Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das riecht schon wieder nach Hausverbot für uns und Couchschlafplatz für den Raiderpaps :rolleyes:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #801
Das riecht schon wieder nach Hausverbot für uns und Couchschlafplatz für den Raiderpaps :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #802
:birthday: :prost: :knutsch: Alles Gute Tino!!

Freu mich schon auf morgen :D *tanz*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #803
@ cypher86

Wo u. wann treffen wir uns!!?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #804
Original von faust
Das riecht schon wieder nach Hausverbot für uns und Couchschlafplatz für den Raiderpaps :rolleyes:

Hausverbot... Couchschlafplatz... diese Begriffe sind mir absolut unbekannt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #805
Original von loki
@ cypher86

Es bleibt beim 24.03 20:00 Uhr Amtsgericht Siegburg

EDIT 1: upps -- sorry für das DP -- :O

EDIT 2: ich brauch ne neue Brille :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #806
:D
Original von raider
Original von loki
@ cypher86

Es bleibt beim 24.03 20:00 Uhr Amtsgericht Siegburg

@ raider der meinte micht :D wir machen konvoi!

@loki ruf mich einfach nachher mal an so gegen acht oder schick mir nen Pn denk mal das wir uns auf nem Parkplatz auf der A48 treffen so gegen 7 Uhr

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #807
@ cypher:

So gegen 7 Uhr? Dachte du wolltest um 7 schon hier sein?! ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #808
so gegen 7 bedeutet auch davor sind auch spätestens 10 bei dir! Siehst uns noch lang genug Morgen :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #809
Hallo,

also ich werde auch mit kommen mit meiner Freundin. Hab nur noch eine Frage, wo genau ist das der Parkplatz vom amtsgericht, komme zwar aus der Gegend aber hab keine Ahnung. Wann treffen wir uns in Siegburg???

Dann noch was, wer kommt über die A3 aus Richtung Frankfurt nach Köln???

Gruss Manuel

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #810
Hallo Manuel!

Wir (loki, Joanna, cypher und ich) treffen uns gegen kurz nach 7 bei mir. Wenn du magst, kannst du dich dem Konvoi anschließen. Ich kenn die Strecke. Meld dich per icq wegen Adresse oder so.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #811
Hey das wird ja richtig voll morgen, da schlag ich auf jeden Fall nen Besuch im Gerry's vor falls wir in Much Mampfen gehen.

Also ich hab jetzt mal so durchgezählt, wir wären dann ggfs. 14 Leute - ja ich weiß ihr kommt nur auf 12, aber Überraschung muss sein.

Hier mein ultimativer Vorschlag:

Donnerstagsabend ist im Gerry's Spare Ribbs Essen ALL YOU CAN EAT für 9,90 Euro. Wer keine Spare Ribbs mag, es gibt auch verschiedene Salate und sonstige Snacks. Man kann auch zu Zweit ne Portion bestellen (loki, weil du auf die Kohle achten musst). Die Location ist groß genug, man kann Billard spielen, meistens läuft Mucke im Hintergrund, also im Grunde ideal für uns Alle.

Im Dönerland müsste ich jetzt definitiv zusagen, weil die doch nur für 16 Personen Tische/Stühle haben, das würde bedeuten wir hätten dden Laden für uns.

Im Gerry's würde noch ein Anruf morgen gegen 17:00 - 17:30 Uhr reichen, dann würden diemir was reservieren und der Koch wäre auch darauf eingestellt.

Also ich brauche jetzt schnellstmöglich Input, was wir machen wollen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #812
Dann würd ich ja spontan sagen wir fahren da in dieses Gerrys. Hört sich doch gut an (auch wenn ich keine Spare Ribs esse).

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #813
Würde auch sagen Gerry und wenn jemand was anderes essen will fahren wir vorher bei Dönerland vorbei und holen da was!

Bis Morgen denn

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #814
Original von cypher86
Würde auch sagen Gerry und wenn jemand was anderes essen will fahren wir vorher bei Dönerland vorbei und holen da was!

Bis Morgen denn

Na ich schätze mal das wird nicht funzen, da werden die bei Gerry's mehr als sauer. Du kannst ja schlecht in einem Verzehrlokal dein Essen mitbringen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #815
Also sehe ich das richtig, dass morgen um 20 Uhr am Parkplatz am Amtsgericht treffen ist und von da aus per Kolone zum Gerry´s...

Also ich würde mich gerne der Kolone anschließen die über die A3 kommt, da würde ich dann an dem Rastplatz an der A3 nach der Abfahrt Bad Honnef/Linz warten... ich denke so um 19:30...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #816
Boah, hab mich grad trotz einem reichlichen heimischen Abendessen grad noch beim chinesischen Buffet mit lecker Chinamampf und Sushi vollgestopft. Uff...morgen darf ich nix mehr essen (naja, wer glaubt, dass ich das wirklich mach....HA HA HA :tongue:).

Na, das klingt doch gut mit Gerry's. Haltet mich von den Spare Ribs fern...bitte :cry:

Kann sein, dass ich direkt von der Arbeit komm....hab morgen noch einiges zu tun. Also wenn ich was grummelig gucke...nich bös sein. :evil:

Guts Nächtle nun :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #817
und wehe raider da gibbet nix anderes vernünftiges als spare ribs :D

weil mag auch keine spare ribs ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #818
Doch, doch, soweit ich weiß gibt es auch Steaks, diverse Salate und ich meine auch mexikanische Snacks. Die Karte habe ich nun leider wirklich nicht im Kopf, aber es sollte für jeden etwas dabei sein *hoff*.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #819
Ich hab nich gesagt, dass ich keine Spare Ribs mag. Nein, ganz im Gegenteil und das ist das Problem. Ich ess den Laden sonst arm *g*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #820
Original von faust
Ich hab nich gesagt, dass ich keine Spare Ribs mag. Nein, ganz im Gegenteil und das ist das Problem. Ich ess den Laden sonst arm *g*

Wieso du kannst doch für ein Mal zahlen von 9,90 Euro Spare Ribbs bis zum Abwinken essen.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben