Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @nicole158 Ob Gabi mitkommt, weiß ich leider noch nicht, da sie bis 19:00 Uhr arbeiten muss. Aber ich schätze mal ja. @Faust So, so bei 215...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #841
@nicole158

Ob Gabi mitkommt, weiß ich leider noch nicht, da sie bis 19:00 Uhr arbeiten muss. Aber ich schätze mal ja.

@Faust

So, so bei 215 km/h ist Schluss :totlach:, da schalt ich ja gerade mal in den 6. Gang. Hab meinem heute auch Auslauf gewährt 250 km/h laut Tacho und das mit Sommerschluffis.

@all

ich werd dann jetzt im Gerry's anrufen und sagen, daß gegen 20:30 Uhr - 20:45 Uhr ne Meute hungriger Leons reinschneiien wird.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #842
:cry: :cry: :cry:*snief* :cry: :cry: :cry:
Du bist gemein Raider...

Aber dafür ist meiner günstiger...oder so...naja, irgendwas gutes wird es haben...ich werd's noch herausfinden

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #843
@all

So habe soeben für heute Abend (20:30/21:00) reserviert, die stellen uns ***hoffentlich*** ne kuschelige Ecke zusammen. Der Koch ist vorgewarnt. Hier hat zumindestens jetzt der feuchte Sonnenschein aufgehört (Violator - egal ob armer Zivi oder reiche Wurst - du weisst was ich meine), hoffe dann, daß wir nen schönen Abend haben.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #844
...ahhh jetzt hab ich Angst zu kommen...ist es nicht schon genug das ich den Regen wieder vertrieben habe...mit meiner Schönheit*hust*.kuschelig wird es doch bei uns eh immer-.-*rrr*

@faust....doch wir haben einen Vorteil....Wir sind langsamer...ähmm jao...oder so ähnlich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #845
Erster wieder zu Hause :D :D :D.

Also ich muss sagen, daß war trotz diesem Schei* ROAR ein super Treffen, die Rippen haben zwar lang gedauert, doch bei jedem Rippchen habe ich gedahct es ist ein RAOR Mitarbeiter, der Mista Mr. und meinen ESD verwurschtelt hat :angry:.

Ich hoffe Allen hat die Location gefallen, auch wenn's auf'm Dorf war.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #846
So ich bin auch wieder daheim angekommen. Nix mehr mit Party, viel zu müde... :baby:

Ich muss sagen, im Großen und Ganzen fand ich es ganz nett. Auch wenn die Preise bissl überteuert und die Musik zum einschlafen war... :rolleyes:

DIE Überraschung schlechthin: MistaMr. und Sandy. Hat mich gefreut euch nach so langer Zeit mal wiederzusehen.

@ cypher: Danke dass du mir dein Auto überlassen hast. Das nächste Mal aber dann ohne Anhang und bei trockenem Wetter. Dann machts noch mehr Spaß :D

@ loki: Ich soll dir sagen, du wirst ihn hören ;) (insider)

@ Violator: Der nette Bierdeckel kommt an nen Ehrenplatz :D

Dann mal gute n8

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #847
Ja ... war echt schön ! Das war das Längste All you can sleep ... ähhh eat was ich hatte ... also ... Hut ab :rolleyes: :D

@Nicole : mich hats auch nochma schwer gefreut ... ganz echt ey :]

@Lars : Ich hoffe DU bist gut nachh heim gekommen :)

@Loki : Tick tick tick tick tick tick :D

----

Jetzt gehts ab in die Heier ...

Seht zu dass Ihr beim kreiseln mitkommt ... wäre schön :]

N8 !!(geklaut von Nicole ...cooooooooool)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #848
huhu

ich bin auch gerade nach Hause gekommen und kann mit Bestimmtheit sagen das ich entweder der Letzter bzw. auf jeden Fall der Vorletzte bin...(siehe Uhrzeit).....

@Nicole ob du es glaubst oder nicht die Musik lief mind. 5-6Mal nochmal..habe immer wieder (Kylie&Nick) gehört...ahhh

@faust das nächste Mal unterbieten wir uns nochmehr beim Billard..jao?
hätten ja die Mädels fragen könne ob wir sie nach hause hätten bringen können...und dann auch da schlafen...weil mein Bett ist kaputt :tongue:
ach und von wegen du rast nicht...nein überhaupt nicht :astonished:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #849
huhu

ich bin auch gerade nach Hause gekommen und kann mit Bestimmtheit sagen das ich entweder der Letzter bzw. auf jeden Fall der Vorletzte bin...(siehe Uhrzeit).....

@Nicole ob du es glaubst oder nicht die Musik lief mind. 5-6Mal nochmal..habe immer wieder (Kylie&Nick) gehört...ahhh

@faust das nächste Mal unterbieten wir uns nochmehr beim Billard..jao?
hätten ja die Mädels fragen könne ob wir sie nach hause hätten bringen können...und dann auch da schlafen...weil mein Bett ist kaputt :tongue:
ach und von wegen du rast nicht...nein überhaupt nicht :astonished:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #850
@Tino:
Du bist echt Banane...das nennt man wohl Doppelposting...ts ts ts.
Ich bin gerast? Ah was...nich wirklich. Wär trocken gewesen und ich nich so müde, dann wär ich wenigstens schnell gefahren. Außerdem wollte ich nach Hause. Nachdem du es schon nich geschafft hast, die Mädels mit dem super Limes-Spruch zu überzeugen *g*...
Aber ok, die Brünette hättest gern haben können, nachdem sie mit Kotzen fertig war :O
Und außerdem...keiner is schlechter als ich beim Billard, so! :baby:

@all:
Danke für den lustigen Abend. Das nächste Mal eß ich vernünftig. War heut nicht gut drauf. Hat eh zu lang gedauert alles ;)
Pah...der Koch war vorgewarnt. Was hätte er gemacht, wenn wir spontan gekommen wär? :angry:
Na zumindest war es lecker.

Gute Nacht liebe Liebenden :heart:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #851
Morgääääähn....

Naja ich war auch nicht wirklich viel später als raider zu Hause, allerdings war mein PC schon aus, ich zu müde und bin einfach nur tot ins Bett gefallen. Bin wohl die letzten beiden Tag definitiv zu früh aufgestanden...

Ansonsten fand ich das Treffen ganz gut. Ich als totaler Neuling in der Runde hätte mich noch gerne mit dem ein oder anderen mehr unterhalten, aber das kommt bestimmt bei einem der nächsten Treffen.

Mir hat es gefallen und der Abend hat sich gelohnt.

*wink und weg*

ViiJay.

P.S.: Mal schauen ob ich auch so nen hüpfenden Avatar finde. ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #852
So, auch gerade aus dem Bett gefallen! :)

War wieder mal 'ne nette Runde! Freu' mich schon auf 's nächste mal!

Alles super, nur bei Preis- u. Musikgestaltung schließe ich mich Nicole an (und immer wenn ich was bestellen wollte war genau das gerade aus)!

@ Nicole
Na das will ich doch hoffen! :D Ist ja auch unverwechselbar der Klang!

@ Mista Mr.

:baby: Aber dafür ist meiner schon drunter! :totlach: :totlach: :tongue:
*s o r r y, aber konnt's mir einfach nicht verkneifen*

@ all

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #853
Guten Morgen...

also dafür das ich lange bei keinem Treffen mehr war fand ich es richtig gut... :D

Ok zugegeben die Musik und die Preise waren nicht gerade vom Besten!!!

@loki: Ab wann hab ich dich denn verloren??? 8o Bei dem Schei* Wetter hab ich dich irgendwann nicht mehr gesehen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #854
@ MaPa

Ich war bis zur Abfahrt Mendig auf der A61 die ganze Zeit direkt hinter Dir! ;)
Hatte zwischenzeitig ein arges "Pfützenproblemchen"!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #855
@Tino:
Übrigens war es wohl gar nicht so schlecht, dass du deine Monsterspeicherkarte vergessen hast. Zu unserer späten Stunde wären schon ganz schön peinliche Fotos bei rausgekommen :tongue:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #856
@all nach allgemeinem Wunsch und der Beleidigungen gegenüber meinem Schaf hab ich den Avatar entfernt ;( ;( ;( ;( ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #857
@faust für das Dopppelposting kann ich nichts...als ich meinen Beitrag abgespeichert hab...hat der ewig gerödelt und da hab ich aktualisiert und so nen Spaß....jao und auf einmal stands 2xdrin 8)
meinst du das die noch kotzen war...mhhh....
jao wenn wir die Karte mit gehabt hätten wären fürs Billard spielen alleine schon wären 1000x bilder drauf gegangen :D

so sind zwar nicht viele aber eben ein paar bildchen

so ich bin dann mal wieder

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #858
@violator

und wo sind die peinlichen Pics????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #859
Die sind zum Glück nie entstanden :O

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #860
@faust

nu komm schon du willst dich und violator nur schützen, damit hier keiner sieht, was für peinliche Sachen ihr angestellt habt.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben