Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ..Hallo hier ist der kleine Zivi von nebenan....so um euch jetzt mal allen die Laune zu verderben..."Murphy´s Gesetz" Am Do. ist kein Burger Day...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #781
..Hallo hier ist der kleine Zivi von nebenan....so um euch jetzt mal allen die Laune zu verderben..."Murphy´s Gesetz"

Am Do. ist kein Burger Day im BA...die haben da irgend ne Party mit Pop Musik zu 4€ Eintritt gibt keine Burger.....und reservieren ist auch nicht..wegen Osterfreitag
habe nämlich reservieren wollen...da konnte ich nich so süß die Kellnerin angucken...*rrrrr*

und was machen wir nu....hätte gesagt ins Station direkt neben an...sehr nett da...alerdings nichtz sehr groß...und da konnte ich nicht reservieren da die erst um 19h öffnen

also...was machen...da sind wir schon mal so viele....

@Faust wie wäre es mit "Extrem-Sommerreifen Montiering"....ich will meine am Do. drauf machen..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #782
Ich will auf jedenfall was zu essen haben :D :D :D :D Der Rest ist mir egal!!! 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #783
na ja für mich heißt's momentan = hauptsache im preislichen Rahmen!

So, schau' mir morgen an, was Ihr Euch überlegt habt = fahr' jetzt heim u. dort hab' ich noch kein Internet!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #784
@ cypher:

Da wir 2 ja zusammen fahren, brauchst dir um den Weg keine Sorgen zu machen. Mittlerweile weiß ich wie ich hinkomme (nur am Rückweg hapert es immer noch :D)

@ Rest:

Gibts net ne andere nette Location? Ich kenn mich leider null aus...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #785
Tja Tino das hört sich gar nicht gut an.

Was haltet ihr davon sich zunächst um 20:00 Uhr am Prakplatz Amtsgericht zu treffen und dann zum ehemaligen Poco Loco jetzt Basement (Chillout, Essen (??)) oder Poco Latino evtl. draußen sitzen (Getränke und Essen). Das Cubana können wir knicken, da Türsteher und kein Einlass ohne ordentliche Kleidung (Turnschuhe ist nicht). Evtl. Brauhaus - Essen weiß ich aber nicht, meistens hab ich da noch nen Bier aufn Weg mitgenommen.

Oder ganz abgefahren 8) ;), Much Dönerland, Nicole158 und Joanna kennen das ja schon ;).

Nun äußert Euch mal.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #786
@Violine:
Also ich krieg morgen von nem Kollegen nen kleinen hydraulischen Wagenheber mitgebracht. Wenn du also vorbeikommen willst, kannst du auch Reifen wechseln.

@all:
Ich würde vorschlagen, Tino bestellt morgen beim Siegburger Brauhaus. Ich find, das Essen ist gut (Brauhaustypisch halt) und da hat man auch Platz, wenn man reserviert hat.
Basement ist eher ne Minizappelbude, für unsere Belange also zunächst ungeeignet. Wir können ja aber die Nicke später da reinwerfen :D
Poco Latino find ich was beengt für unsere nicht so kleine Gruppe.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #787
Original von faust

Basement ist eher ne Minizappelbude, für unsere Belange also zunächst ungeeignet. Wir können ja aber die Nicke später da reinwerfen :D

Hey, ich werd nirgendwo "reingeworfen"!! :D
Brauhaus... Hört sich eigenartig an aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Was wäre denn in Spich mit dem Poco-dingensbumens? Das hatten wir ja auch schon mal irgendwann in Erwägung gezogen ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #788
@NickelCadmium:
Du wirst nirgends reingeworfen? Nur überall rausgeworfen oder was?

@alle:
Also fürs Poco Loco in Spich sollten wir auf jeden Fall vorbestellen, weil da ist regelmäßig viel los.
Also Tino, morgen in Spich beim Poco anrufen und Tische für ganz viele Löwenbändiger buchen...

hopp hopp

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #789
@raider
Was haltet ihr davon sich zunächst um 20:00 Uhr am Prakplatz Amtsgericht zu treffen und dann zum ehemaligen Poco Loco jetzt Basement (Chillout, Essen (??)) oder Poco Latino evtl. draußen sitzen (Getränke und Essen)

hört sich doch ganz nett an...auf keinen Fall verschieben,wenn wir schon mal soviele sind....können ja dann alle zusammen weiter sehen...Wetter wird schon passen...dann gibts auch was auf die ohren :D

@faust du hast wohl heut bezgl. der namen nen clown verschluckt oder :tongue:im POCO in Spich bekommst du so kurzfristig eh nicht mehr soviele Plätze.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #790
@Violator

und weil der Jung HEUTE (23.03.2005) 22 Jahre jung geworden ist, kann er ja dann morgen gleich ne Runde schmeißen.

Tino :birthday: :prost:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #791
Original von raider
@Violator

und weil der Jung HEUTE (23.03.2005) 22 Jahre jung geworden ist, kann er ja dann morgen gleich ne Runde schmeißen.

Tino :birthday: :prost:

@violator alles gute auch von meiner Seite. Und ich freu mich Morgen schon auf die Runde :D :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #792
:eek:la:
Ah ja, genau....herzlichen Glühstrumpf mein kleiner Violabrator :heart:...
Ich glaub, dann kommst du heute nicht zum Reifenwechseln vorbei *g*
:eek:la:
Alles Güte dich

:birthday:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #793
also mal kurz wegen der kneipen frage....brauhaus ist ganz nett, dürfte wahrscheinlich auch das einzige sein wo man morgen plätze kriegt....

poco loco in spich ist sehr nett, da gibts vor allem auch riesenburger (aber deutlich teurer, dafür mit unendlich viel fritten :D) - problem ist halt, reservieren. wollte da mal an nem freitag nachmittag für samstag abend reservieren, der meinte wenn ich montags angerufen hätte wäre vielleicht noch was drin gewesen....und da ja ferien+feiertags-vortag ist denke ich mal wird da auch mächtig was los sein....

ansonsten gucken wir halt mal...weil wie gesagt, essen sollte was vorhanden sein und halt ausreichend platz für so ne gruppe....und das schränkt die auswahl doch arg ein...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #794
Wie gesagt man könnte auch bis zu mir nach Much rausfahren, da ist ein Dönerland. Es gibt ausreichend Parkplätze, Essen ist vielfältig und die Portionen (türk. Pizza, Döner, sonstige türk. Gerichte oder Pizzen) sind recht groß.

Ich kann aber noch eine weitere Alternative bei mir in der Nähe anbieten, aber wie gesagt, das kann ja auch morgen noch besprochen werden. Vllt hat ja noch einer nen supertollen Einfall.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #795
much hätte den vorteil einer schönen leon kolonne :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #796
Also mir ist's wurscht. Sollte nur nicht soo teuer sein! ;)

Einfach mal Treffpunkt etc. kurz reinschreiben, da ich heute u. morgen nicht so oft online bin!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #797
Original von loki
Also mir ist's wurscht. Sollte nur nicht soo teuer sein! ;)

Einfach mal Treffpunkt etc. kurz reinschreiben, da ich heute u. morgen nicht so oft online bin!

Treffpunkt wird auf jeden Fall der Parkplatz beim Amtsgericht in Siegburg sein. Ansonsten haste ja meine Handynr und ich Deine.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #798
Ich find das mit dem Dönerland garnicht mal so schlecht und laut Map24.de ist das auch nicht sonderlich weit von Siegburg und wenn wir dann da fertig sind gehen wir einfach zu Raider ins Wohnzimmer :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #799
Ne, dat wird meine bessere Hälfte nicht mitmachen, aber wir können zu Gerry's fahren, das ist ganz in der Nähe und ne nette Location.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #800
Original von raider
Ne, dat wird meine bessere Hälfte nicht mitmachen, aber wir können zu Gerry's fahren, das ist ganz in der Nähe und ne nette Location.

Muss ja nicht mitmachen 8) , muss es doch nur dulden das wir das sind :D
*duckundwegrennundnurspaßgemacht*

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben