Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ SU-Cupra2.8V6 :wave: Auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!!!! :wave: @ cypher Trage mich auch mal am...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.021
@ SU-Cupra2.8V6 :wave: Auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!!!! :wave:

@ cypher Trage mich auch mal am "Burgercontest" ein, werden mal sehen ob ich "eurem Hunger" gewachsen bin.. :totlach: :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.022
hehe da guckt man abends bissl angetrunken nochma ins forum und dann sowas =)

sogar das Leon forum gratuliert mir :D danke :]

War heute übrigens nicht im BigApple, aber ich glaub 11 chickennuggetburger (99er) vom BK waren auch erstmal ein gutes vortraining :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.023
:birthday: @Cupra V6 von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Die 11 Burger sind schon nicht schlecht aber 2 Siegburger sind definitiv härter :D

@violator nein wieso soll ich Heinrich beleidigt haben?! Er wollte einfach nicht. Aber du scheinst dich ja wirklich gut vorzubereiten nicht das du auf einmal paar kilos zugelegt hast wenn ich dich das nächste mal sehe! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.024
Wenn ich das so lese, hab ich wohl wirklich keine Chance....dann ess ich außer Konkurrenz :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.025
Original von faust
Wenn ich das so lese, hab ich wohl wirklich keine Chance....dann ess ich außer Konkurrenz :)

@faust es geht ja nicht wieviel man isst oder wielang man mithalten kann es geht eigentlich um den Spaß an der Sache! Also geb dir einen Ruck und du machst mit ! bittttttööööö *ganzliebguck :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.026
Ich will gar keinen Spaß haben...nur gewinnen...äh...ach ich mach ja gar nicht mit, da kann ich ja auch nicht gewinnen .... *g*

Na, man wird sehen, vielleicht übermannt mich ja der Hunger

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.027
Obwohl ich ja eigentlich Patsifischt bin und Batteln somit ablehne, das sollte ich mir nicht entgehen lassen.... wieveil cm Tieferleging sind das eigentlichwohl pro Burger, hmm...

Hab den Termin vorgemerkt. Hab ich das richtig verstanden, Treffen ist im Home of the Siegbööörger ???

Grüße

Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.028
Ja sischa dat...obligatorisches Karrenposen aufm Amtgerichtsparkplatz und dann gemeinsames Battlen im GroßenApfel

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.029
@cypher
nicht das du auf einmal paar kilos zugelegt hast wenn ich dich das nächste mal sehe!
jao du wirst mich auf gar keinen Fall mehr wieder erkennen so fett bin ich geworden...mit der Tieferlegung hat sich jetzt auch erledigt...bin jetzt 110mm&110mm tief 8o :D

@miku850
Obwohl ich ja eigentlich Patsifischt bin
..was für ein Tier ?( :D

@faust und ob du mit machst...du und nicht würdig für den Battle, daß ich nicht lache

@SU-Cupra2.8 Respekt mit den Burgern 8oohh man gibt das ne Schlacht

wie schauts denn nu mit nem Mini-Konvoi...endlcih mal..meno---ihr habt alle doofe Ohren

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.030
@Violator, die 99er musste einfach nur stopfen und mit was cola nachspülen :D die müssen alle irgendwie unten sein bevor das sättigungsgefühl eintritt ^^ hat bei mir zwar nich ganz geklappt musste ab dem siebten schon übel mit mir kämpfen (hab mit den 11 burgern meinen alten rekord um einen Burger getoppt :D, kann mich noch gut dran erinnern wie mein Bruder und ich zusammen für 20 euro 20 99er geholt haben, lol wie die MCDrive-Bedienung geguckt hat als die uns die 2 dicken tüten gegeben hat :)

danach is aber erstmal nix mehr mit bewegen :D das verdauen schlaucht so *G* glaub irgendwer muss noch ne schubkarre mitbringen oder so :D wie soll ich sonst wieder zum amtsgerichtparkplatz kommen :]

EDIT:

Bei nem Konvoi wär ich auf jedenfall dabei, wäre dann premiere für mich :) is noch nie dazu gekommen auser mal 3 leons hintereinander durch zufall auf der AB 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.031
99er beim MCDrive ? ?(????? ?(?????? ?(????? ?(???????

Entweder ham se euch besch...... oder es gibt en neues Joint Venture :D

Lang lebe der Wopper 8) !!!

Mick

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.032
hehe, ich mein natürlich den drivein vom burgerking!

gut aufgepasst miku :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.033
OT On:

@violator alles klar, muss ich mir dann mal anschauen wenn wir uns wieder sehen..

OT Off

Also denk mal dass das Battle richtig hart wird wenn ich seh was hier abgeht :) . Denk wohl auch das man uns raustragen muss wenn wir dann mal fertig sind. Vielleicht schafft dieses mal jemand die magische Grenze von drei Siegburgern :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.034
3 Burger 8o. Ab jetzt wird's echt hammer-hart.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.035
Original von raider
3 Burger 8o. Ab jetzt wird's echt hammer-hart.

@raider 3 können eigentlich nur das angetrebte Ziel für mich sein da ich ja schon 2 gegessen habe und auch mental und körperlich nicht in der besten Verfassung gewesen war :totlach:

P.S.: Dieses mal wieder der Siegburger direkt ohne ekeliges Krautsalat bestellt :vomit:

OT on

Hast von meiner Anfrage immernoch nix gehört?!

OT OFF

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.036
@cypher86

doch ich habe einiges gehört, doch das gefällt uns beiden nicht. Werde mich am WE bei dir tel. melden

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.037
Hmmm .. so kurz vorm Urlaub nochma ein Treffen ... und dann mit Euch .. hätte ja was!

Wenn Ihr uns dabei haben wollt ... setzt Sandy und mich mit auf die Liste 8)

Gruß
Micha

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.038
@raider alles klar, hört sich ja nicht gut an ;(

kurzer Exkurs: Hat jemand ne Idee womit ich einfach und schnell ne relative "schöne" Homepage machen kann. Soll nix großes werden, nur damit ich paar Bilder von meinem Leon und Treffen zeigen kann.
Vielen dank

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.039
Tino und ich waren uns gestern einig, dass tatsächlich so einige Regeln zu dem Battle aufgestellt werden müssen.

Vorschläge wären z.B.:

- Eine Runde ist beendet, wenn eine komplette Portion Siegburger, Fritten und Beilage gegessen ist.

- Das Essen der Portion darf sich nicht auf mehrere Stunden hinstrecken, sondern ist in vertretbare Zeiteinheiten einzugrenzen. Genaue Werte müssten noch diskutiert werden.

- Jede Runde beginnt für alle zum gleichen Zeitpunkt. Um die Leistung vergleichbar und relativ fair begutachten zu können, sollte jeder Teilnehmer zum selben Zeitpunkt mit einer neuen Runde beginnen. Alles andere würde den Eindruck verzerren.

- Jeder Teilnehmer bekommt einen Zivi zugewiesen, der ihn nach Abschluß des Battles betreut und ins Krankenhaus fährt. :baby: hihi (...Scherz...)

Das waren erste Vorschläge. Wer weitere hat oder Änderungsvorschläge, bitte, immer ran damit.

Ich muss dann vor dem Battle wohl mal noch bei meiner Lieblingskasse vorbeischauen, denen was Geld aus den, haha, Spar-Rippen schneiden.

Alldiweil gute Vorbereitung ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.040
@Mista Mr. klar freuen wir uns wenn ihr dabei seit. Wie schaut es denn aus mit dir und dem großen Essen bist du dabei?!

@Faust ja, die Regeln die ihr gerade aufgezählt habt sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Bin ich aufjedenfall dafür. Aber mit den Beilagen hab ich so meine Probleme da der Krautsalat echt sowas von bescheiden geschmeckt hat wollte ich eigentlich ohne haben.... ;(

Und wir müssen da auch mit den Leuten vom Big Apple reden das die Burger zu gleichen Zeit und zügig kommen sonst würde das Battle ja von einer Seite beeinflusst wofür keiner von uns was kann ;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben