machs Battle lieber auch net mit :baby:

So fit bin ich net ... bin mich momentan eh etwas am fit-halten .... und .. nee nee...! Lieber zugucken :D

Ihr seid ja alle noch im Wachstum .. bei mir setzt sowas direkt an :tongue: :D :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.089
noch mal für den Alzheimer bitte:

wann jetzt genau was wo ???????

1. Parkplatz
2. Fahren
3. Futtern
4. ...

Grüße Mick

Der leider nicht Batteln ( die sch@*+% Lederkombi ist schon wieder über Winter eingelaufendarf) aber da ischt !!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.090
Original von miku850
noch mal für den Alzheimer bitte:

wann jetzt genau was wo ???????

1. Parkplatz
2. Fahren
3. Futtern
4. ...

Grüße Mick

Der leider nicht Batteln ( die sch@*+% Lederkombi ist schon wieder über Winter eingelaufendarf) aber da ischt !!!!!

1. Parkplatz Amtsgericht 20:00 Uhr 16.06.2005
2. vielleicht
3. BigApple --> Siegburger 1 Portion
4. ...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.091
Also bei dem strengen Regelwerk muss ich mir die Sache glaub ich auch mal anschauen. ;)
Selbst mach ich aber beim Battle erstmal nicht mit, glaub ich...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.092
Original von sticki
Also bei dem strengen Regelwerk muss ich mir die Sache glaub ich auch mal anschauen. ;)
Selbst mach ich aber beim Battle erstmal nicht mit, glaub ich...

Ne wat dat denn, jetzt kommt der sticki auch mal wieder in die West-Familie, heja Bravo zu der Entscheidung.

Das wird so wie's scheint ein genialer Abend. Die seltenen Gesichter mal wieder treffen, quatschen, ne Battle der Jungspunte beobachten -- ich glaub ich muss mir den nächsten Tag freinehmen, damit ich lang genug bleiben kann 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.093
Jau .. find ich auch cool .. de Sticki 8o :D

Richtig gespannt bin ich ja mal auf den Siegburger ... vom lesen-schreiben muss der ja wirklich geil sein :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.094
@all find das ja schlimm das alle zurückziehen ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.095
Wieso ziehen denn alle zurück? Ist doch noch ne Menge dabei und es muss ja auch Leute geben, die das ganze überwachen :D

Ich freu mich zumindest schon wieder riesig :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.096
OT on:
laßt uns feiern...wir haben die CentrO Leute geknackt...bzw. überholt :]
OT off:

@all so ich habe heute im BA reserviert für oben..eine so ne schöne Ecke+div. Tische...hab direkt angekündigt das die ein paar Kühe da haben sollen

@raider
ne Battle der Jungspunte beobachten
du bist ja nur neidisch das du das nicht schaffst..und schon nen Zivi brauchst :tongue:

@sticki...ich freu mich auf dich...schnucki 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.097
Original von Violator

@sticki...ich freu mich auf dich...schnucki 8o

Du gehst mir fremd?? ;( Das gibts ja net... :rolleyes: X(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.098
@ violator hast wohl Rech die haben alle nur die Hosen gestrichen voll :D
Da die anderen sich das nur anschauen wohlen und sich darüber belustigen möchte wäre ich dafür das wir uns in einen geheimen Raum im Big Apple verdrücken :totlach: . Wir sind doch keine Tiere die man zur Schau stellen kann ;(

Anscheinend wird das dann ein lockerer Dreikampf.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.099
Original von cypher86
Wir sind doch keine Tiere die man zur Schau stellen kann ;(

DAS würde ich SO nit sagen :D :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.100
Na das eine Tier, das ich gestern getroffen habe - nach seinem Dienst als Zivi - hat aber die Hose gestrichen voll, der weiss nämlich immer noch nciht, wie er sich physisch darauf vorbereiten soll. Psychisch geht's bei ihm eh nicht :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben