Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ violator Ich dachte mir schon das ich damit aufgezogen werde ... :nene: ?( Aber das lasse ich mal lieber jemanden machen der sich mit sowas...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.001
@ violator Ich dachte mir schon das ich damit aufgezogen werde ...

:nene: ?(
Aber das lasse ich mal lieber jemanden machen der sich mit sowas auf Anhieb auskennt@ cypher :totlach:hahahaha

Aber ---- :respekt:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.002
@chris0376 hee willst du dich mit mir anlegen..ich kann auch leute aufziehen.... :evil:

aber was ich eigentlich sagen wollte...wir haben in unserem sagenhaften Thread 1000 Posting´s...das ich das noch erleben darf :astonished:
und dann wird das mit so nem müll vom chris gesegnet :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.003
Dann sollten wir noch etwas Gas geben, denn da gibt's noch eins im Westen das hat NOCH mehr als wir.

Gibt's denn den Donnerstag jetzt die Battle und wer nimmt alles dran teil?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.004
Also ganz klar ich bin dabei :D

Violator ist auch dabei da er sich nicht mehr davor drücken kann (wird er auch nie tun).

Hab am weekend mal wieder trainiert mit ner Gyros Familiepizza bissel mehr als 1000gr. :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.005
Muß mal schauen, ob wir da sind!? Wann u. wo?! (werde aber am Battle nicht teilnehmen, da kann ich eh nur verlieren)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.006
Original von loki
Muß mal schauen, ob wir da sind!? Wann u. wo?! (werde aber am Battle nicht teilnehmen, da kann ich eh nur verlieren)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil lokischatz, eine Seite vorher steht wer mit dabei ist! 16.06.2005 gegen 20 Uhr .

Wo?!?! hmmmm...... *überleg*................................................*imernochnichtweiß*....................*jetztgleichhabiches*.............................vielleicht Siegburg!!!!? *klingtüberzeugend*

:totlach:

@raider noch keine Antwort auf meine weitergeleitete PN?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.007
PAPPNASE! Termin hätte ja zusätzlich diesen Donnerstag schon sein können! ;) Wo = Siegburg ist auch klar nur Adresse wo dort! :rolleyes: Denn wir waren noch nicht beim Burgeressen dabei! SO! :tongue:

Da sind wir aus dem Urlaub zurück! Na vielleicht kommen wir dann mit und schauen uns das an! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.008
Original von loki
PAPPNASE! Termin hätte ja zusätzlich diesen Donnerstag schon sein können! ;) Wo = Siegburg ist auch klar nur Adresse wo dort! :rolleyes: Denn wir waren noch nicht beim Burgeressen dabei! SO! :tongue:

Da sind wir aus dem Urlaub zurück! Na vielleicht kommen wir dann mit und schauen uns das an! :D

Treffen Amtsgericht in Siegburg also quasi da wo wir 2 das letzte mal auf dem Bordstein standen :).... Nur halt über die Hecke mit dem Auto und du bist auf dem Parkplatz.

Hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen, jede weitere Frage zum Thema wo von loki kostet eine Bier Runde im Big Apple an alle :) oder Violator das Essen bezahlen (was günstiger kommt ist schwer zu sagen :D )

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.009
hrhr ich geh heut abend schonmal im BigApple trainieren :D
Wird bestimmt lustig das FressBattle :]

@Cypher86

Deine Signatur is geil, den Spruch kannte ich noch nicht ^^
Muss ich direkt mal nen Kumpel mit aufziehen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.010
Original von SU-CUPRA2.8 V6
hrhr ich geh heut abend schonmal im BigApple trainieren :D
Wird bestimmt lustig das FressBattle :]

@Cypher86

Deine Signatur is geil, den Spruch kannte ich noch nicht ^^
Muss ich direkt mal nen Kumpel mit aufziehen :D

@SU-CUPRA ja der Spruch ist aber schon was älter kannst du quasi jede Automarke einbringen. Kann ich das üben quasi als Bestätigung dafür sehen das du mitmachst?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.011
klar ich bin dabei ! SUPERSIZE MEEEEEEEEE :D

:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.012
Treffen in Siegburg (Parkplatz Amtsgericht) 16.06.2005 ca. 20 Uhr

Teilnehmerliste am Treffen

Violator
cypher + Nicole(?)
raider
chris0376
SU-CUPRA 2.8 V6
loki + Joanna (??)
Faust
Mr.Mista + Sandy

Teilnehmer Fress-Battle

Violator
SU-CUPRA
cypher86
chris0376 (falls Hunger)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.013
@cypher86

gelb auf weissem Hintergrund ist ein echter Augenkiller, wie wär's mit orange?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.014
Original von raider
@cypher86

gelb auf weissem Hintergrund ist ein echter Augenkiller, wie wär's mit orange?

Sry!!! Hab ich nicht dran gedacht, da ich den schwarzen Skin benutze und da sitz gelb auf schwarz halt gut aus. Kommt nimmer vor...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.015
Ich werde selbstverständlich nicht am Freßbattle teilnehmen. Einer zarten Person wie mir kommt so ein großes Fressen überhaupt nicht zugute. Ich könnte wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise mithalten. Da lass ich doch lieber meinem großen Kollegen Loki den Vortritt....mach sie platt Großer ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.016
@cypher
jede weitere Frage zum Thema wo von loki kostet eine Bier Runde im Big Apple an alle oder Violator das Essen bezahlen (was günstiger kommt ist schwer zu sagen )
was war das denn für ne Fangfrage :D ....geschweige dem von uns allen...
jao dann sollten wir vorher noch im BA anrufen das die für uns noch ein paar Kühe bsi dato hochzüchten....und eventl. auch wegen Platz..oder

@cypher entweder du hast es jetzt geschafft Heinrich zu beleidigen oder das war ein schlechter Witz das er nicht dran teil nimmt ?(
da du den immer irgendwie vergißt.
hab nochmal nach den 3cordon Bleu´s nach geübt mit 1000gr. Lasagne

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.017
Jaja, alle sind am erzählen und keiner merkts :tongue::

@SU-CUPRA2.8 V6 Happy Birthday :birthday: :eek:la:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.018
Original von SU-CUPRA2.8 V6
klar ich bin dabei ! SUPERSIZE MEEEEEEEEE :D

:D

Na dann lass Dir dein Geburtstagsessen mal richtig lecker schmecken :birthday:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.019
Jau....Herzlichen Glückwunsch SU-Cupra 08154711 V1.3b

Alles alles Gute

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1.020
ohh ich entschuldige mich dann auch mal...wie konnt ich nur:

:birthday: toooo [email protected] V6
so toll gesungen..haha

na bald wird ja richtig gegessen :]

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben