Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meinen Glückwunsch!! So gleich noch das Schild ausdrucken ( ne Nicole :) ) und dann auf Feierabend warten... EDIT: Wer es noch nicht gelesen hat...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #961
Original von Nicole158
Genau, wir sind dabei. Hab ich ganz vergessen zu schreiben :D

Edit: YEAH 500. Posting in meinem Lieblingsthread. Jetzt bin ich Full Member 8) :D

Meinen Glückwunsch!! So gleich noch das Schild ausdrucken ( ne Nicole :) ) und dann auf Feierabend warten...

EDIT: Wer es noch nicht gelesen hat im Freund Koblenz Thread steht das wir uns am 16.05 auf dem Nürburgring treffen wär schön wenn einer von euch auch Zeit finden würde!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #962
@cypher86

alles klar 19:30 UHr am Parkplatz, vergess den Adapter nicht, ich bring den Rest mit.

@Nicole158

Herzlichen Glückwunsch, dann fehlen Dir ja nur noch 4572 bis zu mir :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #963
huhu och wenn ihr schon so früh da seit,darf ich doch bestimmt dann auch schon nerven oder? :] :D
was ist denn nun eigentlich mit dem Mini-Konvoi???das wetter lädt ja eigentlich schon ein :heart:

@faust...brauchst nicht unbedingt das zeug mit zu bringen...wir haben sowas sogar auch hab das mal ausprobiert, nennt sich "AC- Rain Devil"....war auf jeden fall teuer...obs was bringt werden wir ja wahrscheinlich schon morgen wieder erfahren :(
@Nicole158 ebenfalls Herzlichen Glückwunsch.....wann hast du mich denn so extrem aufgeholt...oder war ich so träge?
@raider meinst du bei dir oben den SU-S-3XX??...den hab ich dann heute auch gesehen..aber ohne auto drum herum....der wollt mich überfahren.....glaub ich :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #964
Sooo, wieder daheim. War ein echt nettes Treffen, den Burger fand ich auch super.

@ Heinrich: Hörst du auch dieses Piepen :O??

Ich leg mich jetzt mal in die Koje und hoffe dass ich trotzdem schlafen kann... Morgen wieder zur Audiometrie... Ich hasse es!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #965
So bin auch daheim! Die Siegburger waren lecker nur die paar Pommes gingen wirklich nimmer rein :D

War lustiges Treffen bis zum nächsten Mal. hoffe ich seh welche von euch am Montag auf dem Ring...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #966
@Nicole:
Was sagst du? Hier piepst es die ganze Zeit...............

Danke fürs lustige Treffen...Ausm dem Freßcontest hab ich mich mal rausgehalten. Wir müssen den kleinen cypher jetzt wohl mal für das Treffen mit Fabian vorbereiten und dann kommt das große Freßbattle...muaahahahaa

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #967
Wenn der Fabian noch mehr isst wie ich , dann wird das kein Battle mehr dann wird das eher ein Massaker. 8)
:explode:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #968
@cypher86

Hast du Fabian schon mal live erlebt?

Falls nicht, mach dich auf was gefasst.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #969
Original von raider
@cypher86

Hast du Fabian schon mal live erlebt?

Falls nicht, mach dich auf was gefasst.

Nein, hab ihr noch nicht live erlebt.
Aber wenn ich euch beide so höre ist das schon übel was er mit Essen anrichtet :D, wir werden wohl dann unseren heiden Spaß haben an dem Auto und da muss mich dann Nicole auf jedenfall mich heimtragen :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #970
So nu hab ich ausgeschlafen... :D

War ja recht kurz gestern Abend, aber Ihr scheint ne recht lustige Truppe zu sein ;) Wiederholung gerne wieder aber vielleicht nich so´n Quicky wie gestern! Lag aber an mir.. :rolleyes:

Dann hoffe ich mal ich sehe einige von euch am Montag auf m Ring ! 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #971
huhu...ich zivi bin auch mal eben nach hause gepeßt(?)....ich fands wie immer auch gestern super lustig....

na gut dann muß ich eben doch mal nen tag hungern..und dann nehm ich auch an dem battle teil :evil:
@cypher86 natürlich sind wir ne lustige truppe :]
also den montag mach ich eigentlich nur noch vom wetter abhängig...und ob jemand bereit ist schon ab hier los zu fahren....eben zusammen...und wenn sonst nichts an zusätzlichen umständen kommt..bin ich dabei 8o

...mensch irgendwie piepts hier......hallo..ist da jemand...mhh...huhu

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #972
Original von Violator
huhu...ich zivi bin auch mal eben nach hause gepeßt(?)....ich fands wie immer auch gestern super lustig....

na gut dann muß ich eben doch mal nen tag hungern..und dann nehm ich auch an dem battle teil :evil:
@cypher86 natürlich sind wir ne lustige truppe :]
also den montag mach ich eigentlich nur noch vom wetter abhängig...und ob jemand bereit ist schon ab hier los zu fahren....eben zusammen...und wenn sonst nichts an zusätzlichen umständen kommt..bin ich dabei 8o

...mensch irgendwie piepts hier......hallo..ist da jemand...mhh...huhu

ich glaub du hast die nicks verwechselt, ich weiß das wir ne lustige Truppe sind aber egal :D, wenn Fabian dann kommt werde ich aber vorher auch einen Tag lang nix essen und direkt 2 bestellen 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #973
@Violator

wenn's passt - vom Wetter her - dann wär ich/wären wir dabei. Aber ich werde nicht die ganze Zeit mit angezogener Handbremse fahren...na gut vllt aber dafür im 3. Gang 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #974
Stellst du auch bitte das Video von raiders Aufpuff noch ins Inet, wo quasi hinten das kleine Lüftchen raus kam :totlach:

Nein,Spaß bei Seite echt klasse Sound und deine extra Runde Raider am Parkplatz vorbei ist fast ne Cola oder Kölsch bei nächsten Treffen wert :D 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #975
@raider
Aber ich werde nicht die ganze Zeit mit angezogener Handbremse fahren...na gut vllt aber dafür im 3. Gang
....das sagen ja genau die richtigen...die,die unbdeingt pfeifender Weise nochmal beim amtsgericht vorbei fahren müssen :D..du bist
gemein...und hast mich jetzt gekränkt....ich werd nie dein zivi sein

@cypher86 ja klar verwechselt...juhu ich verblöde immer mehr....würd das video gerne on stellen hab nur das prob das ich seit ca. nem jahr an meiner homepage basstel...bzw. eher nicht...und den einzigen webspace hab ich bei "pixum" und das sind ja nun mal nur bilder :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #976
@violator wie groß ist denn das File dann kannst es mir per mail schicken und dann stell ich es online!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #977
@violator: schick es mir an [email protected], dann stell ich bei mir online...

nachtrag: aber nur, wenn unter 25mb, bin da sehr eingeschränkt was webspace angeht...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #978
@Violator

... oder du bringst es bei mir eben vorbei, wenn wieder Essen ausfährst und ich lad's eben hoch, wozu hat man schließlich nen eigenen Server 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #979
@all bezgl. Nürburgring....also am Montag soll das wetter zwar bewölkt werden..aber immer noch der beste Tag...vom kompl. Pfingsten

@raider ich habs jetzt mal dem Falke2 geschickt....kanns aber bei gelegenheit auch mal vorbei bringen...und mit dem montag können wir ja noch kurzfristig abklären

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #980
@Violator

klar Telefonnr. haste ja

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben