Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ sticki:
Schau mal hier bei Treffen West unter "Fahrsicherheitstraining Eifel/Saar/Lux" oder so ähnlich. Samstag is en großes Treffen :D
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #901
Nicke
Gast
@ sticki:
Schau mal hier bei Treffen West unter "Fahrsicherheitstraining Eifel/Saar/Lux" oder so ähnlich. Samstag is en großes Treffen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #902
Violator
Reaktionen
0
@raider...jao würde mich auch nicht stören,wobei alleine wollte ich dann da nicht hin gurken...aber schaun wir mal...außerdem was ist denn da für ein Dorffest..ich weiß nur das die in neunkirchen irgend so ne kinder disco aufbauen....und was ist da bei dir?
gut also fällts heute abend mal wieder flach.....dann können wir ja nun wenigstens mal für nen neuen termin überlegen..oder?....irgendwann wenn mal keine prüfungen sind...und wenn die leute das mit dem wirtschaften so hin bekommen das sie auch noch am ende des monats geld haben
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #903
Mata
Reaktionen
0
ja hallo erstmal. bei nem treffen wär ich auf jeden fall dabei. auch wenn ich noch kein leon hab ;(
stellt mal ein datum auf die beine und dann hoffe ich sieht man sich recht bald! gruss mata
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #904
CupraBenne
Reaktionen
0
werde beim nächsten treffen auch mal vorbei schauen wenn ich darf :tongue:
mal die leon´s anschaun die hier in der Gegend rumfahren 8)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #905
raider
Reaktionen
2
@SU-CUPRA2.8 V6
Na dann sind wir auf jeden Fall zwei mit Hubraum, die alleine schon von der Zylinderzahl drei von den anderen ersetzen!
Haste meine Mail gelesen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #906
CupraBenne
Reaktionen
0
@ Raider
Du hast schon antwort :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #907
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #908
Violator
Reaktionen
0
na toll dann haben wir jetzt nicht nur einen sondern zwei Geisteskranke...juhu
herzlich willkommen ihr 2 aber sicher seit ihr willkommen..dann bekommen wir viell. mal ne größeres treffen als gestern(keins) hin :evil:und dann klappts viell. auch mal mit dem konvoi :]
jao gut dann laßt mal das nächste treffen planen?!
also ich nenn jetzt einfach mal nen Termin:
12.05.05???
wie gehabt zum Burger essen und je nach Teilnehmerzahl einen Minikonvoi(ich weiß wo lang)???
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #909
CupraBenne
Reaktionen
0
da ich leider nur am wochenende zeit habe, bzw. unter der woche erst nach 21:00Uhr, ist das Datum für mich ungelegen
aber legt euch mal fest dann guck ich was ich machen kann
so ein Leon-Konvoi is schon ne feine Sache
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #910
Violator
Reaktionen
0
eben geht zwar nur um nen Minikonvoi aber immerhin....jao wir treffen uns ja immer ehh erst so gegen 20h und pendeln dann ins Big Apple und bestellen dann gegen 21h erst die Burger..von daher würde es doch auch bei dir passen oder @SU-CUPRA2.8 V6
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #911
CupraBenne
Reaktionen
0
jau das passt auch bei mir )
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #912
Nicke
Gast
Theoretisch passt der Termin, aber ich sag hier nix mehr zu weil ich nie weiß was kommt.
@ Tino: Tja wenn man am Monatsanfang Geld bekommt und nen Haufen Rechnungen tilgen muss, isses wohl keine Wunder wenn Ende des Monats nix mehr da is :tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #913
raider
Reaktionen
2
@violator
also Mini-Konvoi fällt flach bei mir, fahrt ihr mal, dann könnt ihr ja noch ein wenig die Luft mkro-verstauben :tongue:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #914
Violator
Reaktionen
0
@raider wieso fällt der denn bei dir flach ist doch noch ein weilchen bis dahin?...außerdem was sollen wir verstauben???
@nicole ja ich sag ja das mit dem wirtschaften ist schon was schwer außerdem wer sagt das ich nicht auch genug ausgaben habe
ja dann halten wir einfach diesen Termin mal wieder fest und dann sehen wir ja was sich draus ergibt
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #915
faust
Gast
So schriftliche Prüfung liegt hinter mir und das Frustbesäufnis auch. Mann, war das ein ******...
Aber jetzt gehts weiter
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #916
raider
Reaktionen
2
Original von Violator
@raider wieso fällt der denn bei dir flach ist doch noch ein weilchen bis dahin?...außerdem was sollen wir verstauben???
Weil ich das durch SU ätzend find, bei den ganzen Ampeln, ausserdem werde ich erst wieder knapp vor kurz erscheinen - Dienst.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #917
Violator
Reaktionen
0
@raider....ich hatte ja nicht vor bei 1000ampeln vorbei zu fahren....hätt schon ne strecke im kopf die nicht mal so viele ampeln beinhalten würde...geht ja auch nur um ne mini-tour...aber das können wir ja eventl. noch sehen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #918
CupraBenne
Reaktionen
0
ach ich kenn auch schöne strecken :] das sollte nicht das problem sein *g*
bis wieviel km ist denn bei euch eine "minitour" ?
Wo treffen wir uns denn am 12.05 ? habt ihr einen festen Treffpunkt ?
@raider, überleg dir das nochmal, will deinen V6 schon gern mal sehen bin letztens extra mal in SU an den Parkplätzen vorbei gefahren hab gedacht du stehst da vielleicht, hab aber nix gefunden ^^
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #919
Violator
Reaktionen
0
@SU-CUPRA2.8 V6 huhu wir treffen uns immer auf dem Amtsgerichtparkplatz....hast den Jürgen bestimmt nur nicht gesehen, da er jetzt auch Urlaub hatte :evil:..och was heißt bei uns ne Mini-Tour die die ich jetzt hätte sind viell. 8km..oder was das sind....ich erzähl dann mal:
Ich würde vom Parkplatz (durch Industriegebiet) Richtung B56 dort auffahren bis hoch Stallberg...vorbei dort am TÜV/Schwimmbad...runter bis zum Kreisverkehr...vorbei am Kaufhof...bis zum nächsten Kreisverkehr und dann wieder runter Richtung ehemal. Lüghausen->wieder zum Amtsgericht...
Alles klar ?(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #920
raider
Reaktionen
2
@SU-CUPRA2.8 V6
Wann genau warsten denn gucken, dennletzte Woche stand ich eigentlich jeden Tag auf dem Parkplatz beim Gymnasium
@violator
Da sind aber immer noch ne Menge Ampeln, naja mal sehen.
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...