Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was kostet denn so nen Siegburger das du ihn dir nicht leisten kannst? Mal sehen vielleicht schaffe ich 2 Stück :D bei normaler Tagesform denk ich...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #941
was kostet denn so nen Siegburger das du ihn dir nicht leisten kannst? Mal sehen vielleicht schaffe ich 2 Stück :D bei normaler Tagesform denk ich mal kein Problem 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #942
Am Burgertag ist der günstiger. Aber man ist ja knickrig ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #943
tja man soll den tag nie vor dem abend loben, weiss nich ob ich kommen kann ;( mein löwe steht nun beim AH-Kamphausen :(

Hat bei mir immer nen schlag gemacht bei bodenwellen / bremsen :cry:
Naja jedenfalls sollte ich damit nichtmehr weiterfahren und das auto da lassen :( hoffe nur hab mein Baby schnell wieder :heart:, am besten bis Donnerstag!

Also bis dann

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #944
Original von SU-CUPRA2.8 V6
tja man soll den tag nie vor dem abend loben, weiss nich ob ich kommen kann ;( mein löwe steht nun beim AH-Kamphausen :(

Hat bei mir immer nen schlag gemacht bei bodenwellen / bremsen :cry:
Naja jedenfalls sollte ich damit nichtmehr weiterfahren und das auto da lassen :( hoffe nur hab mein Baby schnell wieder :heart:, am besten bis Donnerstag!

Also bis dann

mein Beileid, das hört sich ja nicht toll an.... Haben sie nix dazu gesagt was es sein könnte?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #945
der kampi meinte dass es wohl die radaufhängung is, keine ahnung was genau dran is, naja ich geb euch Bescheid wenn ich genaueres weiss

Er meinte er hatte schonmal einen V6 da, der ein ähnliches Problem hatte, hoffe es is der selbe Fehler und die bekommens direkt hin

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #946
Den einzigen V6, den der ausser deinem bisher gesehen hat war meiner und da war ein ganz uund gar anderes Prob. Das möchte ich hier jedoch nicht öffentlich machen, das erzähl ich dann lieber mal bei nem Treffen.
Wenn die nicht erst wieder tausend Teile morgen früh erst bestellen, sollte das recht flott gehen. Bin/war ja auch oft genug bei dem.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #947
So hab grad mein Auto beim Kampi abgeholt! Am selben Tag!!! so wünscht man sich das doch :D

So, meine Vorderachse war lose!!!! Fahrzeug war nicht Verkehrstauglich, haben die schrauben wohl nur per Hand reingedreht da bekommt der PREMIO noch was zu hören kann echt nich angehen sowas. Hatte schon Angst das es richtig teuer wird, letzendlich hat mich der spass 90 euro gekostet, die ich mir beim premio aber wieder holen werde irgendwie......

Naja der Löwe brüllt wieder.

sehen uns dann Donnerstag! :D

P.S. Kann das Autohaus Kamphausen nur empfehlen !

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #948
nur mal so am rande - der premio ist mir inzwischen auch nicht mehr ganz geheuer...sind zwar nen netter laden und so aber organisation ist bei denen echt nen fremdwort...und naja, letztens bei meinen etwas sehr lauten reifen die sie mir drauf gezogen hatten (habe ich aber nicht da gekauft) meinten sie nur, "das ist richtig, dass die lauter sind, sommerreifen sind immer lauter als die winterreifen"....dass ich vorher zwar schon sommerreifen drauf hatte und ich auch anmerkte, dass die reifen SEHR laut sind hat die auch nicht wirklich interessiert...bin dann zum atu (ja, schande über mich, aber wer sonst hat samstag nachmittags noch auf) und da hat der meister direkt ne probefahrt gemacht, diagnose ungleichmäßig abgefahrene reifen, leider nicht behebbar, kostenpunkt 0,00 eur...schick mir mal ne pn wenn du das mit dem premio geregelt hast...würde mich mal interessieren was da bei raus kommt

so, und um jetzt hier nicht off topic zu bleiben...@raider, du bastelst am donnerstag w8? weil hatte ja immer noch mein anliegen wegen auspuff...habe das mit dem anrufen irgendwie jetzt schleifen lassen (5 eur in die wortspielkasse)...und vielleicht hast ja am donnerstag dann noch kurz zeit für ne probefahrt? weil zeit zum burgern habe ich leider nicht wirklich weil mitten in urlaubsvorbereitung :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #949
@Falke2

ich muss aber auf jeden Fall erst die W8 verbauen, dann können wir eben noch ne Probefahrt machen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #950
ist ja kein problem, soviel zeit habe ich dann auch grade noch :D

wann bist du denn dann am parkplatz? auch um 8 dann oder schon früher?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #951
Original von Falke2
ist ja kein problem, soviel zeit habe ich dann auch grade noch :D

wann bist du denn dann am parkplatz? auch um 8 dann oder schon früher?

Versuch früh genug da zu sein.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #952
Muaahaahah, ich werde euch morgen alle vollhusten...... :astonished:

Ich glaub, ich brauch noch mehr Tabletten.....muaahahaahaa

bis morgen liebe Leuts:)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #953
@SU-Cupra2.8 V6
tja man soll den tag nie vor dem abend loben, weiss nich ob ich kommen kann mein löwe steht nun beim AH-Kamphausen

och da steht meiner auch ab nächsten Do. aber im positiven sinne...naja und nen kleiner garantiefall :rolleyes:
kann die auch empfehlen...die sind wirklich gut...der chef ist eben so ein alter krauter....der macht dir aus nem kaugummi nen airride :D

@falke du hast es aber heute auch mit der wortwahl...und ich dachte schon immer ich bin der zivi

@all wie schauts denn morgen mit nem minikonvoi je nach wetter...eher wahrscheinlcih nicht oder was :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #954
jo freu moch auch auf morgen, dann lern ich endlich mal die leonfahrer hier aus meiner umgebung kennen, hehe bin ja mal gespannt was mich erwartet :D

Werde aber halt erst so gegen 21 uhr da sein können, seid ihr dann noch im Big Apple?? wie erkenn ich euch :D ?

Hätte auf jedenfall lust mal ein kleinen konvoi zufahren ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #955
@ all hab ne schlechte Nachricht unsere Nicole hat wohl gestern einen Hörsturz gehabt... Damit steht das Treffen wohl bei uns beiden heute am unter nem großen ?. Weil werde dann denk ich mal zu ihr fahren und schauen wie es ihr geht....

gruz

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #956
@cypher86 ohhh das hört sich ja nicht gut an.....könnt ja dann noch bescheid geben....auf jeden fall alles gute mal von mir... :astonished:

@SU-Cupra2.8 V6 jao sicher sind wir dann noch da...wir wollten ja nicht nur kurz rein....und der burger braucht ja auch erstmal ne weile bis der verdrückt ist..(heinrich ausgeschlossen)...werden da grad mal bestellen....also wir sitzen, wenn frei ist meistens oben...du erkennst und an vielen leuten die immer spaß haben...und gut aussehen*hust*...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #957
oh je oh je

Gute Besserung an das Nickchen...
Ich sag ja, diese Musik (oder wie man das nennt), die sie so hört, das is nich gesund...nöh nöh.

Alles Gute:)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #958
I AM BACK !!!

Nachdem ich heut morgen beim Arzt war und der nen Hörsturz attestiert hat musste ich ins Krankenhaus. Bin dann da fast 2 Stunden irgendwelchen Tests unterzogen worden und mein Hörvermögen ist wieder auf beiden Seiten gleich. Kann sein, dass es wirklich ein Hörsturz war, aber vom momentanen Gesichtspunkt bin ich wieder gesund (bis auf das Piepen im Ohr). Muss morgen früh noch mal zur Kontrolle und dann ist alles ok :D Ich bin sooo glücklich!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #959
Also was Nicole mit Ihrem Post sagen will wir sind heute Abend dabei :D...

@raider sind ca. so gegen halb acht auf dem Parkplatz ok!?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #960
Genau, wir sind dabei. Hab ich ganz vergessen zu schreiben :D

Edit: YEAH 500. Posting in meinem Lieblingsthread. Jetzt bin ich Full Member 8) :D

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben