Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zum Frühstück würdest du es :D
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.061
Original von Nicole158
Ich fress hier niemanden untern Tisch! Ich hab es letzte Mal zum ersten Mal nen Burger gegessen, und einer reicht mir da vollkommen :tongue:

Zum Frühstück würdest du es :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.062
:tongue: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Da darf ich zuschlagen 8) Und bei nem Frühstückskontest würd ich net mit Jürgen und seinen 4 Omletts morgens mithalten können... :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.063
Original von Nicole158
:tongue: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Da darf ich zuschlagen 8) Und bei nem Frühstückskontest würd ich net mit Jürgen und seinen 4 Omletts morgens mithalten können... :rolleyes:

Wieso nicht ?(, sind doch nur 4 Omletts, dazu noch 2 lecker Brötchen, nen Schälchen Müssli und dass Ganze locker mit nem 0,5 Liter O-Saft gespült.

Sieht ja so aus, als wären wir am 16ten ne große Runde 8) 8) 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.064
OT on:
...juhu endlich nach 16 Wochen bestellerei...DSL...nu bi ich auch relativ schnell
OT of:

jao ich denk dann mal, dass wenn ich die Woche nochmal in SGB bin im BA rein zu schaun..und reservier uns mal Tische...und Kühe :]

@raider 4Omletts..oh mein Gott..Cholesterin-Schock...und danach brauchst du keinen Zivi..das stehst du so durch??? :D

@cypher..na dann akt. mal die Teilnehemerliste

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.065
Also am Fress Battle im BA nehm ich definitv nicht teil!!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.066
Dann will ich mal sehen, dass ich am 16. auch da bin.

Das große Fressen überlasse ich Euch!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.067
ach schau her der Uli lebt auch noch...

boah ich bin so heiß auf Burger.....will essen... :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.068
also ich bin am 16.6. definitiv dabei, sorry wenn ich letztes mal ohne anmelden garnicht erschienen bin, aber ich hatte vergessen, dass ich den abend meiner freundin widmen sollte und nichts wäre schlimmer gewesen wenn ich unseren abend vergessen hätte und dann zum rhein-sieg-kreis gekommen wäre, oha, das wäre tödlich ausgegangen.

Zum Glück war sie so schlau mich einen Tag davor nochmal zu fragen was wir denn machen sollen, puh ;)

Also jungs&mädels, bin diesmal dabei, packe vielleicht noch meine freundin oder nen freund ein. Alleine Autofahren ist mir doch was langweilig(ausser es wäre ein ferrari ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.069
Hi @ all !! :)

So wie das nu aussieht mit der Teilnehmerzahl, wirds ein Mega Event das "Battle" am 16.06.!

Nette Leute, leckere Burger & Fun :very_happy:

@ violator Reicht die erste Etage vom Platz im Big Apple für uns alle..? :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.070
Liste aktuell!!

@ Faust ja so langsam müssten wir mal Regeln aufstellen!

@raider danke für deine Antwort

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.071
Tja, also ich hab ja schon Vorschläge gemacht, wie die Regeln aussehen könnten. Im Endeffekt muss die Leistung vergleichbar bleiben, aber natürlich auch immer noch Spaß machen...oder?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.072
Original von faust
Tja, also ich hab ja schon Vorschläge gemacht, wie die Regeln aussehen könnten. Im Endeffekt muss die Leistung vergleichbar bleiben, aber natürlich auch immer noch Spaß machen...oder?

Der Spaß steht klar im Vordergrund, aber wie du schon sagst muss die Leistung vergleichbar bleiben, werde mich heut Abend mal hinsetzen und ein Regelwerk aufstellen!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.073
Riieechtig !!!!!
Vergleichbarkeit der Keistung :]

Man könnte eine Homologation der Teilnehmer/-innen festlegen.
Dann wiegen und vermessen der Probanden.
Anschließend kommt der Ausgleich, sowas wie vorab 2 Jägermeister für Fronttriebler, oder halt ein Zusatz-Schnitzel für Sixpacks :D

Ich bin sehr gespannt auf die Taktik, mit wieviel Sprit die Teilnehmer an den Start gehen und vor allem,... mit wievielen Boxestopps sie planen 8)

CU@SGB

Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.074
Original von miku850
Riieechtig !!!!!
Vergleichbarkeit der Keistung :]

Man könnte eine Homologation der Teilnehmer/-innen festlegen.
Dann wiegen und vermessen der Probanden.
Anschließend kommt der Ausgleich, sowas wie vorab 2 Jägermeister für Fronttriebler, oder halt ein Zusatz-Schnitzel für Sixpacks :D

Ich bin sehr gespannt auf die Taktik, mit wieviel Sprit die Teilnehmer an den Start gehen und vor allem,... mit wievielen Boxestopps sie planen 8)

CU@SGB

Mick

@miku hab dich jetzt garnicht auf der Liste, aber wie sieht es aus bist du beim Treffen dabei u. machst du Fressbattle mit? Also es wird schon cool sein das Battle aber durch die Regeln werden paar Sachen eingeschränkt wie die z.b. die Schnelligkeit da doch ein Zeitfenster gegeben sein muss!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.075
@miku850

Los miku lass dich nicht schlagen und komm, das FressBattle kann man sich doch nicht entgehen lassen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.076
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.077
OT on:
schön das meine ganze nachricht jetzt weg war
OT off:

@chris0376
@ violator Reicht die erste Etage vom Platz im Big Apple für uns alle..?
rein werden wir noch alle kommen...nur mit dem wieder raus ist die frage..da können die uns raus kugeln
@faust
Im Endeffekt muss die Leistung vergleichbar bleiben, aber natürlich auch immer noch Spaß machen...oder?
ab dem dritten burger kann das kein Spaß mehr sein, dann ist das wirklich nen Battle

@all ich geh dann morgen mal ins BA und werde die auf uns vorbereiten, werd dann wie immer für oben reservieren,oder?
wird mein Vorschlag von dem MINI-KONVOI eigentlich ignoriert...wir wären doch schön viele....und wenn mir einer mal sagt wie man hier in das Post nen Bild direkt einstellt, zeig ich euch die Route..hab doch schon was schönes gemalt :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.078
So hab jetzt mich mal hingesetzt und das Regelwerk ausgearbeitet(danke an Faust und Violator):

1. Ein Siegburger besteht aus dem Burger selbst und Pommes ( ggf. mit Krautsalat wenn jemand möchte)

2. Es werden mindestens 2 Siegburger zu Beginn des Battles bestellt (damit ist es ausgeschlosssen das es zu Verzögerungen kommt die das Bild verzerren würden)

3. Ein Zeitlimit (von 10-15 oder 20 mins bitte sagt was ihr wollt(die 2 Runde Siegburger +3Min)), in dieser Zeit muss der Siegburger komplett gegessen sein inkl. sein Beilagen. Wenn diese Zeit nicht eingehalten wurde ist man automatisch disqualifiziert.

4. Das verspeisen der Siegburger wird zum selben Zeitpunkt begonnen.

5. Getränke und Ketchup sind während dem Battle in unbegrenzten Masse nutzbar :)

6. Das Essen wird ständig von mindestens 2 neutralen Beobachtern überwacht (freiwillige vor).

7. Jeglicher Versuch Essen einem Anderem unterzujubeln oder zu verschenken führt zu disquali.

8. Das gehen zur Toilette ist erlaubt, aber die Zeit des Battles läuft normal weiter.

9. Die Zeit beträgt zwischen den Runden max. 1-3-5-7 (Bitte um Meldung)

Bei Änderung oder Dingen die ich vergessen hab einfach Posten

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.079

Copyright by violine äh violator

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.080
@cypher
3. Ein Zeitlimit (von 10-15 oder 20 mins bitte sagt was ihr wollt(die 2 Runde Siegburger +3Min)), in dieser Zeit muss der Siegburger komplett gegessen sein inkl. sein Beilagen. Wenn diese Zeit nicht eingehalten wurde ist man automatisch disqualifiziert.
willst du damit sagen, daß zwischen dem Ende des erste Burgers und Anbiß des zweiten Burgers max. 20min. liegen sollten??.....jao ich denk das ist vertrtetbar....es sollte nur nicht in einem zu extremen schlingen enden...weil dann machst auch keinen spaß mehr...und ersticken wollt ich ja auch nicht....trotz meiner großen klappe :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben