Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ....die einzigen Sachen die bei uns peinlichen waren, war das Billard spielen....sonst nicht...weil wir ja nichts trinken konnten...sonst wär es...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #861
....die einzigen Sachen die bei uns peinlichen waren, war das Billard spielen....sonst nicht...weil wir ja nichts trinken konnten...sonst wär es eventl. böse ausgegangen....aber Heinrich wollte ja mich nicht nach hause fahren...zurücklaufen und mein Auto holen..das sind mir freunde...*püh*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #862
@violator & faust

ich seh' schon ihr beide hattet auf jeden Fall noch Spass, nachdem wir alle weg waren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #863
Wir hatten Spaß, weil ihr alle weg wart...so...Ihr Langweiler LOL

Tino, erwähne nicht mehr das Billardspiel bitte.... :O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #864
...so da ich das nu schon von allen ecken und kanten gehört hab wie toll das sein soll wollte ich mal fragen ob hier ein paar leute mit bestellen würden...am besten insg. gute 10.
und es wär schon ganz sinnvoll wenn das leute sind die man auch mal öfter sieht sonst hätte das ganze hier ja auch keinen sinn 8o
das hier nämlich

so dann mal bis nie :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #865
Das Zeug hab ich auch. Ist gut. Du musst nur beachten, dass das Zeug schliert, wenn du den Scheibenwischer benutzt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #866
Wann ist das nächste Treffen?

Am besten bei Regen. Da kann man dann auch die Wirkung des Mittels sehen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #867
Hey Uli!

Nächstes Treffen ist am 10. nach Koblenz verlagert worden. Kannst ja mal reinschaun.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #868
Danke für den Tipp.

Werde aber am WE wohl nicht da sein.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #869
Also das nächste Rhein Sieg Treffen sollte so um Ende des Aprils verlagert werden...wieder schön Burger essen ..und je nach dem wie viele alle kommen erstmal nen kleinen Konvoi durch Siegburg!?....aber wie gesagt am besten ein Do. ende April...also mir würde der 28.04.05 am besten schmecken!!??? :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #870
28.04. sieht bis jetzt auch für mich machbar aus

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #871
Da Ihr ne nette Truppe seid würden wir ja gerne nochmal irgendwann zu Euch stossen. Aber Ende April is mir zu stressig .... da steigt noch ne Hochzeit, vorher Kreiseln, Junggesellenabschied und konfirmation ... :D

Da brauch ich Donnerstags nach der Arbeit Ruhe ;) zumal ich da lange arbeiten muss :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #872
bin dann denk ich mal im Prüfungstreß, also April sieht sowieso dünn bei mir aus ab Mai hab ich dann wieder Zeit genug :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #873
Hey Guys....

Gestern spontanes Zwei-Mann-Burger-Treffen mit nur einem Burger und einer lecker Bedienung und einem indischen Tee. Lecker.

Wer jetzt was hatte und wer da war....Who knows...? ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #874
@ tino, Hi hab es nu endlich mal geschafft hier zu schreiben!
Würde mich gern am 28.04.05+13.05.05 euch anschließen zum lecka Burga essen...

Gruß Chris

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #875
schön @chris
hatte mit faust mal überlegt, je nachdem wie viele ende des monats kommen und wie das wetter aussieht...isch am Amtsgericht wie immer zu treffen und dann nen 10min. Minikonvoi durch Siegburg macht....und wieder zurück zum Amtsgericht....strecke hätte ich auch schon (die gar nicht mal so ampelreich wäre)
können wir ja mal überlegen aber alles unter 6-7 Autos wäre peinlich 8o
aber ist ja noch was bis dahin

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #876
@Violator

ok alles was hinter mir fährt sollte die Spiegel einklappen, da die vom RAOR weggeblasen werden :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #877
@raider soso...meno und ich wollte dich schon für die Führung voschlagen...weil du ja gelb und auffällig bist aber unter den Umständen fahr ich freiwillig vor...da ich mit faust ja bis jetzt die einzigen sind die wissen wo es lang gehen soll....also kannst die anderen anblassen.....aber die sounddatei war wirklich nicht so toll....hoffe ist doch in echt besser oder?

na dann freu ich mich doch schon mal auf Ende April....und auf viele Teilnehmer...und schönes wetter ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #878
Original von chris0376

Gruß Chris

13.5.?? Direkt der nächste Termin??

Also ich bin am 28. mit dabei und den cypher bring ich auch mit (gell Kleener 8) ) :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #879
Original von Nicole158
Original von chris0376

Gruß Chris

13.5.?? Direkt der nächste Termin??

Also ich bin am 28. mit dabei und den cypher bring ich auch mit (gell Kleener 8) ) :D

Da du ja quasi schon entschieden hast das ich mitfahre kann ich kaum noch was dagegen machen :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #880
Der 13.5. ist doch ein Freitag! Ich dachte Burgerday ist nur am Donnerstag? Hm an dem Freitag wären wir auch da in der gegend. Vielleicht würde es ja passen.

Nicole bringt cypher mit am 28.4 ?? Dann müßte ich ja auch kommen. Hab Nicole noch nie mit ihrem Ibiza gesehen. :D :tongue:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben