Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja...aber...du musst doch mal nachrechnen... Die kalkulieren sicher, dass ein normaler Kunde, sagen wir mal, 2 bis 3 Portionen ißt und dann ist...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #821
Ja...aber...du musst doch mal nachrechnen...
Die kalkulieren sicher, dass ein normaler Kunde, sagen wir mal, 2 bis 3 Portionen ißt und dann ist gut. Dann rechnet sich das noch halbwegs, wenn er dazu vernünftig trinkt etc. Kommt dann aber jemand an wie Fabian oder ich, dann ist die ganze Kalkulation fürn Bobbes...verstehst?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #822
Ist das Dein, mein oder unser Prob :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #823
Original von raider
Ist das Dein, mein oder unser Prob :D

Stimmt das ist sicher nich unser Problem

@raider
ich meinte auch nicht mit dem Essen dahin fahren sondern wer gerade was anderes Essen will fährt gerade zum Dönerland und isst da was und kommt dann ins Gerrys.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #824
huhu ihr alle da mal.....
vielen Danke für eure Gratulationen.....meno da war man einen Tag mal nicht hier und dann muß man glatt ganze romane lesen.....
so ich starte dann jetzt auch mal in den Tag bis heute abend dann...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #825
Original von Violator
huhu ihr alle da mal.....
vielen Danke für eure Gratulationen.....meno da war man einen Tag mal nicht hier und dann muß man glatt ganze romane lesen.....
so ich starte dann jetzt auch mal in den Tag bis heute abend dann...

@violator hast denn Gestern dann wenigstens schön gefeiert?
Und heute Abend ist dann ne Runde fällig :D :D *duckundwegrenn*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #826
Der Kerl ist frech!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #827
Original von loki
Der Kerl ist frech!

@ loki bin ich nicht , bin nur direkt :D

Hast dir jetzt überlegt wegen heute Abend wann wir uns wo treffen muss das ja auch irgendwann mal wissen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #828
Hab meinen TS mal mit Sommerreifen auf der A3 mal ausgefahren. Bei 215 war Schluß...wie deprimierend :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #829
Original von faust
Hab meinen TS mal mit Sommerreifen auf der A3 mal ausgefahren. Bei 215 war Schluß...wie deprimierend :cry:

Das stimmt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #830
Original von cypher86
Original von faust

Das stimmt :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Meine sind jetzt auch drauf, werde die aber erst heute Abend ausfahren...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #831
@ cypher86

So wie's ausschaut muß ich heute abend noch kurz nach Mülheim-Kärlich 'ne Lampe umtauschen! :angry: :angry:

Ich ruf' Dich gleich mal an! Ist einfacher!

Edit:

Also ich fahre noch bis Mitte - Ende April auf Winterreifen!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #832
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #833
@cypher:
Dein Schaf macht mich ganz hopplig *hüpfhüpfhüpf*

@Tino:
Ich glaub, wir müssen doch chippen. Oder zumindest ich....Mehr Power...*grunz*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #834
Original von faust
@cypher:
Dein Schaf macht mich ganz hopplig *hüpfhüpfhüpf*

@ faust das Schaf ist doch einfach nur süß :tongue: und stell mal vor es könnt nicht mehr hoppeln, was hätte dann diese gif für ein Sinn :D

Und die Moral von der Geschicht: Hoppelnde Schafe stört man nicht !!!

:) :) :) :) :) :) :) :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #835
OMG...

Da ist man mal 2 Tage nicht da und liest sich nen WOLF!

Also wo fangen wir an *grübel* *kratz* öhm ja, da war was, von wegen nicht Siegburg sondern Much. Hach ja MUCH! Da werden Erinnerungen wach *kicher* Ok ich habs aber soweit gecheckt! Treffen 20.00 Uhr dann weiter nach Much ins Gerrys. Oh Kaaiiii...

Dann natürlcih!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Violator!!! *händeschüttel* *schulterklopf* *einschleim*

So na dann wollen wir doch mal. Letzten zwei Tage waren etwas stressig, deshalb hab ich es auch nicht geschafft ins Forum zu schauen, bin heute Abend aber dabei - oh und alleine, falls ich das noch nicht erwähnt hatte.

Wink und weg :tongue:

P.S.: cypher das Schaaf ist echt grob (positiv). Da wird einem ja ganz wuschig vom vielen Gehopse.

ViiJay.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #836
Original von ViiJay
..............................

Wink und weg :tongue:

P.S.: cypher das Schaaf ist echt grob (positiv). Da wird einem ja ganz wuschig vom vielen Gehopse.

ViiJay.

@ViiJay endlich mal einer der auch die Seite an meinem Schaf entdeckt hat :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #837
Sagt mal, weiß einer, wie und ob man den Zahlensalat (wie hieß er noch? i08154711?) erreichen kann. Der soll seinen Popo gefälligst auch zu unserer erlauchten Runde schwingen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #838
so, nur mal kurz zur info

der violator hatte geburtstag....ist ja schonmal nen grund ne runde auszugeben

ABER

der violator hatte REGEN prognostiziert und hier in köln regnet es derzeit in Strömen!!!! ich glaube das gibt nicht nur ne runde sondern mindestens ne entschuldigungsrunde oben drauf :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #839
@all die ne runde von mir wollen.....reciht die Aussage dass ich ein armer Zivi bin :( :tongue:

@all "sommerreifenwechsler" hab meine heute auch wieder drauf gemacht....toll fährt sich direktr ne ecke schwergängiger mit den Schlappen ;(..und mir tut nu der rücken weh..

@faust keine Ahnung wie man den erreicht hab leider auch keine nummer...kannst ihm ja mal ne PN schicken
mit dem chippen sagten wir ja ...wollen wir mal schaun...wieso auch nicht

@all hört sich ja heute nach nem lustigen Abend an...und ich "fotofachfritze" werde wieder alles fest halten

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #840
Hatten wir jetzt eigentlich was reserviert?? Oder net nötig?

Tom909 stößt evtl in Much noch dazu. Hatte noch einiges an Geburtstagsplanung zu erledigen und so. Mal schaun.

Ich freu mich zumindest schon riesig auf später.

@ raider: Kommt deine Holde auch mit?

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben